Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Synchronisiertes Arenaanmeldungs-tool" oder sowas in der art :3

Discussion on "Synchronisiertes Arenaanmeldungs-tool" oder sowas in der art :3 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 94
Received Thanks: 3
"Synchronisiertes Arenaanmeldungs-tool" oder sowas in der art :3

Abend leute,
ihr wisst sicherlich was ich meinen: es gibt doch ein addon/tool, dass 2(mehrere?) leute gleichzeitig für z.b. aarena oder früher alteractal anmeldet mit nur wenigen ms verzögerung.

Wollte mal nachfragen ob mir jemand von euch sagen kann wo ich das herbekomme, bzw ob das mit patch 3.0.9/3.1.3 funktioniert.

hoffe, dass ihr wisst was ich meine

mfg Chaos
GermanChaos is offline  
Old 06/24/2009, 00:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
sufu - google - selbst schreiben
Raspo is offline  
Old 06/24/2009, 00:50   #3
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Glaube der ding heiß Av enabler, meldet dich und deine Gruppe gleichzeitig an jedem beliebigen Bg an, damit ihr als "Stammgrp" nicht gegen andere eingespielte Grupppen spielen müsst (als gruppe anmelden) sondern halt gegen rdm's. Vorraussetzung ist das jeder in deiner Grp das Add0n hat.
xXuserXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Pirox pvp-tool "Basic" + "Elite" [S] Paypal
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte hier meinen Piroxbot-Key mit Forenaccount zum verkauf anbieten. Ich bin des WoW-Spielens inzwischen überdrüssig und möchte deshalb ein parr "Reste" loswerden. Der Account beinhaltet die beiden Packete "Basic" und "Elite", beides auf Lifetime. Standartpreis für "Basic": 14,99 € Standartpreis für "Elite": 10,00 € Zusammen: 24,99 €
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat 3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden (2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug! Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man sehr gut...
[Tausche] "Hexer" [geggen] "Schurken oder Druide"
02/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich Würde gerne meinen Orc Hexenmeister geggen einen Schurken Tauschen. Der sich auf der Ally seite befindet. Grund dafür ist das ich meinen Hexer schon zu lange gespielt habe und mal was anderes ausprobieren will. Das Equip vom Schurken ist mir ega.Mein Hexer ist rar Epick Equipt. Icq Nummer : 491683748



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.