Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler gesucht fürs Gerechtigkeitspunkte farmen (Thrall-Horde)

Discussion on Mitspieler gesucht fürs Gerechtigkeitspunkte farmen (Thrall-Horde) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KeKsDoSeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,663
Received Thanks: 123
Mitspieler gesucht fürs Gerechtigkeitspunkte farmen (Thrall-Horde)

Hey Leute,

ich weiß zwar nicht, ob man den Thread hier erstellen kann oder woanders. Wenn es falsch ist einfach umchangen dahin wo er dann gehört.
Ich suche nach Mitspielern auf den Realm Thrall für gemeinsames farmen und vielleicht noch andere Sachen. Währe cool, wenn sich Jemand finden würde.

Mit freundlichen Grüßen KeKs
KeKsDoSeN is offline  
Old 06/15/2013, 11:40   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Gehört hier her

Server ist eig. egal weil ja nun crossrealm und battle.net gruppe ja geht
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 19:28   #3
 
KeKsDoSeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,663
Received Thanks: 123
Achso, okay. Dann sind nun alle gefragt, wer Gerechtigkeitspunkte mit farmen möchte.
Einzige ist was ihr mitbringen müsst : Level 90 und Erfahrung.

mfg
KeKsDoSeN is offline  
Old 06/16/2013, 22:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Lust ein paar Chars auf 80 zu ziehen mit einem 2.Acc von mir ?
Den Acc könntest du dann später nach 2chars geschenkt haben.
Darauf befindet sich ein WoW Acc bis MoP und einer bis Wotlk
Schamoxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thrall Horde - Ingi 1-600 Gesucht
02/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo , wie oben steht suche ich jemand der mir die Mats zusammen Farmt von 1-600 (Ingenieurskunst Guide 1 bis 600 - WoW MoP Berufe) Biete 12k Gold. Sagt bitte bescheid , wenn ihr euch dem annimmt - Sobald es jemand macht Close ich das hier.
WTS THRALL HORDE
02/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
50k in stock . price is 0.5$ k . only paypal . maciek0894 -skype
Suche Mitspieler fürs Low
02/06/2013 - Eve Online - 1 Replies
Hey Leute, ich spiele Eve noch nicht solange und möchte mich nun ins Low wagen. Aus diesem Grund suche ich noch ein paar Spieler,die das gemeinsam mit mir durchziehen möchten. Also wenn irgendjemand Lust hat,kann er sich bei mir melden. Ihr könnt auch völlige Anfänger sein,das ist mir egal,hauptsache wir haben gemeinsam Spaß :D
WoW-Service: Leveln, Farmen, Skillen, Ehre, Equipen, Gerechtigkeitspunkte... ohne Bot
09/03/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe Member, ich biete Euch hier einen "World of Warcraft Rundumservice" welcher das Leveln, Berufe skillen, Ehre farmen sowie auf Anfrage das Equipen der Charaktere beinhaltet. Ich spiele nun seit über drei Jahren aktiv World of Warcraft und habe schon den einen anderen Charakter ohne Bot auf 85 gebracht und equipment erfarmt, genauer gesagt habe ich derzeit 8/10 Klassen auf Stufe 85 und der Paladin sowie der Druide sind auf 80. Aktuell: Derzeit biete ich einen Testservice an,...
Gerechtigkeitspunkte farmen wie ?
08/13/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
N'abend leute ;) Ich wollte mal fragen wie und wo ich am meisten g.Punkte bekommen kann ? Mit nem 85er Mage Arkan (Mittel Eq) Sollte ich lieber als DD 20 min warten für Random Inis oder .. Sollte ich lieber in BG's und da dann die Umwandeln ? :D Oder gibt es einen andere möglichkeit ? :rolleyes::rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.