Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wo am besten WoW Acc verkaufen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 7
Wo am besten WoW Acc verkaufen ?

Huhu,

ich hab schon im Blackmarket gefragt aber dort nur dumme oder keine Antwort bekommen^^

Ich dachte ich Frag mal hier

Ich will mein acc verkaufen.

Battle.net WoW Account | High End Paladin Pve/PvP | eBay

das ist er (werbung *hust* )

Kennt ihr noch Seiten wo ich ihn anbieten kann und nicht der totalen Willkür ausgeliefert bin ?

Fals wer interesse hat kann er mir auch gerne mit einem Angebot der Pm schreiben

Ich möchte noch hinzu fügen das ich keine Ahnung hab was der wert ist.
Ich weiß nur das er von dem Kaliber dass man sowas nicht überall findet.

Also kennt wer noch Seiten wo ich den vill. gut los werden ?

lg

Monoy00 is offline  
Old   #2

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
viele falsche angaben gemacht worden - wenn das mal keine folgen hat...

Quote:
PvP Ausrüstung ist auch größtenteils vorhanden natürlich das gute Tyrannische was man nur in Arena kämpfen bekommt.
schwachsinn... RBG ?!

Quote:
Glutkätzchen (nicht mehr erhältlich)
lüge!

kauft das jetzt einer wurden falsche angaben gemacht und er kann daraus konsequenzen ziehen... bestenfalls tritt er nur zurück (nimmt vermutlich vorher noch das gold)

ich würde es ganz schnell überarbeiten BEVOR jemand sich das ding holt... und ebay ist schon ok da kriegste im vergleich mehr als in foren (zumindest epvp da kriegste ganz gute accs hinterhergeschmissen)

Mericat is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 7
ohh ok danke
Monoy00 is offline  
Old   #4

elite*gold: 3084
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
viele falsche angaben gemacht worden - wenn das mal keine folgen hat...

Quote:
PvP Ausrüstung ist auch größtenteils vorhanden natürlich das gute Tyrannische was man nur in Arena kämpfen bekommt.
schwachsinn... RBG ?!

Quote:
Glutkätzchen (nicht mehr erhältlich)
lüge!

kauft das jetzt einer wurden falsche angaben gemacht und er kann daraus konsequenzen ziehen... bestenfalls tritt er nur zurück (nimmt vermutlich vorher noch das gold)

ich würde es ganz schnell überarbeiten BEVOR jemand sich das ding holt... und ebay ist schon ok da kriegste im vergleich mehr als in foren (zumindest epvp da kriegste ganz gute accs hinterhergeschmissen)
So ein Quark, wegen sowas kannst du sicher nicht vom Kauf zurücktreten.. Und selbst wenn dürftest du das Gold nicht vorher noch mitnehmen..
Hauptsache erstmal IRGENDWAS erzählen..

Fantaztig is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Fantaztig View Post
So ein Quark, wegen sowas kannst du sicher nicht vom Kauf zurücktreten.. Und selbst wenn dürftest du das Gold nicht vorher noch mitnehmen..
Hauptsache erstmal IRGENDWAS erzählen..
Er hat zu 100% recht

Ein Käufer kann von einem Kauf zurücktreten wenn er mit falsche Angaben gelockt wurde, denn ansonsten könnte Spotify auch sagen, dass ich dank ihrem Abo mich innerhalb der nächsten 5 Jahre auf dem Mond wiederfinden kann, oder?
Frosttall is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Er hat zu 100% recht

Ein Käufer kann von einem Kauf zurücktreten wenn er mit falsche Angaben gelockt wurde, denn ansonsten könnte Spotify auch sagen, dass ich dank ihrem Abo mich innerhalb der nächsten 5 Jahre auf dem Mond wiederfinden kann, oder?
Sicherlich kann ein Käufer zurücktreten wenn falsche Angaben gemacht wurden. Aber ob das Set das der Char BESITZT (Was die Angabe ist die hier zählt) nu ausm RBG oder nur über Arena erhältlich ist hat mit dem Kauftvertrag doch absolut nix zu tun.
Und ob das Glutkätzchen erhätlich ist oder nicht kann der Käufer ja auch leicht nachprüfen.
Das ist ja alles nichts was den Käufer großartig zum Kauf verleitet..
Fantaztig is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

Quote:
Sicherlich kann ein Käufer zurücktreten wenn falsche Angaben gemacht wurden. Aber ob das Set das der Char BESITZT (Was die Angabe ist die hier zählt) nu ausm RBG oder nur über Arena erhältlich ist hat mit dem Kauftvertrag doch absolut nix zu tun.
Und ob das Glutkätzchen erhätlich ist oder nicht kann der Käufer ja auch leicht nachprüfen.
Das ist ja alles nichts was den Käufer großartig zum Kauf verleitet..
Dies sind jedoch zwei anfechtbare Punkte und im Streitfall treffen Richter ziemlich komische Entscheidungen
Frosttall is offline  
Old   #8

Quote:
Dies sind jedoch zwei anfechtbare Punkte und im Streitfall treffen Richter ziemlich komische Entscheidungen
Ganz ehrlich? Der Richter wird dich auslachen solltest du sowas vor Gericht bringen...
Fantaztig is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

Quote:
Ganz ehrlich? Der Richter wird dich auslachen solltest du sowas vor Gericht bringen...
Mein Gott hat sich diese Sektion in einen verdammten Kindergarten verwandelt... Ist ja unfassbar!

Wieso zum Teufel sollte ein Richter dies tun? Er spricht Recht nach den geltenden Gesetzen und hat sich kein Urteil über die Sache selbst zu machen.
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10

Quote:
Mein Gott hat sich diese Sektion in einen verdammten Kindergarten verwandelt... Ist ja unfassbar!

Wieso zum Teufel sollte ein Richter dies tun? Er spricht Recht nach den geltenden Gesetzen und hat sich kein Urteil über die Sache selbst zu machen.
Eben. Dann zeig mir die Gesetze wo drin steht das man in so einem Fall nen Kaufvertrag rückgängig machen kann. Auf Süßigkeiten steht auch mit wichtigen Vitaminen, das diese bei normaler Ernährung aber eh zur genüge vorhanden sind steht dort allerdings nicht? Betrug? Schließlich wird mir vorgegaukelt die Süßigkeiten wären eine sinnvolle Bereicherung meiner Ernährung.

EDIT: Zumal dieser Streitfall nie existieren wird. Überleg doch mal, wer fühlt sich da übers Ohr gehauen und beschwert sich? Genau. Jemand der deswegen mehr zahlt weil er das Pet/Set/Mount für wertvoll hält. Wer hält so etwas für wertvoll? Jemand der keine Ahnung hat. Jemand der keine Ahnung von der Materie (WoW) hat wird aber auch nicht so blauäugig sein und Mondpreise zahlen bloß weil ein angeblich wertvolles Pet dabei ist. Überhaupt wird so jemand doch keinen 90er Account kaufen. Und selbst wenn müsste er dann erstmal darauf kommen das das Zeug nicht den Wert hat den er dachte und müsste sich dann noch betrogen fühlen um überhaupt auf die IDEE zu kommen etwas zu beanstanden.

Somit ist das was hier Kindergarten ist, die Aussage "Änder schnell die Beschreibung sonst kriegst du Ärger" und das darin implizierte "Ich zweifle an deinem Intellekt und muss kontrollieren was du tust, denn ich habe die Ahnung, du nicht."
Fantaztig is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

Quote:
Eben. Dann zeig mir die Gesetze wo drin steht das man in so einem Fall nen Kaufvertrag rückgängig machen kann. Auf Süßigkeiten steht auch mit wichtigen Vitaminen, das diese bei normaler Ernährung aber eh zur genüge vorhanden sind steht dort allerdings nicht? Betrug? Schließlich wird mir vorgegaukelt die Süßigkeiten wären eine sinnvolle Bereicherung meiner Ernährung.
Mein Gott...
Quote:
§ 463 BGB a.F.:
Fehlt der verkauften Sache zur Zeit des Kaufes eine zugesicherte Eigenschaft, so kann der Käufer statt der Wandelung oder der Minderung Schadensersatz wegen Nichterfüllung verlangen. Das gleiche gilt, wenn der Verkäufer einen Fehler arglistig verschwiegen hat.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Quote:
Mein Gott...
Jo, Schadensersatz: 10 €

Das klingt ja nach großen KONSEQUENZEN (siehe mein Edit).
Fantaztig is offline  
Old   #13

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Abweichenden Artikel melden.

Wenn der Artikel nicht der Artikelbeschreibung entspricht - muss der Verkäufer - auch der private - den Artikel zurücknehmen und alle Kosten erstatten (also auch Hin- und Rücksendekosten).

der artikel wirbt mit einem nichtmehr erhältlichen pet (was es fürn 10er gibt) und einer falschen angabe über die erhaltbarkeit von ausrüstung was leute denken lässt "hey! das ist doch bestimmt schwer wenn mans nur so kriegt"

warum soll man als noob der gerne einen account möchte sowas wissen ? man denkt man hat ein haustier das super selten ist und das man nichtmehr kriegen wird und ausrüstung die nur auf einem weg erhältlich ist - beides ist falsch und beides ist kein problem des käufers da er der artikelbeschreibung vertraut

infomier dich doch bitte statt immer nur zu flamen mit halbwissen... es nervt langsam!
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
Frosty the Snowman

Das wird mir hier zu blöd... Es geht hier ums Gesetz und nicht darum, ob du es okay finden würdest oder nicht.

Ich bin hier raus.
Frosttall is offline  
Old   #15

Es geht und ging hier niemals ums Gesetz sondern ausschließlich darum das dem TE grundlos Angst gemacht wurde.

Wie blind kann man in dem Zwang sich zu rechtfertigen eigentlich sein?

Fantaztig is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »