Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Portable... ? gefunden...

Discussion on Wow Portable... ? gefunden... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wow Portable... ? gefunden...

Hey, ich habe folgendes in einem anderen Gamingforum gelesen:

Quote:
Hey, ich und mein Team haben ENDLICH World of Warcraft portable gemacht. Unsere .exe läd die benötigten datein einfach in den zwischen Speicher ohne HDD Platz einzunehmen.
Wir mussten allerdings auch Designerisch einiges Wegstreichen...
So ist nun der Startbildschirm einfach ein Standbild, des normalen Hintergrundes, der immerhin fast 200 MB groß ist.
Außerdem gibt es keine Special effects also keine einstellbare schatten quali usw... aber läuft auf fast jedem schul pc
Unsere .exe Datein beläuft sich immoment auf grademal 500 KB!!!!!
Das ist ein imens kleiner Wert.
Die temporärem Datein werdem von unserem Server einfach geladen und dierekt ausgegeben.

Einen Virus Check haben wir natürlich auch gemacht :



]


was meint ihr? kann das was sein?
mark0drag0n is offline  
Old 06/20/2009, 05:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
Ich halts für unmöglich n Spiel von n paar Gigabyte auf 500 KiloBit zu reduzieren
liang is offline  
Old 06/20/2009, 08:47   #3

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
genau ich würde es nicht laden...und btw was soll denn der virustest..is doch voll fürn *****, wenn du schon sowas hier anbietest und das nen virus is denn wirst du genug fachverständnis haben und dann ding UD machen
im moment bin ich skeptisch aber du kannst mich ja überzeugen
halloman is offline  
Old 06/20/2009, 10:20   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja ich lauf eh überall mit meinem Notebook rum wo wow drauf ist also brauch ich sowas weniger.
Obilee is offline  
Old 06/20/2009, 11:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 16
Quote:
ihr wisst schon das stealer nicht bei wow funktionieren. selbst perfekt getartne keylogger werden von WOW angezeigt!
also kp bei mir gehts Smile zwar bisl buggy grafik her usw
nur effekte auf low und 1023x768... und ehm as is so, das das nur der downloader is ne.. der läd immer so 54 mb pakete runner
aus dem "anderen" Forum


100% Fake
vshlog is offline  
Old 06/20/2009, 19:37   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Nicht laden, Keylogger!

Eure Passwörter und Logins werden an folgende Email Adressen geschickt:
und

#Banrequest, in so kurzer Zeit die du natürlich nur "irgendwo gefunden" hast...
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 06/20/2009, 20:09   #7
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
soll ja noch dumme leute geben die ne unbekannte 500kb exe anklicken (:
Rammsteiner is offline  
Old 06/20/2009, 20:13   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Mein WOWTalker ist auch nen Keylogga muhaha
Obilee is offline  
Old 06/20/2009, 22:27   #9
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
F-A-K-E. WoW portable. Das wird noch ne Weile dauern. (Bin aber sicher, dass so etwas auch bald kommen wird.)
Pexus is offline  
Old 06/21/2009, 10:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 70
Received Thanks: 2


guck mal hier
Sub2378 is offline  
Old 06/21/2009, 11:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96


gabs hier schonmal, aber fürs iphone
Lumpy is offline  
Old 06/21/2009, 11:31   #12

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Nur das der Unterschied das WoW nicht auf dem IPod läuft sondern nur ein Programm was man als "Fernsteuerung" sehen kann, denn du überträgt mit dem IPod nur die Befehle, aber das Spiel selber läuft auf einem echten Rechner.

Soweit ich das mitbekommen habe
Obilee is offline  
Old 06/21/2009, 11:54   #13
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by mark0drag0n View Post
So ist nun der Startbildschirm einfach ein Standbild, des normalen Hintergrundes, der immerhin fast 200 MB groß ist.

Denk dir wenigstens glaubwürdige Sachen für deine Trojaner aus ,_;
12354 is offline  
Old 06/21/2009, 12:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 19
Received Thanks: 11
Es wäre durchaus möglich sich zu einem wow server zu verbinden z.b.: von einem Handy aus.
Es gibt bereits einen selbstgeschriebenen wow client (für privatserver):

Das ganze braucht im consolen modus kaum ram/prozessor... und man könnte es zum chatten verwenden...
offizielle blizzard server sind nicht unterstützt und man wird vermutlich auch gekickt...

Ich weiß allerdings nicht inwiefern man c++ anwendungen auf Handys etc. ausführen kann. (ich hab kA von Handy architektur)
DaRk1337 is offline  
Old 06/21/2009, 12:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 16
Ueber vnc....
vshlog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]S4 Portable
05/01/2010 - S4 League - 6 Replies
Hey Leute (und leecher :D) Wollte euch mal fragen wer ne PSP hat und S4 Portable probiert hat? Habe auch ne PSP auch W-Lan aber finde nirgends nen Download wo ich S4Portable saugen kann ^^ Wenn ihr mir vielleicht helfen könntet wäre ich euch dankbar :p ;)
S4 Portable
03/04/2010 - Main - 12 Replies
Hi Leute, ich und mepiz planen ein neues Game. Es soll ein PSP Klon des Spiels S4League werden. Deswegen suchen wir: -Coder in C# -3D/2D Moddeler
S4 Portable
02/21/2010 - S4 League - 22 Replies
Deutsch: Das Projekt wurde von Seiten Pentavisions eingestellt. Aus diesem Grund wollen Netho und ich eine Homebrew-Version erstellen. Alle die von der PSP keine Ahnung haben, bitte Kehrtwende und spammen nicht rum. Wir wissen noch nicht, ob die Rechenleistung der PSP dem Cell-Shading und den großen Ladebrocken gewachsen ist. Daher planen wir eine abgewandelte, rundenbasierende Portierung. Was uns fehlt, is ein Team. Was brauchen wir für Leute*:



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.