Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbt einen freund

Discussion on Werbt einen freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 121
Received Thanks: 5
Werbt einen freund

Hay ich suche 2 leute die ich und meine frau werben können Nicht nur für die mounts etc das is eigentlich nebensache die features 300%mehr exp und das direkte freund teleportieren regen mehr an ich suche 2 leute die ohne entgeld
geworben werden wollen zum gemeinsamen twinken und und lv schenken

ich bitte entweder pm oder bei interesse bei mir im skype melden Nutzername gibt es per pm

vielen dank im vorraus ^^



rechtschreibfehler dürft ihr behalten ich bin im netz und nicht in der schule und ich schreibe so wie ich auch in einem chat schreibe immer klein und ohne punkt und komma
phili1993 is offline  
Old 06/22/2013, 22:50   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Sammelthread:

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Werbt einen Freund !
04/23/2012 - Trading - 1 Replies
Ich: Auf Wunsch herauseditiert. -Rorc WERBT VON FROSTWOLF, das Mount wartet !!
Werbt einen Freund
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann. Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen! Fraktion: Horde Server : Wrathbringer > Ich Biete: - 4 jährige WoW Erfahrung - Ziehmöglichkeiten
Werbt einen Freund!
04/14/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo! Ich suche wenn den ich bei WoW Werben kann ! Was brings? Na EXP booster und das heist viele 60ziger und mann dann sich aussuchen was man nimmt! Ich bin 17 Jahre alt und gehe bald in ein gynasium und zocke schon seid 4.5 jahren WoW habe einen 85ziger auf dem Realm Arygos und ein Sehr Pve Aktive Gilde! (level 25) Ich kann euch Bieten: Viel Spaß
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.