Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PiroX Angelbot wird bei Ebay verkauft,lol

Discussion on PiroX Angelbot wird bei Ebay verkauft,lol within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MIKELUKASKRISTOF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 168
Received Thanks: 4
PiroX Angelbot wird bei Ebay verkauft,lol

Hey Jungs,
Gerade bei Ebay bin ich über eine Auktion gestoßen die mich stutzig macht.





ist das eigentlich erlaubt ?
MIKELUKASKRISTOF is offline  
Old 06/24/2009, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 17
xD
fabbi94 is offline  
Old 06/24/2009, 15:34   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hier dürfen keine Fragen gestellt werden.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ebay Account verkauft, problem.
06/16/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich hab bei ebay einen Account verkauft. Ich hab ihn als er den Account bei der Auktion gewonnen hat nur Passwort und Login gegeben. Einen Tag danach meint er er könnte das Geld nicht überweissen und hat von dem Account über 2500g entnommen. Hat er durch ebay nicht einen festen Kaufsvertrag? kann ich da irgendwas machen?
problem mit account bei ebay verkauft
05/16/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
hallo, habe vor 1 jahr ca nen wow acc bei ebay verkauft, nun hab ih gestern ne email von blizzard erhalten das wegen accountsicherheit die daten resettet wurden und quasi meine alte email wieder auf dem account ist, nun war der account den ich verkauft habe bzw ist noh aktiv und ich habe keine kontakt daten von dem typ der es damals gekauft hat weiss auch nicht mehr sein ebay namen, wie kontaktiere ich ihn damit ich es ihm wiedergeben kann? der account hat auch eine verwarnung erhalten
Wie is das game so? auf ebay wird acc verkauft
12/28/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Wie is das game so? auf ebay wird ein acc verkauft, und da ich keinen hab denk ich drüber nach? erzählt mal ein wenig über das game was ich über youtube usw gesehen hab wohl ganz lustig und blutig
wie verkauft man bei ebay?
08/04/2008 - Off Topic - 2 Replies
Hi leude!^^ Ich bin in Sachen ebay toooootal ahnungslos :p Deshalb wollt ich gern mal wissen wie ich auf ebay zb nen steam account verkaufe und wie ich das am besten mache - sowohl für mich als auch für den Kunden. Ich hab zb auch immerwieder gehört nicht über PayPal zu arbeiten...?!?!? Was passiert nach der Auktion? Ich danke vielmals ;D PS.: plx dont flame me ;< ++THX für alle nützlichen Posts
Ebay WoW Privatserver-Ac Verkauft !!
01/23/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Teh lol hier wird ein Privatserver Ac verkauft WoW Account - Gnom Schurkin - T5/T6 sowie S2 + S3 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 21.01.08 19:00:00 MEZ) ich mach mir jetzt auch paar lvl paar 70ger auf instant 70 privatserver und verticke die dann pro. 15 euro pro stück XD !



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.