Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wieviele bott accounts auf diesem system?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 369
Received Thanks: 58
wieviele bott accounts auf diesem system?

hi würde gerne mal wissen wie viele accounts man problemlos öffnen kann auf diesen system




oOPentaxOo is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,836
Received Thanks: 1,356
Ich schätze mal an die 10. Der RAM ist hier definitiv unzureichend.


Frosttall is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
10 ist doch schon recht viel für nen Bulldozer, und wennst ihn mit Turbo 4x8= 32GHz laufen lässt hast ned viel von der Maschine, WoW verbraucht im Durchschnitt 2Gb Ram, W7 ebenso 2GB plus jedes weitere WoW 200-300mb Ram, dazu der Bot dann wirds eng.

Würde hier auf max 6 sagen wenn das Gehäuse gut gekühlt ist, die GTX 660TI pustet ned schlecht warme Luft.
Encorey is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,836
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
10 ist doch schon recht viel für nen Bulldozer, und wennst ihn mit Turbo 4x8= 32GHz laufen lässt hast ned viel von der Maschine, WoW verbraucht im Durchschnitt 2Gb Ram, W7 ebenso 2GB plus jedes weitere WoW 200-300mb Ram, dazu der Bot dann wirds eng.

Würde hier auf max 6 sagen wenn das Gehäuse gut gekühlt ist, die GTX 660TI pustet ned schlecht warme Luft.
Also bei mir siehts so aus:
30 Bots bei einem i7 3770k (4x4,2Ghz HT enabled) - man merke, dass er einen 8-Kern-Prozessor hat, auch wenn es kein Intel ist
Bot: 60-80Mb RAM
WoW: 300-500Mb RAM
Windows: 3Gb RAM (diesen Wert anzugeben ist jedoch sinnlos, denn Windows nimmt sich mit meinen 32Gb einfach mehr raus als wenn man nur 8Gb hat)


Frosttall is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Nagut ist ja auch mit Ivy, 4Kerne + Hyper-Threading 4 physikalische kerne
und mächtig viel Ram

AMD hat da so seine Schwächen der Bulldozer hat 8 Kerne mit nur einem Thread pro Kern.
Im Gegensatz haben die meisten Intel, 4 oder 8 Kerne mit mehreren Threads.

AMD ist wie nen LKW viel Power aber weniger Leistung, nichtsdesto trotz ein guter Prozessor für sehr wenig geld.

Aber der TE könnte es ja mal testen was bei dem 8120 der FX Serie so gehen würde
Encorey is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Ich hatte mit 18 Bots pro Rechner:
-Bulldozer CPU
-eine bisschen bessere Grafikkarte von AMD
-16GB RAM

Du könntest also durchaus auf 10 Bots kommen.


Ipalot is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was haltet ihr von diesem System?
Hey, was haltet ihr von diesem System?Passt das Preisleistungsverhältnis?Kann ich damit z.B. WoW auf Ultra spielen? KCSgaming - Gamer-PC AMD FX...
8 Replies - Hardware Discussions / Questions
Passt WinXP mit diesem System
Ich wollte wissen ob der...
1 Replies - Technical Support
Was haltet ihr von diesem System?
Meint ihr er packt aktuelle Games a la BF3, Crysis 2 etc auf hohen settings? ...
8 Replies - Hardware Discussions / Questions
Was funktioniert auf diesem System?
Hallöle, ich wollte mal fragen, welcher Bot/Hack für Metin2de denn noch auf einem 16Bit Windows XP Version läuft. Nach diversen Downloads bzw....
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.