Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

dupen von Items

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Wollt ihr mir damit also sagen, dass die ganzen Dupes auf YouTube, wo man eine email an Blizzard mit seinen Accountdaten schickt, nicht klappen?

Corthez is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 1870
Received Thanks: 318
lern Html dann kannste Exploiten

Xcrooz is offline  
Old   #48
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Wie sieht es da btw. aus? Hast du dich nun ein wenig mit C++ auseinandergesetzt? Das wolltest du doch
Jopp hab ich, bin aber noch meilenweit von irgendetwas produktivem entfernt. C# ist da einfach ein bisschen schneller wenn man mal kurz eine Idee ausprobieren will
Frosttall is offline  
Old   #49

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Wollt ihr mir damit also sagen, dass die ganzen Dupes auf YouTube, wo man eine email an Blizzard mit seinen Accountdaten schickt, nicht klappen?
Pssst, verrat doch nicht die ganzen OC Elite Exploits hier!

Woeah is offline  
Old   #50

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Mh fast. Delphi.
sry stimmt
Ipalot is offline  
Old   #51

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Jopp hab ich, bin aber noch meilenweit von irgendetwas produktivem entfernt. C# ist da einfach ein bisschen schneller wenn man mal kurz eine Idee ausprobieren will
Ich meinte eigentlich Cencil
Master674b is offline  
Old   #52
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Ich meinte eigentlich Cencil

Alte Menschen kommen mit neuem nicht zurecht... Was denkst du warum er keine IMs mag? :P
Frosttall is offline  
Thanks
4 Users
Old   #53

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post

Alte Menschen kommen mit neuem nicht zurecht... Was denkst du warum er keine IMs mag? :P
Hat sich ja schon lange geändert :0 Und das Geburtsdatum im Profil stimmt, so alt bin ich nun auch nicht.
Habe eure hitzige C#/C++ ist geil und Delphi scheiße Diskussion wohl verpasst, ehe sie gelöscht wurde.

edit: Oh doch nicht, ja ich werde alt..
Cencil is offline  
Old   #54

elite*gold: 240
Received Thanks: 14
was muss man denn in c# beherschen um wow zu exploiten?
ephaltes is offline  
Old   #55

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Hat sich ja schon lange geändert :0 Und das Geburtsdatum im Profil stimmt, so alt bin ich nun auch nicht.
Habe eure hitzige C#/C++ ist geil und Delphi scheiße Diskussion wohl verpasst, ehe sie gelöscht wurde.

edit: Oh doch nicht, ja ich werde alt..
old is old
old old old
3 jahre sinds nur im unterschied, fühl dich nicht alt, ich kenn auch so einiges
brav3N is offline  
Old   #56

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ephaltes View Post
was muss man denn in c# beherschen um wow zu exploiten?

Man kann nicht sagen "du musst das und das lernen bei c# damit du wow exploiten kannst".. nur weil du coden kannst, kannst du noch lange nicht exploiten.. du musst dich erstmal mit grundkenntnissen des reversens beschäftigen, und mit dem bereich gamehacking allgemein erstmal näher befassen.. dann hast selbst ansätze wie du das ganze handhaben kannst.

Ein Ansatz für WoW Privatserver wäre zb dir die Source runterzuladen und bewusst nach Fehlern zu suchen darin, die du ausnutzen kannst.
Oder mit Netzwerk Paketen rumzuhantieren und zu experimentieren..oder oder oder.. da gibts soviele Möglichkeiten.. da gibts keine Richtlinie wonach du dich halten musst.
Cambios is offline  
Old   #57

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
Es gab zu 5.3 in der Nacht vom 21.06.13 - 22.06.13 eine Fehlermeldung im WoW Script Wo es darum ging GLEICHZEITIG im Mobile Arsenal und Ingame zu sein .

Das hat den Sinn wenn man Gold ausm Briefkasten entnimmt kann mann beide Buttons zeitgleich drücken und hat somit statt 100k für nix tun 200k .

Dies war allerdings innerhalb 4Stunden Fixxed .

Falls es euch aufgefallen ist gibt es auch keine CHina Farmer mit wirklich guten Mounts der einfache Grund ist diese Nacht alles wurde aufgekauft.
Moonkin19 is offline  
Old   #58

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Moonkin19 View Post
Es gab zu 5.3 in der Nacht vom 21.06.13 - 22.06.13 eine Fehlermeldung im WoW Script Wo es darum ging GLEICHZEITIG im Mobile Arsenal und Ingame zu sein .

Das hat den Sinn wenn man Gold ausm Briefkasten entnimmt kann mann beide Buttons zeitgleich drücken und hat somit statt 100k für nix tun 200k .

Dies war allerdings innerhalb 4Stunden Fixxed .

Falls es euch aufgefallen ist gibt es auch keine CHina Farmer mit wirklich guten Mounts der einfache Grund ist diese Nacht alles wurde aufgekauft.
4 Stunden nachdem es dir bekannt war vielleicht, ging aber wesentlich länger. :O
Cencil is offline  
Old   #59

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
4 Stunden nach dem jemand so bescheuert war es zu veröffentlichen. Es ging aber mehrere Wochen.
Ipalot is offline  
Old   #60

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Wenn ihr seine Beiträge gesehen habt, hättet ihr bemerken können, dass er atm Posthunting macht bzw. mit seinen 6 Posts, die er hier in der Section gepostet hat. :P

TiehJay is offline  
Reply

Tags
5.3, dupen, expoit

« Previous Thread | Next Thread »