Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche WoW Ordner 3.3.5a deutsch

Discussion on Suche WoW Ordner 3.3.5a deutsch within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Suche WoW Ordner 3.3.5a deutsch

Heay liebe Commnuity,

Ich suche einen WoW-Download auf dem Stand 3.3.5a. Um auf beliebigen P-Servern spielen zu können. Jedoch funktionieren sämtliche Links die ich bei google gefunden habe nicht, oder sind auf englisch.

Suche einen Link zum schnellen herunterladen des wow ordner 3.3.5a deutsch!

Danke füe eure Hilfe
Vamppirat is offline  
Old 06/30/2013, 06:32   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
evtl wirst fündig
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aktuellen Korea Ordner wenn möglich Deutsch gepatcht.
03/29/2011 - Metin2 - 1 Replies
Naja was soll man schon sagen. Korea und Holzmodem ftw. Hat jemand den aktuellsten Ordner Hochgeladen vllt?
Suche hongkong Ordner komplett deutsch
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie die überschrift sagt! ich suche den kompletten hongkong ordner aus filezilla auf deutsch also komplett übersetzt (quests etc) also: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ ich bedanke mich bei euch :) und wenn einer mit falsche sektion kommt LECK MICH wenn jemand mit BENUTZ SUFU kommt DANN SUCH DOCH es gibts nicht! ich finde auf jedenfall nichts habe 1 stunde lang gesucht nur dreck und wenn ich was gefunden habe dann hats der uploader rausgenommen weil er zuwenig thx bekommen hat...
2007 Ordner Deutsch mc.exe?
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab nen Deutschen 2007´er ordner und die MC.exe. Wenn ich starte kommt LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt). Wie beheb ich das? Will net auf Chinesisch spielen da seh ich die Waffennamen nicht bzw nur auf Chinesisch :-( pls help MFG Gta_Crash
Ordner von Englisch zu Deutsch
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich spiele auf einem Server mit einem Englischem Ordner, der Ordner patcht immer von selbst. Den Autopatch kann ich selber umgehen,aber jetzt wollte ich halt fragen welche Dateien im Ordner "pack" ich durch Deutsche ersetzen muss damit der Server auf Deutsch ist? Wenn ich den "pack"-Ordner komplett durch einen normalen ersetze kommt eine Fehlermeldung. Gebe THX für hilfe... :o
China Ordner in Deutsch
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich such einen China ordner in deutsch :P In Sufu waren nur solche Ordner die man nach D:\ verschieben muss. Das kann und will ich aber nicht machen:P gibt es da auch andere? Bzw. kann ich den von NeonBlue nehmen? Ist es überhaubt mögl. einen p-server zu erstellen wenn man das nicht nach D:\ verschiebt? (ich meine, das mal gehört zu haben)



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.