Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dupen von Items

Discussion on dupen von Items within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
dupen von Items

Hallo Community,

ich tippe mir seit Wochen die Finger wund auf der Suche nach einer aktuell funktionierenden Möglichkeit, Items zu dupen. "WoW ******" sowie der Quest-Share-Exploit scheinen ja nicht mehr zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp für mich?
rebecca_laura is offline  
Old 06/20/2013, 23:47   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by rebecca_laura View Post
Hallo Community,

ich tippe mir seit Wochen die Finger wund auf der Suche nach einer aktuell funktionierenden Möglichkeit, Items zu dupen. "WoW ******" sowie der Quest-Share-Exploit scheinen ja nicht mehr zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp für mich?
meinst du ernsthaft das du "einfach mal so" ne möglichkeit zum dupen finden wirst oder erklärt bekommst? Schon gar einfach umsonst?
Ein Dupe Exploit ist extrem viel Wert ($ / €)..das wird dir KEINER einfach so mal eben schenken für nichts.. Da musst du schon 5-50k € / $ auf den Tisch legen für.. von daher.. Träum nicht soviel
Cambios is offline  
Old 06/21/2013, 00:18   #3
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
^this
Vollkommen korrekt was der Kollege sagt, ich kann nicht glauben, wie naiv manche Menschen sind und wirklich denken das man ihnen sowas einfach verrät o.O
Seid ihr euch nicht im Klaren was man alles mit solch einem Dupe anstellen kann? Abgesehen davon, dass man das Spiel vernichten kann, kann man damit UNMENGEN an Realem Geld machen...
Bitte , BITTE erkläre mir , wieso ich dir sagen sollte wie du in einer halben Stunde mehrere Tausend € machen kannst!? Ich verstehe es einfach nicht, wie man sowas glauben kann... Manchmal fühle ich mich von allen guten geistern verlassen, wenn ich mir einige Menschen ansehe ..
Das du mit nur einer Facepalm ausgekommen bist Cambios, wundert mich

Shifunu is offline  
Old 06/21/2013, 00:48   #4
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by rebecca_laura View Post
Hallo Community,

ich tippe mir seit Wochen die Finger wund auf der Suche nach einer aktuell funktionierenden Möglichkeit, Items zu dupen. "WoW ******" sowie der Quest-Share-Exploit scheinen ja nicht mehr zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp für mich?
Quest-Exploit geht noch (Stand 5.2) nur nicht in dem Ausmaß wie du ihn kanntest. Wie? Sende Pakete, nein nicht über WPE.

Eine Quelle in Skype hat mir dann noch offenbart es gäbe eine Methode mit stackbaren Items, er weiß aber nicht ob sie noch funktioniert, da er sie seit geraumer Zeit nicht mehr verwendet habe, viel Spaß beim Suchen!
Cencil is offline  
Old 06/21/2013, 02:38   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Zer0vize View Post
Das du mit nur einer Facepalm ausgekommen bist Cambios, wundert mich
Ich halte mich zur Zeit etwas zurück.. keine Lust auf ständige Verwarnungen weil ich etwas "auschreitend" werde...

@Cencil
Meinst du mit dem Quest Exploit, den Exploit wo man ne Quest mehrfach abgeben konnte und die questbelohnung immer wieder einkassieren?
Bei OC stand da ja etwas.. da wars aber pro abegebene Quest nur glaub 22 silber oder so wenn ichs richtig in erinnerung habe - lohnt sich das denn?
Glaube nur wenn man die Pakete selbst sendet (nicht per client button klicks) weils schneller ist und man so vielleicht pro minute 10-50g oder so hinbekommt oder vllt sogar mehr.. kenn mich da ja nicht aus - wär aber interessant da mehr zu erfahren (also über den alten quest exploit)

Zur Zeit solls aber aufjedenfall einen Dupe geben womit dieser "Spukender Geist" geduped wird (jetzt weiß ich den Name endlich.. )..
Aber denn wird wohl niemand Erfahren.. höchstens wenn er ausgelutscht ist und kurz vor dem Close schätz ich mal^^
Cambios is offline  
Old 06/21/2013, 02:59   #6
 
Master674b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 110
Master674b is offline  
Old 06/21/2013, 03:36   #7
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Ja, das passiert wenn man GM/Debug Pakete einbaut ohne sie ordnungsgemäß für normal sterbliche zu blockieren :>

Nichtsdestotrotz gehen noch immer teilbare Quests, über Exploits. Über das Paket 0x940 (OpCode-Id) konnten wir mit 5.1 wieder nahezu alle Quests anzunehmen. Interessant dabei: Das Paket existierte nicht im Clienten.

Wie es dann gefunden wude? OpCode Bruteforce, wozu rund 4000~ Disconnects erzeugt worden sind. Das dann ausgerechnet nen geheimes Quest Paket offen war, war dabei reiner Zufall, da eine recht bescheuerte Struktur gesendet wurde, öffnete sich das Quest-Fenster mit der ID 1. So findet man heutzutage Dupes.

Durch die OpCode Änderung mit jedem Patch ist es nun futsch. Versuche es wiederzufinden waren vergebens, ist vermutlich fixed.

Für den Exploit mit den teilbaren bedarf es nur ein wenig Nachdenken und den Aufruf von 2 Funktionen.

Quote:
@Cencil
Meinst du mit dem Quest Exploit, den Exploit wo man ne Quest mehrfach abgeben konnte und die questbelohnung immer wieder einkassieren?
Sowas hatten wir auch, funktionierte mit jeder Quest.
Im Clienten hieß es liebevoll CGQuestInfo::m_startQuestCheat
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2013, 08:32   #8
 
raiserao's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2012
Posts: 245
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by rebecca_laura View Post
Hallo Community,

ich tippe mir seit Wochen die Finger wund auf der Suche nach einer aktuell funktionierenden Möglichkeit, Items zu dupen. "WoW ******" sowie der Quest-Share-Exploit scheinen ja nicht mehr zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp für mich?
Erstens, dass ist die falsche Sektion!
Zweitens, schämt ihr euch nicht?
Könnt ihr euch euer Gold nicht ehrlich und selber erspielen?
Ich finde das echt traurig..
raiserao is offline  
Old 06/21/2013, 08:35   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by raiserao View Post
Erstens, dass ist die falsche Sektion!
Zweitens, schämt ihr euch nicht?
Könnt ihr euch euer Gold nicht ehrlich und selber erspielen?
Ich finde das echt traurig..
Und ich finds traurig das Leute wie du in einem Forum wie diesen sind und überhaupt in der Section..
Wenns euch nicht passt schön, aber behaltet es bitte für euch - es interessiert keine Sau ob ihr es okay findet wie andere ihr gold verdienen!
Cambios is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2013, 08:53   #10
 
raiserao's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2012
Posts: 245
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Und ich finds traurig das Leute wie du in einem Forum wie diesen sind und überhaupt in der Section..
Wenns euch nicht passt schön, aber behaltet es bitte für euch - es interessiert keine Sau ob ihr es okay findet wie andere ihr gold verdienen!
Ich würde ja auch gar nicht erst auf so ein total grenzdebiles, subordiniertes Thema eingehen, würde man es in der richtigen Sektion reinschreiben. Echt traurig wie aggressiv "Du" darauf reagierst.

lg raiserao
raiserao is offline  
Old 06/21/2013, 09:04   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by raiserao View Post
Ich würde ja auch gar nicht erst auf so ein total grenzdebiles, subordiniertes Thema eingehen, würde man es in der richtigen Sektion reinschreiben. Echt traurig wie aggressiv "Du" darauf reagierst.

lg raiserao
das war keinens falls "Agressiv"
Cambios is offline  
Old 06/21/2013, 20:21   #12
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by raiserao View Post
Erstens, dass ist die falsche Sektion!
Zweitens, schämt ihr euch nicht?
Könnt ihr euch euer Gold nicht ehrlich und selber erspielen?
Ich finde das echt traurig..
Da ich kein WoW mehr spiele interessiert es mich eigentlich nicht sonderlich ob dadurch die Ökonomie geschrottet wird, wenn ich aber so recht überlege hats mich davor auch nicht interessiert.
Cencil is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/22/2013, 08:21   #13

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Da ich kein WoW mehr spiele interessiert es mich eigentlich nicht sonderlich ob dadurch die Ökonomie geschrottet wird, wenn ich aber so recht überlege hats mich davor auch nicht interessiert.
Ich wollt grad sagen. Was wir schon mit der ganzen Ökonomie auf allen Servern und Regionen gemacht haben.

Erstens, dass ist die falsche Sektion!
Nein, in der Exploit Sektion steht, NO QUESTIONS!
Zweitens, schämt ihr euch nicht?
Für was? Das ein paar lowlives butthurt sind? Wer ernsthaft spielt und es in wow drauf hat, den stören die paar Milliarden Gold die wir uns "erspielt" haben auch nicht...
Könnt ihr euch euer Gold nicht ehrlich und selber erspielen?
Tun wir doch?! Oder meinst du der Coder arbeitet und spielt nicht dafür?
Ich finde das echt traurig..
Ich war auch sehr traurig als ich mir davon ein Auto gekauft habe, das schlechte Gewissen plagt mich immer noch! Aber hey, lieber weinend im BMW als lachend aufm Fahrrad.
Ipalot is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/22/2013, 08:29   #14
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
Könnt ihr euch euer Gold nicht ehrlich und selber erspielen?
Tun wir doch?! Oder meinst du der Coder arbeitet und spielt nicht dafür?
Quote:
Ich finde das echt traurig..
Ich war auch sehr traurig als ich mir davon ein Auto gekauft habe, das schlechte Gewissen plagt mich immer noch! Aber hey, lieber weinend im BMW als lachend aufm Fahrrad.
Ich glaub, ich hab mich grad in Ipa verliebt

Ich kann mich auch nicht über meinen vorletzten und letzten Türkei (5* Ultra Allinclusive Urlaub) beschweren der mir WoW bescheert hat (Meine Frau und meine Kleine haben sich auch gefreut )

Sry für OT, back 2 topic.

Tatsächlich würde doch wirklich jeder, der Ingame eine Möglichkeit findet schnell an Gold zu kommen, diese ergreifen! Es bekommt doch auch niemand schaden dadurch! Die Leute, welche sowieso Gold kaufen, bekommen es günstiger! Im Grunde sind Cen, Ipa und co doch wie die Wohlfahrt...




... K bin jetzt wieder Lieb^^
saakee is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2013, 17:02   #15
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Tatsächlich würde doch wirklich jeder, der Ingame eine Möglichkeit findet schnell an Gold zu kommen, diese ergreifen! Es bekommt doch auch niemand schaden dadurch! Die Leute, welche sowieso Gold kaufen, bekommen es günstiger! Im Grunde sind Cen, Ipa und co doch wie die Wohlfahrt...
Viele unterschätzen Dupes einfach. Wenn du wie Ipalot erwähnst dir davon nen neues Auto gekauft zu haben (ich denke da war noch mehr drin höhöhöhö), wirst du von einigen erst einmal ausgelacht.

In der Realität sieht es aber so aus das jeder Dupe komplett automatisiert war (bis auf eine Ausnahme, da musste die battle.net Seite besucht werden). Bei einen Großteil hattest du innerhalb von Minuten das Goldcap. Nur verkauft werden musste noch per Hand.

Ich bin mir sicher es gibt noch funktionierende Dupes, nur diese zu finden ist ne andere Sache. Von uns kann ich nur sagen das alle über Protokoll Manipulation liefen. Der Vorteil liegt da auf der Hand, es muss nicht dumm rum exploitet werden und mit Glück funktioniert der Dupe, nein er funktioniert immer.

Das Protokoll zu reversen wäre also ein guter Start um eine neue Methode zu entdecken.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
5.3, dupen, expoit


Similar Threads Similar Threads
Items Dupen?
03/27/2013 - Last Chaos - 25 Replies
Hey, hab in letzter Zeit des öfteren vom Item Dupen oder Gold Dupen gehört, und hab mich gefragt wie man das machen kann(?). Also meine Frage : Wie Dupe ich? Jetzt kommt bitte nicht mit : Dass sagt dir keiner o.ä.^^ Möchte nur wissen wie man es machen könnte. MfG UpToDate
Items DupeN?
11/26/2010 - MapleStory - 0 Replies
Hey leutz, Weiß jemand wie man in Maple Story items Dupen kann? wenn ja wäre nett wenn er die Hier im Thread oder per PM schreibt... Greez
Items dupen auf 2.4 ?
05/16/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Joa Titel sgt eigentlich schon alles. Ich kenne bis jetzt nur diese Geschenkpapier Methode um Items zu dupen aber die geht ja auf 2.4 p-servern nicht mehr. Wäre nett wenn jemand sagen könnte ob es sowas auch für 2.4 gibt.
Items Dupen
12/15/2004 - General Gaming Discussion - 40 Replies
Hallo Liebe mitmogler :D So es gibt noch einen Exploit indem man items dupen kann aber man brauch dafür die unterfunktion "Warpen" ( einzige funktion die noch geht ) vom GM Tool. Für diesen Exploit braucht ihr 2 Leute ( der das GM Tool benutzt sollte ein Trial Account sein ). Also der eine geht ins NF und der andere steht draussen mit den items die ihr dupen wollt. er geht rein ins NF gibt dem anderen die items geht raus, hat ja dadurch die items noch. Der im Neofrag hat die items...



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.