Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SOR acc Verknüpfen mit battelnet

Reply

Old   #1

elite*gold: 180
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 19
SOR acc Verknüpfen mit battelnet

Hi,
Habe da mal eine frage und zwar wollte ich auf einen neuen Battelnet acc meien SOR Acc hinzufügen.
Wenn ich nun auf wow acc hinzufügen klicken passiert nichts.Also kein neues fenster oder so geht auf habe auch schon einen anderen Browser benutzt.
Hatte bis jetzt da noch nie Probleme hat einer eine Ahnung an was das liegen kann?

MFG

Royos is offline  
Old   #2

elite*gold: 254
Received Thanks: 65
Jo funktioniert schon den ganzen Tag nicht... :/

Shifunu is offline  
Old   #3

Ty dachte ich bin nach 1mio mal verknüpfen zu dumm dazu ^^
Royos is offline  
Old   #4

Ne bist du nicht Kotzt mich aber argh an, weil es nach 250 Versuchen 1 mal geht, denkst dir : WUHU! Und dann gehts wieder nicht xD

Shifunu is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 55
und ich wollte gerade bissl' gamblen..son scheiss
peperonitoni is offline  
Old   #6

Hab mich eben im US Forum umgesehen, die Blauen sagen das sie die Seite für ne Weile offline genommen haben, um paar Bugs zu fixxen...
Wie lange das dauert, wissen sie nicht.

/edit

Über ein Support Ticket kann man das im Moment machen, aber kA ob das so eine gute Idee ist xD
Shifunu is offline  
Old   #7

gerade nee antwort auf mein ticket bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um Ihnen bei der Verknüpfung Ihres World of Warcraft-Accounts mit Ihrem Battle.net-Account helfen zu können, benötigen wir zuvor noch eine Bestätigung für Ihre Eigentümerschaft. Bitte lassen Sie uns daher folgende Informationen zukommen:

- Vollständiger Vor- und Zuname
- Name Ihres Battle.net-Accounts bzw. der zum Login benutzten E-Mail-Adresse (NICHT Ihr Passwort!)
- Geheime Frage und Antwort des Battle.net-Accounts
- Name des World of Warcraft-Accounts (bitte schicken Sie uns NICHT Ihr Passwort zu!)
- Die auf den WoW-Account registrierte E-Mail-Adresse

Zusätzlich benötigen wir eines der folgenden Dinge:

- Einen beliebigen Authentifizierungs- oder Erweiterungsschlüssel, der für diesen Account genutzt wurde.
- Geheime Frage und Antwort des World of Warcraft-Accounts

Bitte lassen Sie uns diese Daten in Form eines einfachen Textdokuments (etwa einer Notepad-Datei) als Anhang an Ihrem Webticket zukommen. Aus Sicherheitsgründen bitten wir darum, diese Informationen nicht in den Hauptteil Ihrer Antwort zu schreiben.

Sollten Sie nicht in der Lage sein, uns einige der hier abgefragten Daten zukommen zu lassen, benötigen wir alternativ einen gut erkennbaren Scan oder ein Foto eines gültigen Führerscheins/Reisepasses des Accounteigentümers. Bitte hängen Sie diese Bilddateien ebenfalls an Ihr Webticket an.

Hinweis: Wir behalten uns das Recht vor, im Falle abweichender Benutzerdaten die Verknüpfung eines WoW-Accounts mit einem Battle.net-Account zu verweigern.

Bitte beachten Sie zudem, dass einige Erfolge und accountweite Reittiere nicht übertragen werden können. Haustiere müssen vor der Zusammenlegung in Käfige gesetzt werden, um erhalten zu bleiben.

Ich hoffe, dass ich Ihnen hiermit weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Renate W.
Kundendienst

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per Ticket oder telefonisch zu kontaktieren.

....hört sich eher an das es dauerhaft so bleibt und damit keine bliig sor acc`s mehr gibt ;(
Royos is offline  
Old   #8

Sieht wohl so aus... MIST VERDAMMT!! >.<

/edit
Also bei mir ist es noch so, dass ich alle 1-2 Stunden einmal in das Merge Menü komme, drücke ich aber wieder drauf, aktualisiere die seite oder sonstiges, komme ich nimmer rein und es dauert wieder seine zeit. Habe aber Angst so einen Account zu aktivieren... wer weiß obs überhaupt klappt :/
Shifunu is offline  
Old   #9

mh also bei mir ging es gerade.Die haben aber nen bissel was geendert.

MFG
Royos is offline  
Old   #10

Und was?

Shifunu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »