Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alte (teure) Items?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Alte (teure) Items?!

Hey,
habt ihr ein paar Tipps zum farmen außerhalb von MOP?

Grüße

HaseHarry is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Nein.
Schau dir mal die Threads auf OC , HB Forum und hier in der Wow Section an, findest sicher paar Sachen die sich lohnen.. eigene Ideen sind meißtens die besten.

Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
vill habe ich schon 30 sachen und möchte einfach nur noch mehr?
HB OC usw hab ich schon längst abgeklappert... das ja nix neues...
HaseHarry is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
vill habe ich schon 30 sachen und möchte einfach nur noch mehr?
HB OC usw hab ich schon längst abgeklappert... das ja nix neues...
dann schauste dir halt mal das Auktionshaus an was da gut geht?
Oder die Wow Item Datenbank was gut gehen könnte?
Sorry aber mehr als die Items die Wow schon bietet gibts nunmal nicht..

Wow besitzt eine Marktwirtschaft wie im echten Leben.. vieles ist voneinander Abhängig.
Beispiel ->
Info: Namen und Items sind rein fiktiv zum veranschaulichen.

Du hast einen "Barren des Schmerzes", und um diesen zu erschaffen benötigst du eine "Seele des Schmerzes" (nehmen wir an sie kosten im AH 500g) und ein "Todesring" vom NPC der dir das für 1.000g anbietet..
Nehmen wir nun an wir würden alle Seelen des Schmerzes aufkaufen, und dann z.b für 2.000g reinstellen. Was passiert nun? Die Leute die Seelen des Schmerzes verkaufen wollen haben Addons,
die um einen % Satz unterbieten, daraus folgt das der Preis vorerst Stabil bei ungefähr 1-2k bleiben wird, weil die Leute sich gegenseitig unterbieten, anderseits aber auch Goldgeil sind und dann nicht nen bestimmten Preis unterschreiten. Nun belieferst du das Auktionshaus für 2-5 Wochen mit den Seelen des Schmerzes und hälst den Preis somit stabil bei 1-2k im Preis.
Wir haben damit Künstlich den Markt Manipuliert.. und was passiert nun?
Folgendes :

1) Die Leute die Seelen des Schmerzes brauchen werden entweder den überteuerten Preis hinnehmen, oder aber keine mehr kaufen da es zu teuer ist und sich nicht lohnt

2) Sie werden Seelen des Schmerzes farmen und selbst verkaufen (Markt wird dadurch wieder nochmals stabiler im Preis)

Und was passiert beim 1. Punkt? Dadurch das die Seelen des Schmerzes nun teurer sind, stellen die Leute die "Barren des Schmerzes" ebenfalls teurer ein! Das heißt die Preise der Barren sind abhängig von den Materialien woraus sie hergestellt sind..

Gehen wir nun weiter davon aus das man aus diesen Barren ein Reittier herstellen kann, und man 20x diesen Barren brauch dafür.. was passiert nun mit den Auktionshaus Preisen für dieses Mount?
Richtig.. er steigt ebenfalls an! (In MOP ist das gleiche möglich.. sogar sehr ähnlich..einfach mal nachdenken und du findest es raus)

Wenn du nun das ganze Kapierst, und erkennst welche Items voneinander Abhängig sind kannst mit dem Auktionshaus intelligent Gold scheffeln.. Auch ohne Marktmanipulation (klappt ohnehin nur ohne Konkurrenz auf kleinen Servern gescheit).

Hoffe das ich dir mal etwas veranschaulicht habe was du machen "könntest".. du kannst natürlich auch einfach Brainafk die Erze und Kräuter reinstellen und Leute wie ich kaufen sie dann teuer auf und Pushen den preis dann auf das 5 Fache.. *grins*

Grüße

Cambios is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 93
Hausttiere sind nie alt und nie richtig neu ^^ verkauf die
Darkoxx is offline  
Old   #6

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Seit MoP gehen die Haustiere leider nur noch sehr schwer weg, hab ich zumindest erlebt.
Warp Prism is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Goldbunker View Post
Seit MoP gehen die Haustiere leider nur noch sehr schwer weg, hab ich zumindest erlebt.
Laut meiner Erfahrung sind Haustiere ziemlich "ausgelutscht", zumindestens die alten - die MOP Haustiere von den Fraktionen wie der Pinguin scheinen noch einigermaßen weg zu gehen im /2 & AH.. aber auch nicht für besonders viel Gold.. Max so 30-50g~ - lohnt sich kaum
Cambios is offline  
Old   #8

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
***, zu Cataclysmzeiten hab ich mit den ganzen alten Pets (Schlammling, Welplinge etc) fast 1.000.000 Gold gemacht, mittlerweile verkaufe ich in 1 Monat vielleicht noch 5 Stück...

Warp Prism is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »