Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie viele Reports benötigt es bis zum Kickbann?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Wie viele Reports benötigt es bis zum Kickbann?

Hey,
Es gibt in Wow ja ein Automatisches System das einen User automatisch Kickt & Bannt wenn er genug Reports bekommt von Usern.
Weiß da jemand wieviele Report davon benötigt werden bis dieses Automatische System anspringt? Ich schätze mal es sind so 10 Stück ungefähr oder?
Hat das schonmal jemand getestet? Wäre Interessant zu wissen



Cambios is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Ich glaube das gibt es nicht. Wenn jetzt einer jedem 10G bezahlt der den Spieler XY reported, wird dann Spieler XY gekickt? Glaub ich nicht.


felix511 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Ich glaube das gibt es nicht. Wenn jetzt einer jedem 10G bezahlt der den Spieler XY reported, wird dann Spieler XY gekickt? Glaub ich nicht.

Ab ner bestimmten Anzahl von Reports bekommt man einen Disconnect+Bann, glaube sind nur 3 Stunden Banns aber man bekommt definitiv einen.
Also ich meine nicht über Ticket, sondern ganz normal über Rechtsklick -> Spieler Melden

Würde da gerne etwas Coden und brauch die Info um etwas vorzubeugen.. deshalb wäre es nice das zu wissen sonst muss ichs selbst testen.
Cambios is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
ich glaube felix liegt da ganz richtig - das ganze funktioniert nicht automatisch aber wenn viele reports eingehen wird der spieler deutlich schneller zur überprüfung markiert so kanns halt vorkommen das er n paar minuten nach den reports bereits gebannt ist

die short-timebans sind nach einer überprüfung von einem gamemaster und anschliessend wird die person zur detailierteren "kontrolle" geschoben

der kurze bann soll wenn ich das ganze richtig verstanden habe dazu dienen spieler zu bewegen sich bei dem support zu melden (den sinn dahinter versteh ich nicht... auch non-bots werden vermutlich nicht immer den support sofort anschreiben)

/infos aus nem chat mitm gm zu cataclysm als ich mich wegen LFR bots beim support gemeldet habe/


Mericat is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich glaube felix liegt da ganz richtig - das ganze funktioniert nicht automatisch aber wenn viele reports eingehen wird der spieler deutlich schneller zur überprüfung markiert so kanns halt vorkommen das er n paar minuten nach den reports bereits gebannt ist

die short-timebans sind nach einer überprüfung von einem gamemaster und anschliessend wird die person zur detailierteren "kontrolle" geschoben

der kurze bann soll wenn ich das ganze richtig verstanden habe dazu dienen spieler zu bewegen sich bei dem support zu melden (den sinn dahinter versteh ich nicht... auch non-bots werden vermutlich nicht immer den support sofort anschreiben)

/infos aus nem chat mitm gm zu cataclysm als ich mich wegen LFR bots beim support gemeldet habe/
Kennst du Barcley von Youtube? Der war auf einem RP Event und hat da etwas getrollt, dann haben ihn paar Spieler reportet und er ist instant Disconnected worden und hatte ein Bann nur weil die paar Spieler ihn reportet haben.. Das ging innerhalb von Sekunden das er gekickt wurde..
Es scheint also schon davon abzuhängen wieviele Reports eingehen, und dann wird einem nen 3h Bann zugeteilt soweit mir bekannt.. die frage ist nur wieviele Reports dafür benötigt sind
Cambios is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
wann soll denn das gewesen sein ? ich habe halt den chat am ende von cata gehabt als es im LFR richtig schlimm wurde... vill hab ich auch mal wieder n GM erwischt der seinen job so gut verstand wie ein krieger mathe...
Mericat is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
wann soll denn das gewesen sein ? ich habe halt den chat am ende von cata gehabt als es im LFR richtig schlimm wurde... vill hab ich auch mal wieder n GM erwischt der seinen job so gut verstand wie ein krieger mathe...



Da hast du 3 Videos wo man es sieht^^
Schon etwas älter das Video, aber funktioniert scheinbar auch zu MOP Zeit noch so wie ich das gehört hab

Auf Aussagen von GM´s gebe ich eigendlich wenig.. du kannst 5 Tickets schreiben mit 5 verschiedenen Gm´s, und bekommst 5 verschiedene Aussagen.. die wissen das meißt selbst nicht wirklich was Sache ist.. zumindestens meine Erfahrung mit Gm´s seit 2-3 Jahren immer mal wieder..
Cambios is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
normalerweiße gibt es sowas nur bei rassistischen beleidigungen oä.

btw. im ersten Video wird niemand gebannt sondern er gibt einfach nur ein falsches passwort ein ...
und wenn ihr mal das forscherliga messe ding googlet, findet ihr ne erklärung von blizz, das das "event" die serverleistung gefärdet habe, weswegen einzelne spieler zuerst aus dem gebiet teleportiert wurden und dann 3 h gebannt wurden.
guzz™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
normalerweiße gibt es sowas nur bei rassistischen beleidigungen oä.

btw. im ersten Video wird niemand gebannt sondern er gibt einfach nur ein falsches passwort ein ...
und wenn ihr mal das forscherliga messe ding googlet, findet ihr ne erklärung von blizz, das das "event" die serverleistung gefärdet habe, weswegen einzelne spieler zuerst aus dem gebiet teleportiert wurden und dann 3 h gebannt wurden.
Er gibt kein falsches Password ein, oder meinst du ernsthaft er gibt nen falsches Password absichtlich ein obwohl er grad nen Video macht?.. Er hatte ne Zeit später auch noch seinen Abonennten die Email gezeigt wo er nen Gm fragte danach, war ein Bann wo der Gm scheinbar das Password resetet hatte.. nunja.

Das mit der Forscherlige wo Leute rausteleportiert wurden kann gut sein,
aber die Leute im Chat haben den Spieler der gebannt wurde ja zunächst angeschrieben sie würden ihn melden, sekunden später flog er und hatte bann.. wäre schon ein krasser zufall - vorallem weils ja nicht nur bei einer Person war sondern bei mehreren die beim Event "störten" weil sie nicht zum Server gehörten und schrieben "FREE WOAX" weil der 1. Spieler banned wurde (Woax = der erste gebannte da, wo getrollt hatte).. alle die Free Woax schrieben wurden dann reported und flogen ebenfalls.. glaube nicht das die GM´s grad die Spieler kicken und bannen..


Cambios is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Glu mobile Spiele - Unendlich viele Credits *Kein Root benötigt*
Hallo Leute, Heute zeige ich euch wie ihr sämtliche Spiele manipuliert die von Glu Mobiles kommen (z.Bsp.: Eternity Warriors, Eternity Warriors...
68 Replies - Smartphones
[WICHTIG] Heutiges epvp-Turnier! Viele Auswechselspieler benötigt!
So Leute, sehr viele Leute sagen jetzt ab. Somit ist es sehr wichtig, dass sich heute Abend viele Leute im Auswechselspielerspieler-Channel...
21 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
3 Admins und viele reports :)
Mal mit n paar Admins gechattet und PServer, Hacker und HackSites reported. http://i.epvpimg.com/IDkGc.png http://i.epvpimg.com/Sk6Cc.png ...
1 Replies - WarRock
einstellen wie viele fbs noch benötigt werden
hi, kann mir jemand vllt sagen wo man das einstellen kann wie viele fb's noch gelesen werden müssen um das nächste m zuerreichen? finde des iwie net...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.