Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-Acc. zu Battlenet-Acc. Frage

Discussion on WoW-Acc. zu Battlenet-Acc. Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
WoW-Acc. zu Battlenet-Acc. Frage

Da es ja in EU geht seinen WoW-Acc. zu einem Battlenet-Acc. hinzuzufügen, wollte ich mal fragen ob hierfür der gleiche Name benötigt wird, da ich 3 Accounts mit je anderen Namen habe, welche ich ja früher oder später einem Battlenet-Acc. hinzufügen kann.

Gibts schon Leute, die das probiert haben und es geklappt hat?
refleX|Lord is offline  
Old 06/14/2009, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 114
Received Thanks: 10
Jo funktioniert n1 und habe bisher keine Nachteile festgestellt.
Sweet16 is offline  
Old 06/14/2009, 16:48   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Die WoW-Accounts übernehmen nach hinzufügen zum Battlenet-Account automatisch den Nachnahmen des Battlenet-Accounts an. Von daher ist es kein Problem Accounts mit verschiedenen Nachnamen auf einen einzigen Battlenet-Account zusammen zufügen.

Konnte bisher noch keine Nachteile dadurch feststellen ;p
DarkOPM is offline  
Old 06/14/2009, 17:03   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Einzige Nachteil is wenn ihr bei blizzard anruft gibts keinen Support für den B.Net acc sondern nen 3 Tage ban
nickzulang is offline  
Old 06/14/2009, 18:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
andere frage:
warum meinen viele, daß der bnet acc ein sicherheitsrisiko wäre?
dochollywo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] BattleNet Acc (3x WoW mit 10 Chars)
08/28/2010 - World of Warcraft Trading - 28 Replies
!!! 275€ SOFORTKAUF !!! Wie der Titel schon sagt Verkaufe ich meinen BattleNet Acc (aus Zeitlichen Gründen und weil mir WoW momentan einfach keinen Spaß mehr macht). Er beinhaltet 3 WoW Accounts und auf 2 von diesen sind folgende Chars (natürlich alle Level 80): 2x Todesritter 1x Hexenmeister 1x Jäger 1x Magier 1x Druide
[WTS]Battlenet Account
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe hier meinen battlenet acc gibt nix besonderes zu sagen sind 6 accounts drauf 2 bc 2wotlk und 2 vanilla auf 5 der 6 accounts sind 5monate game time möchte nur 25euro PSC Gibt 72jäger und 72 dk auf dem einen wotlk auf dem anderen 76dk ICQ 411616890 PS: kann auch gerne pics machen
battlenet
08/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hi leute, ich hab folgende fragen: ich hab einen WoW account (nachname XX) und will mir eine Battlenet accout erstellen. Muss der battlenet account den gleichen nachnamen (XX) oder kann der auch YY sein? und wenn das funktioniert, wird dann der nachname XX im wow account durch den nachnamen YY des battlenet accounts ersetzt? liebe grüße, lolokasius
WoW Acc zu BattleNet Acc
06/23/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich habe ich grad im black market rumgestöbert und hab gesehen das man iwie seinen wow acc zum battle net acc machen kann. Jetzt hätte ich einige fragen und zwar wenn ich meinen WoW Acc zu einem BNet Acc mache sind dann noch alle chars weiterhin auf dem Acc und kann ich dan weiterhin wow spielen?Wenn ich dann noch einen weiteren acc zu meinem BNet acc hinzufüge kann ich dann einfach alle chars von einem Acc auf den anderen schieben und den leeren einfch vergammeln lassen? Danke schon mal in...
Battlenet Crack?
10/08/2007 - Diablo 2 - 6 Replies
Is, there a crack/loader that can get me online, so i can play multiplayer?



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.