Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sperrung bezüglich Botting - Fragen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5284
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 5,402
Sperrung bezüglich Botting - Fragen

Hab die Suchfunktion jetzt seit einer knappen Stunde glühen lassen und nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe.
Meine Frage lautet, ob es eine bestimmte Regelung dazu gibt, wann ein Account permanent gesperrt wird wegen Botting.
Habe mit einem Account eine 72h-Sperre hinter mir und mit dem anderen jetzt die 2. 72h-Sperre hinter mir.
Nun ist die Frage ob ich beim 3. mal sofort einen Bann bekomme.

Falls ihr sowas mal hattet, bitte posten.
Würde eure Erfahrungen gerne wissen.

Insanity​ is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Ob man einen Perm Bann, 3 H Bann oder 72h Bann bekommt hängt vom Ermessen des Gamemaster / Support-Mitarbeiters ab der den Fall behandelt. Manche geben einem Permbann, andere was anderes.. das hängt vom jeweiligen Bearbeitenden Mitarbeiters ab.

Aber wenn du 2 mal ne Sperre bekommen hast mit 72h kannst eigendlich davon ausgehn das des nächstemal das letzte mal bleiben wird..

Cambios is offline  
Old   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Du kannst dich Glücklich schätzen, wenn du 2x einen 72H Bann bekommen hast hört man sehr selten, normalerweise gleich perm.
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 5284
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 5,402
Dann weiß ick nun auch ganz genau, was ich nicht mehr auf diesem Account machen werde (-;

Insanity​ is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,390
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Du kannst dich Glücklich schätzen, wenn du 2x einen 72H Bann bekommen hast hört man sehr selten, normalerweise gleich perm.
Ich hatte bisher drei 72h Bans mit meinem Main-Account, also naja

Aber eigentlich sind zwei 72h Bans nicht die Regel.
Frosttall is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Wenn du jetzt nochmal gemeldet wirst, kriegste mit Sicherheit einen Perma Bann.
Meistens kriegst du fürs Botten einen Permanenten bann, liegt aber in der Hand des GM's.
Wenn du Glück hast, hat er gerade geheiratet und drückt dann ein Auge zu, Haha.

Würde es aber lieber sein lassen, da es einfach ein viel zu ein hohes Risiko ist, einen Perm-Bann zu kriegen.
Draay' is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Ich hatte noch nie irgend etwas mit meinem Main Account, also weder ne Verwarnung noch nen Bann in irgend einer Art und Weise, der Account wurde heute aber auch direkt dicht gemacht, nix mit 72 Stunden oder so .

Edit: Gerade kam die Antwort vom Support, wegen Proxynutzung nen Permabann, Na Prost Mahlzeit, aber wegen mir .
bockwurst25 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by bockwurst25 View Post
Ich hatte noch nie irgend etwas mit meinem Main Account, also weder ne Verwarnung noch nen Bann in irgend einer Art und Weise, der Account wurde heute aber auch direkt dicht gemacht, nix mit 72 Stunden oder so .

Edit: Gerade kam die Antwort vom Support, wegen Proxynutzung nen Permabann, Na Prost Mahlzeit, aber wegen mir .
Kann nicht glauben das sie dir den Account permbannen weil du nen Proxy genutzt hast.. Sicher das es nicht einfach der normale Lockout ist der stattfindet wenn sich jemand von nem anderm Pc aus einloggt in dein Account?
Da wird der Account gelocked um Hacking vorzubeugen.. kannst freischalten indem du nen Ticket schreibst mit Persokopie - im normalfall dauert das nicht länger als 1 Tag.

Fügste nen Authenticator hinzu passiert dir das nicht mehr..
Cambios is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Kann nicht glauben das sie dir den Account permbannen weil du nen Proxy genutzt hast.. Sicher das es nicht einfach der normale Lockout ist der stattfindet wenn sich jemand von nem anderm Pc aus einloggt in dein Account?
Da wird der Account gelocked um Hacking vorzubeugen.. kannst freischalten indem du nen Ticket schreibst mit Persokopie - im normalfall dauert das nicht länger als 1 Tag.

Fügste nen Authenticator hinzu passiert dir das nicht mehr..
Hi, nun ich sags mal so, da ich noch nie Probleme mit dem Account hatte, kannte ich die Meldung auch nicht, da stand sinngemäß: "Dieser Account steht nicht mehr zur Verfügung (oder nicht mehr zum Spielen zur Verfügung, weiß ich nicht mehr genau), wenden Sie sich blabla". Und ja, ein Ticket hab ich dann geschrieben, wollt ja wissen ob es am Bot lag .

Wurde direkt bearbeitet und entsperrt, ging aber auch sehr schnell, muss man ja auch mal sagen/schreiben, alles ohne Persokopie.

Was ich halt nicht verstehe, mit meinem Bot-Account, als ich diesen noch hatte (Gametime abgelaufen und kein Bock mehr drauf), hatte ich nen Privaten Proxy mit (logischerweise) immer der selben IP (V-Server). Da passierte nie irgendwas .
bockwurst25 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by bockwurst25 View Post
Hi, nun ich sags mal so, da ich noch nie Probleme mit dem Account hatte, kannte ich die Meldung auch nicht, da stand sinngemäß: "Dieser Account steht nicht mehr zur Verfügung (oder nicht mehr zum Spielen zur Verfügung, weiß ich nicht mehr genau), wenden Sie sich blabla". Und ja, ein Ticket hab ich dann geschrieben, wollt ja wissen ob es am Bot lag .

Wurde direkt bearbeitet und entsperrt, ging aber auch sehr schnell, muss man ja auch mal sagen/schreiben, alles ohne Persokopie.

Was ich halt nicht verstehe, mit meinem Bot-Account, als ich diesen noch hatte (Gametime abgelaufen und kein Bock mehr drauf), hatte ich nen Privaten Proxy mit (logischerweise) immer der selben IP (V-Server). Da passierte nie irgendwas .
Sagen wirs so, damals gabs das Feature glaub noch nicht, könnte sein das du es zu der Zeit erwischt hast. Andernfalls kanns sein das damals dein Computer eventuell dann schon bekannt war.. nach ein paar mal einloggen wird ein neuer Computer nämlich dann in der datenbank als bekannter computer gespeichert und der lock wird nicht mehr gesetzt.
Cambios is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Sagen wirs so, damals gabs das Feature glaub noch nicht, könnte sein das du es zu der Zeit erwischt hast. Andernfalls kanns sein das damals dein Computer eventuell dann schon bekannt war.. nach ein paar mal einloggen wird ein neuer Computer nämlich dann in der datenbank als bekannter computer gespeichert und der lock wird nicht mehr gesetzt.
Damals ist 2013. Da hab ich mir den Bot-Account bei Ebay gekauft. Ist aber auch Wurst, quasi Bockwurst . Danke dir für deine Antworten, klingt alles irgendwie schlüssig und macht Sinn.

Da es allerdings ohnehin, von mir, etwas Offtopic war, würde ich die Diskussion hier gerne beenden.

Denn der Threadstarter hatte nach Erfahrungen gefragt (ich wollte halt kein neues Thema aufmachen und rumheulen).
bockwurst25 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
du kriegst einen sofortbann bei der nächsten bannung
red.skull is offline  
Old   #13

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by red.skull View Post
du kriegst einen sofortbann bei der nächsten bannung

Hör mal auf alte Threadleichen auszugraben! Threadnekromant

15 Threads ---- 15 dämliche Antworten
Encorey is offline  
Old   #14

Received Thanks: 3,091
Hiermit schließe ich mal das dieses veraltete Thema.
Bitte vermeidet es in einem Thema, in welchem lange keine neuen Beiträge erstellt wurden, einen Beitrag zu erstellen.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »