Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Gilde] Namenswechsel und Rücklastschrift

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
[Gilde] Namenswechsel und Rücklastschrift

Hallo,

folgende Situation: Für die Gilde wurde ein Namenswechsel eingeleitet, vollzogen und jetzt habe ich aber eine Rücklastschrift meiner Bank erhalten.

Wird jetzt mein ganzer Account bis zum Ausgleich dieser Rücklastschrift gesperrt, oder nur der Charakter, welchem die Gilde zum Zeitpunkt des Namenswechsel gehörte?



fearpwndyou is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Noch von keinem solchen Fall gehört, evtl wird nichts gesperrt, oder der Name wieder zurück geändert.
Jedoch kann es gut sein das dein Char der in dem Moment der Gildenmeister war, gesperrt wird.


Ipalot is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2009
Posts: 269
Received Thanks: 13
Mach am Besten ne Ticket auf.
Usakli64 is online now  
Old   #4


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,061
Received Thanks: 6,898
Es wird darauf hinauslaufen, dass der Namenswechsel rückgängig gemacht wird und dir das Lastschriftverfahren gesperrt + Rücklastschriftgebühr.
Whoknowsit is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Namenswechsel
hi, kann man das Aussehen bzw. den Namen und die Klasse der Charakter ändern? mfg
4 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.