Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie kommen händler an Unmerged accs

Closed Thread

Old   #16
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by CoKePrinZ View Post
Bei nicht injektiven Hashfunktionen besteht zudem die Möglichkeit Kollisionen zu erzeugen.
Dann benötigt ihr nicht einmal das ursprüngliche Passwort.

Grüße, CoKe
Das stimmt, aber indem man einfach zwei Hashes (mit verschiedenem Salt&Pepper :P ) kombiniert, mixt o.ä. geht man diesem Problem aus dem Weg. So schlau ist Blizzard ja wohl

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Mensch die haben die vor Jahren aufgekauft von Privatleuten oder kaufen die von anderen Leuten auf.
Sicher das...
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
in blizz datenbanken gehackt, und dort gestohlen.
ernsthaft. die chinesen hacken monatelang NSA, CIA, FBI, US Industrie. Da werden sie wohl sicher auch in der lage sein blizz datenbanken zu hacken. ich denkemal, NSA server werden eine ecke hoeher abgesichert sein, als blizzards server. und da kommen sie auch rein.
ist nicht erst im august 2012 gross in den medien gewesen, das die battlenet server gehackt wurden?
Double
Schau nicht zuviel Fernsehen. Allein nur die Aussage...DIE CHINESEN. Man man man...wie alt bist du? Du denkst nun, weil die Regierung Spitzenleute auf Amerikanische Infrastruktur ansetzt (nein, kein NSA/CIA Bullshit den du verzapfst!) sind ALLE Chinesen Hacker, inklusive solch kleinen Wichte wie Goldseller/Scammer? Zuviel Agenten Krimis geschaut?
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Ich weis das weil ich selber mit einigen großen Händlern darüber geredet hab, als ich in der kontaktaufnahme zu den hintermaennern war um zwischenhaendler zu uebergehen.
Na dann MUSS es ja stimmen...Tripple

Was man hier so fuer kindlich naive Fantasien liest, erschreckend. Hash auf Blizzard server hacken, Blizz Mitarbeiter involvieren, weil da 31k Euro im Monat Umsatz locken (WAS ein MAECHTIGER BETRAG!)...warum gehen die Hacker dann nicht direkt an Bankkonten, wo sie doch solche MONSTER Hacker sind? Oder noch besser, bieten Bankangestellten, die auch nur 5-10k im Monat verdienen nicht eben eine Million fuer den Zugang? O M G, manchmal frag ich mich: ist das Naivitaet die manche an den Tag legen, oder ist das witzig gedacht, als Ironie?

thori is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Sicher das...

Double
Schau nicht zuviel Fernsehen. Allein nur die Aussage...DIE CHINESEN. Man man man...wie alt bist du? Du denkst nun, weil die Regierung Spitzenleute auf Amerikanische Infrastruktur ansetzt (nein, kein NSA/CIA Bullshit den du verzapfst!) sind ALLE Chinesen Hacker, inklusive solch kleinen Wichte wie Goldseller/Scammer? Zuviel Agenten Krimis geschaut?

Na dann MUSS es ja stimmen...Tripple

Was man hier so fuer kindlich naive Fantasien liest, erschreckend. Hash auf Blizzard server hacken, Blizz Mitarbeiter involvieren, weil da 31k Euro im Monat Umsatz locken (WAS ein MAECHTIGER BETRAG!)...warum gehen die Hacker dann nicht direkt an Bankkonten, wo sie doch solche MONSTER Hacker sind? Oder noch besser, bieten Bankangestellten, die auch nur 5-10k im Monat verdienen nicht eben eine Million fuer den Zugang? O M G, manchmal frag ich mich: ist das Naivitaet die manche an den Tag legen, oder ist das witzig gedacht, als Ironie?
ich mag dieses quotes auseinanderreissen nicht. das holt sogerne sachen aus dem zusamenhang. deshalb antworte ich einmal mit nur einem einzigen qoute von dir.

also... wie alt bin ich. warum willst du das wissen? willst du mich heiraten? aber gut, ich antworte dir. ich bin an 12.03.76 geboren, also 37 jahre alt. wenn du mehr ueber mich erfahren willst, schau hier:https://www.facebook.com/christian.geissenhoener
wenn du dich ueber die fotos wundern solltest... ja, ich bin farmer. von 25-32 nur wow, und dann RL. warum? weil das die sache ist, die meinermeinung nach mein leben lebenswert macht. es macht halt spass.

nur zu dem weiteren auseinanderreisse...

"allein die aussage "Die Chinesen""
ja. was ist an der aussage verkehrt? 80% des wowhandels laufen ueber chinesen. glaubst du nicht? stell nachforschungen an.

"die chinesen hacken NSA, CIA, FBI"
dieser satz sollte nur verdeutlichen, dass nichts sicher ist. alles ist hackbar. vielleicht zerstoere ich jetzt dein weltbild,... aber ja, auch eine blizzard datenbank ist hackbar.
ich sagte nie, dass alle chinesen hacker sind. hast du dir das aus deinem elften finger gesogen?
vielleicht 0.0001% der chinesen sind hacker. und ein paar davon kuemmern sich um blizzard datenbanken. china hat 1344000000 (1,344 mrd.) einwohner (ueber den daumen) 0.0001% macht dann immernoch 1344 leutchen.

noch mehr ausseinandergereisse...
31k im monat

ich spreche dabei von einem reseller. nicht dem monatlichen handelsvolumen.
mir sind 6 zuverlaessige reseller mit diesem volumen bekannt. es wird sicherlich noch 3-4 haende mehr von den resellern geben (15-20).
damit waeren wir dann bei einem umsatz von 620.000 usd.

was ein hacker verdient weiss ich nicht. was es kostet einen blizz mitarbeiter zu schmieren weiss ich auch nicht. aber ich denke nicht, dass es eine halbe million ist.

nun zum letzten punkt... ich sollte weniger fern sehen.
nun,... ich haben die letzten 6 jahre kein fern mehr gesehen. nicht weil ich es nicht will, sondern weil hier wo ich lebe, keine satelliten deutschsprachiges fernsehen ausstrahlen. ok. deutsche welle und 2 englische sender wuerde es geben. aber ganz ehrlich... wer braucht schon fernsehen.

also. zu deiner information als letztes: die welt reicht nicht nur von deinem router bis zur tastatur. und man sollte nie von sich auf andere schliessen. ich weiss. das ist eine radikale idee,... aber manche sachen, die man sich selbst nicht vorstellen kann, sind trotzdem moeglich.

guten tag noch, nicht den kopf haengen lassen, irgendwann kommt dein tag auch noch.
ChriGei76 is offline  
Old   #19

Weisst du, was eine rhetorische Frage ist? Es interessiert nicht die Bohne, wie alt du laut Ausweis bist, und nein, dich will niemand heiraten.
Mit deiner Weltanschauung hast du dein geistiges Alter eindrucksvoll demonstriert und einmal mehr bewiesen, das eine Zahl die im Pass geschrieben steht, offenkundig nichts mit der tatsaechlichen geistigen Reife zu tun hat.
Mit dem Rest und deinem Unverstaendnis, das Geschriebene verstehend zu erfassen, hast du es nur noch untermauert.

Ich bezweifle recht stark, dass du die leiseste Ahnung hast, was hacken ist, bzw. das du den Unterschied zwischen Hacker und Chracker kennst. Fuer dich ist es sicher "hacken" wenn ein paar Scriptkids per Ddos eine Webseite lahmlegen, right?

Du schaust zuviel Mainstream und liest dann offenbar noch zuviele VS Theorien. Solltest du nicht tun, oder wenn, dann nicht so intensiv darueber "nachdenken".

Ebenso bezweifele ich, dass es DIE CHINESEN jemals in ein CIA, FBI (was sollten sie da wohl wollen?) oder NSA Rechenzentrum geschafft haetten, geschweige denn dort Unheil angerichtet wurde. Fall ich falsch liege, berichtige mich doch bitte mit einem Link als Beweis, danke.

Btw. du zerstoerst werder mein noch das Weltbild anderer, die logisch denken koennen. Ich habe nie das Gegenteil behauptet, dass es irgendwas gibt, dass von Menschenhand erschaffen wurde, und nicht von Menschenhand geoeffnet werden kann. Allerdings zieht jeder Mensch mit minimal Verstand eine Aufwand<>Nutzen Rechnung in Betracht, und es sind Zeit und Resorcen noetig. DIE CHINESEN hacken sich sicher nicht in die Blizzard Rechner, wenn sie das koennten, wuerden sie direkt WoW Rechenzentren konspirieren, Gold Serverseitig direkt generieren, das Gold auf ihre Mulis transferieren und waeren auf einem Schlag Milliardaere. (als Beispiel gedacht, ohne jeglichen Wahrheits oder Moeglichkeitsanspruch!)

Zu deinem Fernseh Abstinenz Punkt: Das ist sehr loeblich, zeigt aber dann, dass du offenbar zuviel Zeit hast, um dir mit offenkundig zuviel Fantasie zuviel boese Geschichten auszudenken.

Nutze deine Zeit lieber sinnvoll, wie zb. als Farmer. Das nachdenken ueber das "Grosse" und "allumfassende" Mysterium in der Welt verwirrt nur, und klingt wie Stammtisch Geplapper.

Ach und PS: Mach es nicht mit billigen Dissversuchen in meine Richtung, das klingt aus deer Feder eines 37 jaehrigen irgendwie...hohl und laesst mich Fremdschaemen.

Wenn du es mir "zeigen" willst, dann mit mehr Grips. Aber solche Texte wie: "guten tag noch, nicht den kopf haengen lassen, irgendwann kommt dein tag auch noch." untermauern nur meine Theorie mit dem Unterschied zwischem realem Alter und geistigem Alter.

thori is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Ernsthaft Leute B2T.... Tauscht das Zwischenmenschliche doch per PN aus, danke!!
saakee is offline  
Old   #21

so,... dann zerpfluecke ich jetzt auch mal. auch wenn ich das egentlich garnicht mag.

auf gehts
Quote:
Weisst du, was eine rhetorische Frage ist? Es interessiert nicht die Bohne, wie alt du laut Ausweis bist, und nein, dich will niemand heiraten.
ja, das weiss ich. sonst haette ich dich nicht gefragt, ob du mich heiraten willst (das war auch rhetorisch).

Quote:
Ich bezweifle recht stark, dass du die leiseste Ahnung hast, was hacken ist, bzw. das du den Unterschied zwischen Hacker und Chracker kennst. Fuer dich ist es sicher "hacken" wenn ein paar Scriptkids per Ddos eine Webseite lahmlegen, right?
wrong. mir ist der unterschied zwischen hacken und cracken durchaus bekannt. ich koennte dir jetzt die definitionen von wikipedia posten, die sind meiner ansicht nach garnicht schlecht. aber ein 17 jaehriger abiturient aus den neuen bundeslaendern wuerde dann wohl sagen, dass wiki ja jeder posten kann. btw. ich weiss, dass es nur ein typo ist, da habe ich auch viele von... die dinger heissen aber nicht chracker.

Quote:

Du schaust zuviel Mainstream und liest dann offenbar noch zuviele VS Theorien. Solltest du nicht tun, oder wenn, dann nicht so intensiv darueber "nachdenken".
also... ich dachte immer mainstream waere ARD, ZDF, RTL und so weiter. und die ganzen VS-sachen werden im Mainstream eigentlich weniger gezeigt, um der breiten masse keine flausen in den kopf zu setzen.
Was ich tun sollte, und was nicht, das solltest du schon mir ueberlassen. ich denke, ich bin recht erfolgreich in meinem leben, und kann mir sachen erlauben, die sich 99% hier nicht erlauben koennen, oder sich nicht trauer wuerden.
zu dem sollte ich nicht tun, dreh ich den spiess einfach mal um (ich weiss, kindergarten und so). was du nicht tun solltest, ist alles, was dir im mainstream gesagt wird, glauben. der mainstream besteht naemlich groessten teils aus un und halbwahrheiten. ich koennte dir beispiele geben, das wuerde hier aber zu weit fuehren.

Quote:
Ebenso bezweifele ich, dass es DIE CHINESEN jemals in ein CIA, FBI (was sollten sie da wohl wollen?) oder NSA Rechenzentrum geschafft haetten, geschweige denn dort Unheil angerichtet wurde. Fall ich falsch liege, berichtige mich doch bitte mit einem Link als Beweis, danke.

Ich hoffe, der spiegel ist serioes und mainstream genug fuer dich.
ok, nicht die chinesen. aber es geht hier auch um blizzard, nicht die NSA
punkt dabei: alles ist zu hacken. ein unmerged accounts ist kein 20 euro business. dabei geht es um geld. richtig geld!

Quote:
Btw. du zerstoerst werder mein noch das Weltbild anderer, die logisch denken koennen. Ich habe nie das Gegenteil behauptet, dass es irgendwas gibt, dass von Menschenhand erschaffen wurde, und nicht von Menschenhand geoeffnet werden kann. Allerdings zieht jeder Mensch mit minimal Verstand eine Aufwand<>Nutzen Rechnung in Betracht, und es sind Zeit und Resorcen noetig. DIE CHINESEN hacken sich sicher nicht in die Blizzard Rechner, wenn sie das koennten, wuerden sie direkt WoW Rechenzentren konspirieren, Gold Serverseitig direkt generieren, das Gold auf ihre Mulis transferieren und waeren auf einem Schlag Milliardaere. (als Beispiel gedacht, ohne jeglichen Wahrheits oder Moeglichkeitsanspruch!)
Kosten nutzen hab ich sogar mal gelernt. was jetzt kommt sind spekulationen von mir. nicht drauf festnageln.
100k unmerged account datensaetze
diebstahl der datenbank 100k us$ (dafuer wird es bestimmt ein faehiger hacker machen). da ist dann all inclusive. strom, telefonrechnung und so.
erlangen des hash algorythmusses 250k us$ (ich denke, eine viertell million ist schon recht verfuehrerisch)
brutforcedekodieren der datensaetze 100k us$( einmalige anschaffung der hardware eingeschlossen)
zwischensumme: 450k us$
verkaufserloes 100k datensaetze: 10$/datensatz 1.000.000us$
gewinn bisher: 550.000 us$
provision an reseller: 1$/datensatz 100k
provision an grosshaendler 0,5$/datensatz 50k

gewinn fuer organisator noch 400k
im monat,... da leasst sich schon nicht schlecht von leben. sogar ein paar erste klasse fluege um neue geschaeftskontakte aufzubauen lassen sich damit finanzieren.

Quote:
...
der rest hab ich keine lust mehr zu kommentieren. da du ueberschlau bist, denkst dass ich dich dissen will, indem ich dir moeglichkeiten aufzeige ist es wohl eh sinnlos, da dein hirn []das "Grosse" und "allumfassende" Mysterium in der Welt nur verwirrt.[]
ChriGei76 is offline  
Old   #22

Leider muss ich dir sagen, dass du entweder nicht weisst was eine Rhetorische Frage ist (denn darauf antwortet man eben nicht, da KEINE ECHTE Frage!), oder bis zur Aufklaerung nicht begriffen hast, wozu die Frage diente. Ich belass es einfach dabei.

Zu deinem Hack: Mailinglisten-Hack

Dir ist bewusst, was du da fuer ein Beispiel bringst? Falls nicht, solltest du den Beitrag mal lesen..."Ein Mitglied von Quintessenz hat sich nach Angaben der Organisation vor etwa einem Jahr mit Hilfe einer Tarnidentität in eine Mailingliste des Gemeimdienstes eingeschmuggelt, deren Teilnehmer sich über Technologie und Einsatzmöglichkeiten biometrischer Verfahren wie Fingerabdruck- und Irisscans austauschen."

Mailinglists oder Mailserver sind nicht im NSA Rechenzentrum, sondern sind ausgelagert und nicht verschluesselt. Das ist so, als wuerdest du beim Vergleich zu Blizzard die Mails der Nutzer bekommen. Alles unglaublich gehackt, und so nuetzlich, gell?

Ich hab ernsthaft keine Lust einen Traeumer von seinen Tagtraeumen abzubringen. Ich sag dir, die Listen sind gekauft, irgendeine undichte Stelle bei Blizzard, die sich ein paar Euro zuverdient. Zumal die Accounts eh nicht mehr genutzt wurden, dementsprechend konnte der Betreffende sein Gewissen mit dieser Tatsache beruhigen.

Da wird/wurde nichts gehackt. Aber das erklaer ich dir "erfolgreichem" nicht weiter. Glaubs oder leb in deiner "Hacker" Welt.

PS: Erfolg ist individuell, was du als Erfolg betrachtest erzeugt bei anderen evtl. nur ein muedes Laecheln. Dementsprechend muss man nicht die "Erfolgs" Karte spielen, dass ist in einem anonymen Internetforum nicht so doll. Ich koennt hier meinen Erfolg vom Stapel lassen, mein Haus, meine Yacht, mein Auto. Das ist doch ein wenig laecherlich, merkste aber selbst, gell?
thori is offline  
Old   #23

Quote:

Mailinglists oder Mailserver sind nicht im NSA Rechenzentrum, sondern sind ausgelagert und nicht verschluesselt. Das ist so, als wuerdest du beim Vergleich zu Blizzard die Mails der Nutzer bekommen. Alles unglaublich gehackt, und so nuetzlich, gell?

coole aussage. das ist ja dann schonmal der halbe zugang zu dem account, oder?

hier nochwas fuer dich allwissenden blizzard wird nicht von wem auch immer gehackt:
Battle.net: Datenbank gehackt, Blizzard gibt eine Sicherheitswarnung heraus
hier das statement von blizzard:

aber die gestohlenen daten:
[]Nordamerikanischem Accounts hat es offenbar am schlimmsten erwischt, da Informationen zur persönlichen Sicherheitsfrage und Daten des mobilen Authenticators sowie der Dial-In-Variante kompromittiert wurden. Die Informationen sollen aber nicht ausreichen, um einen Account zu übernehmen, auch wenn verschlüsselte Passwörter nordamerikanischer Battle.net-Konten gestohlen wurde. Obwohl die Passwörter individuell verschlüsselt sind, wird natürlich empfohlen, sie zu ändern. Und wenn man das Passwort auf anderen Seiten nutzt, sollte man dies auch dort tun. In diesem Zusammenhang wird daran erinnert, das Blizzard nie per E-Mail nach Login-Infos fragt. Die europäischen Server scheinen hingegen nicht betroffen zu sein. Die Infos stammen von de[]
waren natuerlich auch auf ausgelagerten servern gespeichert.

diese geschichte ist nicht ganz ein jahr her. aber es hackt ja keiner die blizzard datenbanken. dieses eine mal zeahlt nicht. und es waren bestimmt auch keine chinesen, die accounts abgreifen wollten. dann haetten sie die paypaladressen gehackt. das wird deine antwort, richtig?

mach die augen auf, und versuch nicht, mich als einen tagtraeumer hinzustellen. meine augen sind offen, du verschliesst deine anscheinend lieber vor der realitaet.

edit: und glaubst du, blizzard ist stolz darauf, dass sie gehackt werden? glaubst du sie gehen damit hausieren und machen jedes mal ein offizielles statement ala:
hallo spieler, wir wurden wieder gehackt, dieses mmal aber nur alte accounts.
weil das so viel vertrauen schafft?
natuerlich nicht. sie werden regelmaessig gehackt, nur werden sie einen teufel tun, und das an die grosse glocke haengen. wen kuemmern 1kk unmerged accounts die wohl eh nie wieder reanimiert werden, wenn man dabei das vertrauen von 2kk zahlenden nutzern verliert.
ChriGei76 is offline  
Old   #24

Herje, lern doch endlich mal LESEN, anstatt Phrasen zu dreschen, hast du das auf deiner Farm verlernt?

Ich sagte eben NICHT, dass man deren Server unmoeglich hacken kann, lies und versuch endlich mal mit VERSTEHENDEM Lesen:
Quote:
Btw. du zerstoerst werder mein noch das Weltbild anderer, die logisch denken koennen. Ich habe nie das Gegenteil behauptet, dass es irgendwas gibt, dass von Menschenhand erschaffen wurde, und nicht von Menschenhand geoeffnet werden kann.
und nun dein Link, den hast du auch nur ueberflogen, und wieder nix verstanden:
Quote:
Die Informationen sollen aber nicht ausreichen, um einen Account zu übernehmen, auch wenn verschlüsselte Passwörter nordamerikanischer Battle.net-Konten gestohlen wurde. Obwohl die Passwörter individuell verschlüsselt sind, wird natürlich empfohlen, sie zu ändern.
Lediglich eine Vorsichtmassnahme, ich habe das wichtige dass du ignorierst mal minimal hervorgehoben. Aber das passt natuerlich nicht in dein "in China sind alles maechtige Hacker" Weltbild, right?

PS: Du widersprichst dir immens. Wenn sie damit NICHT hausieren gehen wie du behauptest, warum dann die Meldung 2012 an die Comunity, die PW zu aendern? Und wenn sie es dieses mal gemeldet haben, warum verheimlichen sie es bei den anderen "monatlichen Hacks" die in deiner fantasie ja passieren muessen?

"ich dreh mir die welt, widiwidiwupp sie mir gefaellt..." Kommt dir das bekannt vor?
thori is offline  
Old   #25

ich denke, du bist einfach ignorant.

du wuenschst einen link von einer regierungsbehoerde, die daten durch hacks verloren haben.
ich liefere den link.

du redest von kosten nutzen,
ich rechne es dir vor.

du bestehst weiterhin darauf, dass unmerged accounts nicht bei blizzard gehackt werden,
ich liefere dir den beweis, dass blizzard gehackt wird.

und immer weiter suchst du nach details, die wiederlegen, dass unmerged nicht bei blizzard gehackt werden.

blizzard wurde in dem beschriebenen fall gehackt, hat benutzerdaten, kennwoerter, dial-in verfahren,... verloren.
ja, die kennwoerter waren verschluesselt. who cares. verschluesselungen sind da, um geknackt zu werden.

soetwas engstirniges wie dich hab ich noch nie erlebt.
selbstverstaendlich gibt blizz nicht offen zu, wie oft sie gehackt werden. und selbstverstaendlich sagen sie kein grund zur sorge, lediglich vorsichtsmassnahmen.

du lebst in einer rosaroten, heilen welt. wach doch bitte auf.

blizzard wurde und wird gehackt. das duerfte jawohl fakt sein, nachdem blizzard es in dem einen fall selbst zugegeben hat.
blizzard verliert durch hacks benutzerdaten und kennwoerter. auch das duerfte jawohl fakt sein, nachdem blizzard es zugegeben hat.
stimmen wir soweit ueberein?

jetzt redest du wieder von kosten/nutzen der passwortentschluessellung.
natuerlich werden diese passwoerter entschluesselt. ich koennte es nicht, und du glaub ich auch nicht. aber es gibt anscheinend leute, die das know how und die finanziellen mittel dazu haben.

wieso willst du einfach nicht wahrhaben, dass die daten von blizz direkt kommen.
nur weil ich es nicht kann, du es nicht kannst ist es nicht unmoeglich. aber jemand kann es, und es ist ausgesprochen lukrativ.

da es bei mir jetzt aber schon spaet ist, und deine stirn so hart wie die eines stieres ist, mache ich fuer heute schluss.
ChriGei76 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 2,972
Also ich denke mal das reicht mit dem Spam und dem Flame, es gab ja wenigstens ein paar sinnvolle Antworten.

#closed

Nana Osaki is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »