Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Auf welchem EU Realm Lohnt es sich zu Spielen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,843
Received Thanks: 267
Post Auf welchem EU Realm Lohnt es sich zu Spielen

Möchte U.u wieder in das Spiel WoW einsteigen und von ganz vorne beginnen, auf welchem Realm lohnt es ich zu wechseln? Welcher Realm ist Beliebt, Rassengleichheit u.a Balanciert...

Ich musste in bedauern feststellen das meine Ex-Freundin beabsichtigt einen teil meiner hoch stufigen Charakteren samt sammel Gilden gelöscht hatte, lässt sich bedauerlicher weiße keiner der abhanden gekommenen mehr wiederherstellen.

Ich möchte einen anderen EU Realm als Ticho anspielen und suche daher Informationen über andere Server.

U.u benötige ich dementsprechend eine Realm Empfehlung auf der Gold Verkauft wird.

Da ich Finanziell abgeschnitten bin, kämme es infrage Gold zu kaufen aber dazu säter.



NextLive is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 444
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post

Ich musste in bedauern feststellen das meine Ex-Freundin beabsichtigt einen teil meiner hoch stufigen Charakteren samt sammel Gilden gelöscht hatte, lässt sich bedauerlicher weiße keiner der abhanden gekommenen mehr wiederherstellen.
Also eigentlich stellt Blizzard doch alle Chars wieder her? Kenne es nur von einem Freund, der meint, er hört alle 2 Monate mit WoW auf, und lässt sie sich dann immer wieder herstellen Lediglich die ganze Ausrüstung ist weg, wenn sie gelöscht wurde.

Grüße
Ianlol


Woeah is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 292
Received Thanks: 9
Frostwolf,Aegwynn,Blackrock,Blackmorre..

Fast alle server die voll sind , dort gibt es immer massen an goldangebote etc.
oxyyy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,843
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Ianlol View Post
Also eigentlich stellt Blizzard doch alle Chars wieder her? Kenne es nur von einem Freund, der meint, er hört alle 2 Monate mit WoW auf, und lässt sie sich dann immer wieder herstellen Lediglich die ganze Ausrüstung ist weg, wenn sie gelöscht wurde.

Grüße
Ianlol
Meine Charaktere wurden Anfang 2013 Gelöscht und können auf Grund der Langen zeit laut "Blizzard Hotline" Nicht wiederhergestellt werden.

Ich finde so eine Einstellung Blizzards wirklich Unglaublich, kein wunder das es wenige Abonnemente gibt.

Quote:
Originally Posted by oxyyy View Post
Frostwolf,Aegwynn,Blackrock,Blackmorre..

Fast alle server die voll sind , dort gibt es immer massen an goldangebote etc.
Danke für die Info, Blackrock und Blackmorre Realms mache ich Grundsätzlich einen großen bogen drum. Da dortige Volk ist mir zu Niveaulos, andere Vorschläge gerne.


NextLive is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
Frostwolf ist tot.
Blackrock ist auf dem Stande von Frostwolf (von vor 3 Jahren).

Wenn du eine gute Community suchst und des Englischen mächtig bist, würd ich dir einen der EN-Server empfehlen.
Mr. reek is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,554
Received Thanks: 226
antonidas
Red_John is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,244
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
antonidas
Wenn er auf Warteschlange am Abend lust hat, ***.
TiehJay is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 710
Received Thanks: 185
Dafür gibt es extra einen Sammelthread, am besten da mal rein schreiben:


Da kannst du dir auch schon mal einen groben Überblick verschaffen.
Ansonsten auf dir die Spielerübersicht mit den meisten Spielern ordnen und abwägen!
Barca x3 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 108
Join Date: Jun 2010
Posts: 188
Received Thanks: 24
also auf Blackhand die meiste Population ?
erdo309 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 39
Received Thanks: 6
Für Horde kann ich Blackrock empfehlen, für Allianz Aegwynn.

maxdabozz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
antonidas , aber halt mit warteschlange^^
dannie98 is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,990
Received Thanks: 2,104
Antonidas
Varawel is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 131
Received Thanks: 17
Eredar
ffmoogri is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Blackhand , guter pve server,wenig bots,kurze wartezeiten.
Donrevallo is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Blackmoore hat zu Stoßzeiten auch Wartschlange aber dafür hats halt nen gutes Ally/Horde (1:0,83) Verhältnis. Jetzt wo Pulse nicht mehr da ist, kanns bald wieder ein 1:1 werden.

Dies wird auf fast keinem (vollen) PvP Server geboten.


cyr4dis is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Auf welchem Server lohnt es sich jetz anzufangen?
Hey Leute ich hab mal ne Frage unzwar auf welchem Server lohnt es sich neu anzufangen wegen z.b. den Preisen im Basar oder allgemein wegen z.b. den...
6 Replies - Nostale
Auf welchem Server lohnt es sich noch anzufangen bzw. zu spielen?
Hi, habe vor De wieder anzufangen. Nun hab ich das Problem dass ich nicht weiß auf welchem. Mir ist wichtig dass "viele" Spieler spielen, die...
18 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Auf welchem Server lohnt es sich neu anzufangen?
Also Frage ist ja schon im Titel... Ich suche einen Server, wo viel los ist und einen Neuanfang wieder machen kann. Habe ne Zeit lang schon gespielt,...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.