Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Vom Rogue zur neuen klasse aber welche ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 292
Received Thanks: 9
Vom Rogue zur neuen klasse aber welche ?

Servus,
spiele momentan einen sub rogue ,
auch sehr nice bin im 2v mit meinem Mate (monk dd) auf 2152..

So habe nichts mehr zu tun , eq schon lange voll PVE ist langweilig für mich.
RBG finde ich eh keine guten leute auf meinem low server..

Wollte eine neue klasse spielen was könnt ihr empfehlen ?
Keine klasse die so schwer ist wie rogue , keine lust wieder soviel zu lernen..

Ne schön einfache klasse hatte an Eule/Feral/Shadow/Diszi/Destro-Hexer/Frost-Mage gedacht..

was würdet ihr empfehlen was auch fun bringt..

lg



oxyyy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 19
Unholy DK


leinadz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Frost DK:

Benötigt 0 Skill und kein Klassen Verständnis. Burstet dafür sehr hart, hat aber nicht so viel Def.
Kannst dafür aber fröhlich in (Blut Präsi) mit 25% mehr Hp rumgammeln.
Leicht zu Spielen.

Frost Mage:

Hat guten Burst kannst Nahkämpfer sehr gut Verlangsamen. Dafür aber sehr langweilig! Da sehr eintönige Rota. leicht zu Spielen!

Shadow:


Hat auch guten Burst kann dazu auch noch Healen, guter Burst, nur der Manaverbrauch ist übel hoch. Leicht zu Spielen!

Feral:

Ist etwas schwerer zu Spielen, jedoch hast du keine probleme mit Slow Effekten dank Shapeshift. Der Burst ist sehr hoch, leider erst wenn du alle Blutungen oben hast. Def+ Heal & CC stimmen beim Feral auch, Cyclone alle 20 sek. Energy Reg ist manchmal etwas Kritisch. Aber Ideal für Nahkämpfer, da heißt es Hit and Run! Mittel zu Spielen!


Hexer ist seit 5.x für die Backpaddler, die sonst nichts reißen können. (Meiner Erfahrung nach)

- Heftige Schilde
- Dauerfear (Der bei Dmg nicht bricht!)
- Portal (Kann dir in bestimmten Arenen den ***** Retten)
- Stun
- Sehr anfällig für CC gerade von Nahkämpfern & in 2er Arena.
- Usw
Sehr Sehr Sehr leicht zu Spielen!

Eule kannste knicken, ist und bleibt nen Opfer im PVP.
AnonNetwork is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
Ich weiß ja nicht wie gut du bist, aber du solltest auf jeden Fall bedenken, dass eine Umstellung vom Rogue auf zum Beispiel Mage oder SPriest ziemlich schwer sein kann.
Denn egal wie "leicht" diese Klassen sind, eine Umstellung von Melee auf Caster ist ein großer Schritt!


Quote:
Originally Posted by oxyyy View Post
RBG finde ich eh keine guten leute auf meinem low server..
50 % Rabatt auf alle Charakterdienste - Nur diese Woche! - World of Warcraft


Mr. reek is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by oxyyy View Post
Servus,
spiele momentan einen sub rogue ,
auch sehr nice bin im 2v mit meinem Mate (monk dd) auf 2152..

So habe nichts mehr zu tun , eq schon lange voll PVE ist langweilig für mich.
RBG finde ich eh keine guten leute auf meinem low server..

Wollte eine neue klasse spielen was könnt ihr empfehlen ?
Keine klasse die so schwer ist wie rogue , keine lust wieder soviel zu lernen..

Ne schön einfache klasse hatte an Eule/Feral/Shadow/Diszi/Destro-Hexer/Frost-Mage gedacht..

was würdet ihr empfehlen was auch fun bringt..

lg
Huhu, ich würde dir das Addon (oQueue ) empfehlen.

Damit findest du im handumdrehen leute für RBG von 0 LR bis 2k.

Dungeons, Szenarios, NR Schlachtfelder. USW

Ich benutze das Addon schon sehr lang, und muss sagen es ist wirklich Top, du findest wirklich für alles Leute. Die Bedienung ist sehr einfach, wenn du selber RBG gruppen aufbauen willst geht das auch ziemlich einfach.

oQueue übernimmt für dich das Inven per Knopf druck, natürlich auch per X-Realm. Du Siehst in dem Addon sofort wenn sich jemand für deine RBG Anfrage meldet.

Das Addon zeigt dir das Ilevel die Klasse & die Skillung des anfragenden Users an. Per Knopfdruck kannst du ihn dann einfach in deine Grp Inven.

Du musst nach dem Installieren des Addons erstmal (Find Mesh) drücken damit du Verbindungen aufbauen kannst. Dies erfolg auch alles per Knopfdruck, du merkst vielleicht, dieses Addon erleichtert dir einiges im PVP.

Du Spielst dann mit Leuten auf anderen Realmpools/Regionen zusammen, unter anderem mit Deutschen, Engländer, Russen, Portugiesen usw.

MFG.
AnonNetwork is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 292
Received Thanks: 9
Naja ist doch dann eine RND grp, ohne teamspeak..

Loosen doch eh nur dann :P
oxyyy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
[B]

Hexer ist seit 5.x für die Backpaddler, die sonst nichts reißen können. (Meiner Erfahrung nach)

- Heftige Schilde
- Dauerfear (Der bei Dmg nicht bricht!)
- Portal (Kann dir in bestimmten Arenen den ***** Retten)
- Stun
- Sehr anfällig für CC gerade von Nahkämpfern & in 2er Arena.
- Usw
Sehr Sehr Sehr leicht zu Spielen!
Ist vielleicht easy 2 handel. Aber mit dem Hexer gut in Arena abzugehen musst du schon gut sein.

Beim Rest gebe ich dir recht. Würde dir Mage empfehlen. Oder n Ret, z.Z. einfach OP.


1zwo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PvP - Aber welche Klasse ?
Guten Abend, Ich habe mich wie auch schon andere User gefragt, welches wohl die beste Klasse in Bezug auf PvP ist. Ich bitte darum dass ihr hier...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Auf Flyff neu anfangen aber welche Klasse nehmen?
Hey Liebe Com, Ich wollte jetz mit flyff anfangen da mir Metin2 kein spaß mehr macht und wollte fragen welche klasse fürn anfänger am besten...
8 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Neuer Char, aber welche Klasse ?
Wird gern wieder einen Char hochlvln, bisher hatte ich einpaar Schurken, nen Magier, nen Druiden. Dabei habe ich jede Klasse angetwinkt. Was ich...
28 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.