Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ehrenwertes Equipment mehrmals benutzbar?

Discussion on Ehrenwertes Equipment mehrmals benutzbar? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
Ehrenwertes Equipment mehrmals benutzbar?

Hey,
Habe mir grad wieder für mein twink ein bisschen ehrenwertes eq gekauft für gerechtigkeitspunkte.
Meine Frage ist nun, ob ich das equipment weiterschicken kann sobald ich 80 geworden bin also sprich ich möchte einen neuen twink erstellen und kann ich es ihm dann senden?
Das wäre nice, denn dann könnte ich jetzt meinen dudu hochspielen und dann noch später einen Mönch.
MFG
clinkyyy is offline  
Old 06/02/2013, 18:16   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ja, solange er es tragen kann schon.
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Citizens NPC für alle benutzbar?
08/25/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, es gibt ja bei Citizens den Toggle "Wizard" mit dem man als Owner einen Teleportpunkt setzen kann , wie kann man nun einstellen , dass auch nichtowner den Telepunkt benutzen können? Mfg
1.8 Mods auf 1.8.1 benutzbar?
10/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey meine Frage ist sind die Mods von der version 1.8 auch auf 1.8.1 benutzbar? mfg Bigmac1223
Schematics auch in 1.8 benutzbar?
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Da es in letzter Zeit viele Grüchte gab, dass man in der Version 1.8 keine Welten aus 1.7 benutzen kann, wollte ich eine Frage stellen zu den schematics, die man mit World Edit speichern kann. Kann man diese Schemen, die man in 1.7 gespeichert hat, auch in 1.8 benutzen, wenn ich wieder World Edit installiere? Das wäre nämlich sehr gut für den Multiplayer Server auf dem ich spiele. Danke im Vorraus, .Fabbel
HELP ! 8.Slot nicht benutzbar !
09/30/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey Leute, Ich habe seit heute ein Problem. Ich kann meinen 8.Slot nicht mehr aufrufen. Habe einen Retail seid ca. einem 1/2 Jahr. Das kann ich nicht aufrufen, seis das Retail oder Medic Kit 2. Außerdem habe ich die AI_AW Camo im 8.Slot - die kann ich auch nicht aufrufen -.- Außerdem hat WarRock einen Grafikfehler bei mir, alles sieht so aus wie im Anhang.
Alter Yangbug wieder benutzbar?
01/16/2010 - Metin2 - 26 Replies
Habe gehört das man den alten Yangbug auf irgendeiner Weise wieder benutzen kann. Stimmt es? Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir eig. schon aus ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.