Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

acc klauen strafbar ?

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Biskoz View Post
ihr wisst aber schon das ihr von Blizzard keinen Account erworben habt? Ihr habt lediglich die Lizens zum Spielen von World of Warcraft erworben und wenn ihr mit dieser Lizens Geld machen wollt ist das ne klare Straftat
willst du mich verarschen?

1) Es ist legal
2) die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" (AGB) und das Deutsche Gesetz sind 2 Paar Schuhe. Wenn etwas gegen das Gesetz verstößt sagt man es ist illegal, wenn etwas gegen die Agb verstößt sagt man dies NICHT! Da hier nur ein Vertragbruch zwischen den 2 Vertragspartnern (Accountinhaber & Blizzard) auftritt, und der Vertrag damit nichtig gemacht werden kann.. ergo Blizz sperrt deinen Account wenn sie wollen.
3) Man verkauft nicht die Daten von Blizzard (sprich die Daten der Datenbank), sondern sogesehen seine Spielzeit & Indidivualität die man in den Charakter gesteckt hat, seine Arbeit die man da rein gesteckt hat.
Man verkauft also seine Arbeit die man geleistet hat, und das ist sehr wohl legal und gesetzeskonform.
Die Daten von Blizzard würdest du erst verkaufen wenn du die Blizzard Server hackst oder bei Blizzard Mitarbeiter bist und dann die Daten die auf Blizzards Server lagern kopieren würdest und auf einem Datenträger einer anderen Person verkaufen z.b.

Leute, ganz ehrlich (vorallem Chriss und Biskoz) - Informiert euch anständig bevor ihr mit Begriffen wie "illegal" um euch schmeißt, als wüsstet ihr was sie Bedeuten. Das lässt euch sonst ziemlich Deppert ausschauen für andere Leute.. ihr macht euch hier zum Clown mit euren Aussagen!

Cambios is offline  
Old   #32

elite*gold: 25
The Black Market: 784/0/0
Received Thanks: 1,377
Was eine Frage echt...
ob klauen Strafbar ist

♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
Es ist straffbar und wird auch verfolgt also mach eine anzeige.
.LanCe is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
In jedem Fall strafbar.

Blizzard kann dich verklagen. Der Spieler kann dicha anzeigen.

Nicht dein virtueller Eigentum

[FStarG]Chevaro is offline  
Old   #35

elite*gold: 108
Received Thanks: 24
Ohne richtige Beweise bist du aufgeschmissen und all dieser Aufwand für 15€, manche Leute haben echt Probleme im Leben.
erdo309 is offline  
Old   #36

The Black Market: 281/0/0
Received Thanks: 242
Erstmals, wenn du anrufst und sagst dir hat jemand dein Account geklaut, fragen sie dich woher er die Daten hat.
Wenn du dein Account wieder erhälst kriegst du ein bis zu 48h Bann, wegen teilen der Accountdaten.
Ansonsten kannst du diese Person anzeigen, da sie sich Strafbar gemacht hat - indem sie einfach abgehauen ist mit dem Account (geklaut hat).
Blizzard selbst wird dich nicht anzeigen, sie werden den Account nur permanent Bannen im schlimmsten Fall, wenn du so ehrlich bist und ihnen sagst, dass du ihn verkaufen wolltest.

Sag ihnen also am besten, du hast deine Accountdaten geteilt mit einem Freund, dieser hat die Accountdaten geändert und hast nun kein Zugriff mehr.
Ist zwar ein 48h Bann max. aber besser als ein perm. Bann, indem die Polizei noch von Blizzard die IP vom User haben will, da es sich um ein Kauf gehandelt hat.

Hoffe konnte dir helfen.

LG Nauti
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #37

Received Thanks: 2,971
...
#closed

Nana Osaki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »