Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach ablauf eines abo wir das konto gelöscht?

Discussion on Nach ablauf eines abo wir das konto gelöscht? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Exclamation Nach ablauf eines abo wir das konto gelöscht?

Hallo,
Wenn ich jetzt ein Abo bei wow abschliesse oder ne gamecard kaufe und die Zeit dann abläuft, wird der Account dann gelöscht von battle.net? (hab das im Internet gelesen) ich hoffe es stimmt nicht
ExZoTatioN is offline  
Old 09/22/2013, 22:31   #2
 
Chanolan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,030
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
Hallo,
Wenn ich jetzt ein Abo bei wow abschliesse oder ne gamecard kaufe und die Zeit dann abläuft, wird der Account dann gelöscht von battle.net? (hab das im Internet gelesen) ich hoffe es stimmt nicht
Nein natürlich nicht. Die Spielzeit wird nur eingefroren,bis du neue kaufst.
Chanolan is offline  
Old 09/22/2013, 22:31   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
Das wäre ja total behindert, wenn du es einmal verpasst, die gtc im richtigen moment zu aktivieren

also nein
w8t is offline  
Old 09/22/2013, 22:49   #4


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Accounts und/oder Spielcharaktere werden niemals gelöscht. Nicht einmal dann, wenn ein Spielaccount permanent gebannt wird.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 22:52   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Großen Minecraft Gameserver+Teamspeak 3 Server[Ablauf 21.05.13][S]Psc/EG/Konto..
05/13/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Verkaufe hier meinen relativ großen Minecraft Gameserver+Ts3 bei Unlimited.host.de Produktinfos: Minecraft Premium Server 2013 Slots (Anzahl d. Spieler): Keine Begrenzung Arbeitsspeicher: 16384MB (für 83-92 Slots) Nutzbare / adressierte CPU-Cores: 8 Cores (19-24 Plugins) Werbung am Spawn (Schild mit Host-Unlimited.de): Nein, das möchte ich nicht Werbung im Servernamen (by Host-Unlimited.de): Nein, das möchte ich nicht
Premium nach ablauf noch da?
01/29/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe Communtiy. Ich hab mir "3-DayBasePass"(3Tage Premium Gold) geholt. Wenn ich jetzt z.B 5 Slot kaufe für 30Tage und mir medic boxen dazu kaufe und noch andere Premium sachen bleiben die nach den 3Tagen immer noch da? (ist ein Beispiel) Bitte ausführlich:p. EDIT: Empfehlungen pls.
[HowTo] AbbyFineReader nach Ablauf der Testzeit weiter nutzen
06/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
In diesem Thread möchte ich euch erklären wie ihr nach Ablauf der Testzeit Abby Fine Reader weiter nutzen könnt. ES WERDEN KEINE CRACKS BENÖTIGT! 1. Ihr deinstalliert die abgelaufene Version (Start > Systemsteuerung > Software) Directupload.net - Dptn29ofh.jpg
[HowTo] AbbyFineReader nach Ablauf der Testzeit weiter nutzen
05/30/2009 - Tutorials - 22 Replies
In diesem Thread möchte ich euch erklären wie ihr nach Ablauf der Testzeit Abby Fine Reader weiter nutzen könnt. ES WERDEN KEINE CRACKS BENÖTIGT! 1. Ihr deinstalliert die abgelaufene Version (Start > Systemsteuerung > Software) http://s10.directupload.net/images/090518/temp/pt n29ofh.jpg 2. Geht auf Start/Ausführen



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.