Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allianz Schurke

Discussion on Allianz Schurke within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 205
Received Thanks: 3
Allianz Schurke

Hallo community,

ich will jetzt ein schurke anfangen kann mich aber net entscheiden zwischen Gnom und Nachtelf kann mir jmd vllt sagen welche rasse am besten aussieht und welche kampfanimation besser aussieht?

Danke im voraus
Treanyth is offline  
Old 06/27/2013, 23:24   #2
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Ich persöhnlich bevorzuge Gnome, da sie so klein und hinterlistig sind Finde Nachtelf-Schurke sieht nicht so dolle aus^^ Der bewegt sich so gay mit den beiden Dolchen xD Zum Nachtelf passt eher der Hunter MEINE MEINUNG!!
Kannst dir ja sonst beide Chars erstellen und 1-2 lvl machen
Ich würde zum Gnom greifen, habe selbst einen !!

Grüße!
Shifunu is offline  
Old 06/28/2013, 00:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 205
Received Thanks: 3
also gnom ist nich mein fall xD
Treanyth is offline  
Old 06/28/2013, 10:15   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Treanyth View Post
Hallo community,

ich will jetzt ein schurke anfangen kann mich aber net entscheiden zwischen Gnom und Nachtelf kann mir jmd vllt sagen welche rasse am besten aussieht und welche kampfanimation besser aussieht?

Danke im voraus
Geschmäcker sind verschieden.. es gibt kein Allgemeines "sieht besser aus".. manche finden Gnome vom Aussehen besser, andere Nachtelfen.. über Geschmack lässt sich streiten! Von daher empfehle ich dir auf Youtube einfach mal Videos anzuschaun und es zu testen ( Level 1 Char erstellen und anschaun).. ist das einfachste
Cambios is offline  
Old 06/28/2013, 20:01   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Gnome nicht

Volksfähgikeit bringt null

und rassenboni sowie

da würd ich lieber Mensch / nightelf nehmen
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 20:18   #6
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
Gebe Vanturas recht, Nachtelf hat Stealth boni und Mensch hat Insigne
Darkoxx is offline  
Old 06/29/2013, 12:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 205
Received Thanks: 3
danke für die antworten habe gestern ein Nachtelf entschieden

thread closed
Treanyth is offline  
Old 06/29/2013, 12:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 205
Received Thanks: 3
danke für die antworten habe gestern ein Nachtelf gemacht

thread closed
Treanyth is offline  
Old 06/29/2013, 17:30   #9

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Allianz Krieger/Schurke [B] Geld
05/05/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
huhu! :) Titel sagt denke ich mal alles. Per PM oder hier im Thread melden, wenn ihr mir was anbieten könnt. Schreibt mir eine ungefähre Vorstellung, was ihr für euren Account haben wollt ;) so far
LCD TV Grundig Flachbild mit WH S: Schurke Allianz oder PP
04/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi leute also ich biete das Geärt funktionierte bis zum abschliessen einfwand frei es besizt HDMI eingangänge Lege oben drauf eine Festwandhalterung!!!für den TV wert 75 euro TV sollte nen wert von geschäzten 250 euro haben!! gerät 3 jahre alt kaum benuzt top zustand Grundig Vision + 32 LXW 82-9740 Dolby81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD ready LCD-Fernseher silber/schwarz
[WTT] Allianz Hexer s2/s3, Schurke s1
02/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, tausche Allianz Hexer Level 70 mit zz. 478 Abhärtung, 13k Life und 1050 Spelldmg + Allianz Schurke Level 70 mit s1 ~300 Abhärtung 9,6k Life und 1500AP Beide haben ein Epicreitmount und ein Normales Flugmount.
[WTT] Allianz Hexer S3/475 Abhä. + 67 Schurke
01/27/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, möchte gerne meinen Hexer gegen einen Horde Schurken oder Horde Krieger tauschen, diese sollten auf einem PvP Server sein und zum trans. bereit. Euqip ist nicht so wichtig, wichtig ist nur das sie Horde sind, und auf einem PvP Server. Bei mehr informationen PM me ! Edit: Schurke ist nun 70 !
Schurke-Allianz-Nachtelf
05/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hio Leute. Also ich bräuchte mal für den Schurken, wenn es geht Allianz + Nachtelf, ein paar Informationen, Tipps, oder Guides. Ich weiss ja nicht was alles so auf den Paysites zu finden ist, oder auch auf normalen Seiten die ich nich kenne. xD Wenn wer mir Tipps geben kann zum Leveln und Grinden, oder vielleicht auch welche Items ich für den Schurken farmen sollte, bitte posten. ^^ Für alles was mir irgendwie hilft, gibts Karma+. PS: Bitte kein, scheiß Nachtelf. xD



All times are GMT +1. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.