Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item frage :D

Discussion on Item frage :D within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 696
Received Thanks: 48
Item frage :D

Hei wollte nur mal kurz fragen ob jemand von euch weiß welche Waffe das hier ist.
Mu3ellmann is offline  
Old 06/02/2013, 20:00   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Hast du das Bild vllt etwas größer?
Das ist echt verdammt klein.
Thainification is offline  
Old 06/02/2013, 20:03   #3
 
xyNNNNNN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2013
Posts: 104
Received Thanks: 27
Entweder BC oder WOTLK - ich kann es aber zurzeit nicht zu 100% zuordnen. Bin schon die ganze Zeit am grübeln..., ein größeres Bild wäre in jedem Falle hilfreich, ***.
xyNNNNNN is offline  
Old 06/02/2013, 20:54   #4
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95


probier mal die

hab einfach bei mindeststufe 70-80 und dann das ähnlichste Icon genommen

Kein thema

für die leute die sie in groß wollten
Darkoxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2013, 21:38   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423



edit: da war wer wohl shcneller
-_Fith_- is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item frage
12/06/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
Ich wollte fragen ob man Items über seinem Level anziehen kann o.o
[Frage]Item Name [axt]
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich suche den namen von dieser axt...also von den neuen waffen^^... sie sieht aus wie ne axt die waffe^^ MfG Creed aka Maui0152
[Frage]Metin Korea Item aus dem Item shop
02/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab es endlich geschafft mir einen Account auf dem Korea Server zu erstellen und als ich dann ma die 500g für Lager zsm hatte und mein Lager eröffnet habe dachte ich mir, vllt haben die koreaner ja als starthilfe oder so mir was ins Item Shop Lager gepackt^^ Ich habe also mein Item Shop Lager geöffnet und siehe da...da ist sogar war drin^^nur was?ich habe sowas noch nie gesehen da ich noch nie was aus dem item Shop gekauft habe Vllt weiß ja einer was es ist^^ich wette das ist etwas...
Frage zum Item
02/13/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Huhu, kann mir jemand sagen wofür dieses Item ist: http://www.buffed.de/?i=24508? Bei Buffed weiß es keiner hab überall gesucht finde aber nichts. Bei uns im AH verkaufen sie diese dinger in 20er Stacks 30g. Sind die vll. gegen Ruf eintauschbar? habe nämlich ca. 600 davon.



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.