Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

dupen von Items

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Zer0vize View Post
^this
Vollkommen korrekt was der Kollege sagt, ich kann nicht glauben, wie naiv manche Menschen sind und wirklich denken das man ihnen sowas einfach verrät o.O
Seid ihr euch nicht im Klaren was man alles mit solch einem Dupe anstellen kann? Abgesehen davon, dass man das Spiel vernichten kann, kann man damit UNMENGEN an Realem Geld machen...
Bitte , BITTE erkläre mir , wieso ich dir sagen sollte wie du in einer halben Stunde mehrere Tausend € machen kannst!? Ich verstehe es einfach nicht, wie man sowas glauben kann... Manchmal fühle ich mich von allen guten geistern verlassen, wenn ich mir einige Menschen ansehe ..
Das du mit nur einer Facepalm ausgekommen bist Cambios, wundert mich

Oh da sind wohl ein paar verdrängte Aggressionen die du jetzt ausgiebig an Unbekannten auslässt. Aber mal ehrlich: Einer von diesen Sätzen hätte ausgereicht um deinen Standpunkt klar zu machen. Da muss man nicht gleich so übertreiben... Hauptsache mal Leute, die es nicht besser wissen, beleidigen. Ich wette 50% deiner Fragen hält man auch für dumm.

DeadRising747 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 49
ich bete und hoffe das "dupen" niemals "groß" wird

wenn es keiner hat oder je schafft bin ich zufrieden
wow ist in meinen augen ein tolles spiel
und duper oder dupemethoden würden alles vernichten!-.-

wenn ihr preisgünstig und bequem an gold wollt oder so
geht botten ka ...

Estome is offline  
Old   #33

elite*gold: 15
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 436
Gibt auch keine Dupes! ...
saakee is offline  
Old   #34

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
geht botten ka ...
Ist nicht mein Ding, sorry.
Inwiefern hast du etwas von den ganzen Dupes mitbekommen? Müssen dich ja stark in deinem Spielerlebnis eingeschränkt haben.

Darum gehts aber auch gar nicht. Wir spielen mit dem Gold nicht sinnlos rum sondern verkaufen es.

Cencil is offline  
Old   #35

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
ich bete und hoffe das "dupen" niemals "groß" wird

wenn es keiner hat oder je schafft bin ich zufrieden
wow ist in meinen augen ein tolles spiel
und duper oder dupemethoden würden alles vernichten!-.-

geht botten ka ...
Hast du überhaupt den Thread gelesen?
Wir machen das um Geld zu verdienen... Dein bisschen Gold kannste behalten. Btw, wenn dupen das Spiel kaputt machen würde, wäre es schon im *****. Wir haben mehrere Milliarden Gold in wenigen Wochen geduped... ist es dir iwann aufgefallen? Nein... natürlich nicht
Ipalot is offline  
Old   #36

Received Thanks: 91
Sehe ich auch so, es "schadet" höchstens Botter, die ihr Gold für die Zeit und einige Zeit nach den Dupes schlechter loswerden. Wobei das dupen dort meiner Meinung nach auch keinen gravierenden Unterschied macht.
Woeah is offline  
Old   #37

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Leute ganz ehrlich, es gibt Dupes seit Wow rauskam damals, und es hat nie jemals irgendwie großartig die Spieler beeinflusst, viele denken sogar noch es wär garnicht Möglich oder nur 1-2 mal in der Weltgeschichte von WoW passiert. Nur weil ihr nichts mitbekommt über Dupes, heißt es nicht das es keine Dupes gibt.
Und meint ihr ernsthaft man Duped damit man sich dann tolles Gear, Mounts oder so kaufen kann o_O?! Natürlich nicht.. Ich mein.. wohin mit dem ganzen Gold bitte?
Durch Dupes holt man sich viele Millionen gold.. das kannst in deinem leben nicht als einziger spieler ausgeben im spiel.. Man verkauft das Gedupte Gold, und macht damit Geld.

@Estome
Glaubst du ernsthaft Leute die dupen, machen das so das das Spiel kaputt geht?
Die passen da schon auf es entsprechend so zu machen das es eben das Spiel NICHT zerstört, dadurch würden sie sich selbst die Suppe versalzen.. glaubst doch nicht ernsthaft das jemand sich selbst den Geldhahn abdreht

Es kommt immer darauf an Wer ein Exploit / Dupe nutzt.. Ist es ein kleines Kind, das Beleidigt ist und überall jedem den Exploit erzählt und das Spiel zerstören will? Oder eine Person die Schlau genug ist das "im Hintergrund" zu machen, und unauffällig damit es möglichst wenige / niemand davon Wind bekommt bis es fixed ist? 2. Variante sind Cencil und andere meiner Meinung.
Ich gönne Cencil & co. es aber vollkommen, sie haben Skills und lassen es sich somit auszahlen.. haben es meiner Meinung nach verdient. Ist ja auch viel Arbeit das zu Reversen und rauszufinden
Das macht man ja nicht eben so in paar Minuten..

Grüße
Cambios is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

elite*gold: 240
Received Thanks: 14
Hallo
Wollte mich mal mit dem expliziten beschäftigen und wollte wissen woher ihr das dupen erfährt?
Hier übers Forum oder über oc im Elite section oder muss man da eine Sprache lernen ( sowas wie Programmiersprache)
Würd mich sehr freuen wenn ihr mit ejn wenig weiter helfen könnt
Seitdem ich wow spiele hab ih von 3-4 dupen gehört leider immer erst wenn's fixed ist, was ja klar ist..

Wollte aber nur wissen wie man drauf kommt
ephaltes is offline  
Old   #39

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Wenn es epvp oder OC haben ist es schon zu spät. Deswegen sagen wir es ja nicht weiter. Jemand reversed, findet was, dann beginnt Theorycraften und testen was geht.
Keine Ahnung welche Sprache für dich am besten ist, Cen machts in Python.
Ipalot is offline  
Old   #40

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Keine Ahnung welche Sprache für dich am besten ist, Cen machts in Python.
Mh fast. Delphi.
Cencil is offline  
Old   #41

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Mh fast. Delphi.
Delphi? Ich hatte Informatik mit Delphi 7 und ich bin fast verrückt geworden... Aber anscheinend sind die neueren Versionen ja doch zu was zu gebrauchen
DeadRising747 is offline  
Old   #42
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Delphi? Ich hatte Informatik mit Delphi 7 und ich bin fast verrückt geworden... Aber anscheinend sind die neueren Versionen ja doch zu was zu gebrauchen
Er ist bloß ein alter Mann und kann keine neue Sprache lernen
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old   #43

elite*gold: 240
Received Thanks: 14
naja in der schule lerne ich derzeit nur sprachen wie c# c++ und c
aber sowas wie python nicht
denkt ihr das ich das "nachlernen" kann und sich das auszahlt?
bzw welche sprachen gibt es alles die man da verwenden kann
ephaltes is offline  
Old   #44

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by ephaltes View Post
naja in der schule lerne ich derzeit nur sprachen wie c# c++ und c
aber sowas wie python nicht
denkt ihr das ich das "nachlernen" kann und sich das auszahlt?
bzw welche sprachen gibt es alles die man da verwenden kann
Hm C# oder C++ wären da meine erste Wahl. C# ist schon sehr modern, ist nur etwas doof in nem unmanaged Prozess dann über nen .NET host zu arbeiten. Ich selbst benutze C++.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Er ist bloß ein alter Mann und kann keine neue Sprache lernen
Wie sieht es da btw. aus? Hast du dich nun ein wenig mit C++ auseinandergesetzt? Das wolltest du doch
Master674b is offline  
Old   #45

Received Thanks: 7
good luck

Max-Sro1337 is offline  
Reply

Tags
5.3, dupen, expoit

« Previous Thread | Next Thread »