Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Gold kaufen

Reply

Old   #16

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja aber dann hast du eben die Haustiere weg - also auch wiederum Verlust gemacht.
Außerdem solltest du die Gebühren für das Auktionshaus nicht außer Acht lassen.

Das alles summiert gibt schon ein ordentliches Sümmchen welches deinen tatsächlichen Goldbetrag sehr schmälert.
Es sind genau 15% verlust

TheKapeh is offline  
Old   #17

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
Es sind genau 15% verlust
15% is doch neutrale auktionshaus oder war das dann 30%?
Weiß garnicht mehr so genau..später ma schaun.

Cambios is offline  
Old   #18
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Bei mir sind bisher schon mehrere Millionen über die gildenbanken gegangen.

Am sichersten ist es meiner Meinung nach wenn du jemanden in deine Gilde einlädst. Es kann dich wohl kaum jemand belangen wenn jemand das Gold in deine Bank legt.

Auktionshaus ist aber genauso unauffällig.
Frosttall is offline  
Old   #19

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
neutrales ah lohnt nicht PUNKT
entweder du gehst ein risiko ein und kaufst oder du lässt es und hast kein Risiko, ich denke es gibt jährlich mehr leute die wegen Rasissmus im Game gebannt werden als Leute die für das kaufen von gold gebannt werden !! und om du hast doch sowieso ein mal "frei" im zweifelsfall kriegste 3 Tages bann und das wars wo ist das Problem ?!

guzz™ is offline  
Old   #20
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
entweder du gehst ein risiko ein und kaufst oder du lässt es und hast kein Risiko, ich denke es gibt jährlich mehr leute die wegen Rasissmus im Game gebannt werden als Leute die für das kaufen von gold gebannt werden !! und om du hast doch sowieso ein mal "frei" im zweifelsfall kriegste 3 Tages bann und das wars wo ist das Problem ?!
Ich hasse dich nach jedem verdammten Post den du machst immer ein Stückchen mehr!
Der Vergleich ist gerade sowas von daneben, denn du hast keinerlei Quellen welche dir solche Zahlen geben, also wirft nicht damit um dich.

Was bringt ihm das wenn er einen Ban "frei" hat (was überhaupt eine verrückt Art und Weise zu denken ist), wenn ihm das Gold daraufhin entzogen wird. Außerdem könnte er noch für frühere vergehen wie das Botten und ähnliches anhand von Logs belangt werden, sodass er direkt beim ersten Mal mit einer permanenten Schließung seines Accounts rechnen sollte.
Frosttall is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
Ich sag jetzt mal nix zu deinem Post, Frosttal hat schon alles nötige erwähnt.
Sei dir aber mal bitte gesagt das es genug GM´s gibt die nicht mehr die "Och der bekommt jetzt nur nen 3/71h Bann" Schiene fahren sondern Leuten wo es sicher ist das sie Mist gebut haben nen Instant Bann reindrücken.
Da bringt ihm das "Frei" auch nicht weil er auch Instant Bann bekommen kann,
auch wenn er zuvor noch keine Verwarnungen erhielt..
Cambios is offline  
Old   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Wovor überhaupt Angst haben ? Ich mein wenn ich mir teilweise die WoW Stream's anschaue wo die Leute dem Streamer wie ein Schwarm Enten hinter rennen um ihn mit Gold anzuhandeln für nichts im gegenzug.
wurstmeister is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by wurstmeister View Post
Wovor überhaupt Angst haben ? Ich mein wenn ich mir teilweise die WoW Stream's anschaue wo die Leute dem Streamer wie ein Schwarm Enten hinter rennen um ihn mit Gold anzuhandeln für nichts im gegenzug.
Wir sind aber nunmal keine Streamer..
Sowas fällt nunmal auf wenn man mal eben 50k oder mehr aufeinmal handelt..
Man muss das Schicksal ja nicht umbedingt rausfordern, wa?
Cambios is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,512
hab von WoW ne email bezüglich Gold kaufens bekommen, die sagen dagegen garnichts, nur dass bei Account verlust man selbst schuld ist.
bloodx is online now  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
hab von WoW ne email bezüglich Gold kaufens bekommen, die sagen dagegen garnichts, nur dass bei Account verlust man selbst schuld ist.
Und das soll dir jetzt welcher Dumbatz abkaufen?
Cambios is offline  
Old   #26
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Hä du warst/bist doch der Betreiber von nem Kal Online-Privatserver und Entwickler diverser Tools. Was hast du denn bitte mit WoW zu tun?!

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »