Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche Hilfe auf meinem Weg zum erfolgreichen Botter.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Arrow Brauche Hilfe auf meinem Weg zum erfolgreichen Botter.

Servus elitepvpers,

ich habe vor in den nächsten Tagen in einen kleinen WOW Gold Service zu eröffnen. Vorerst einige Infos:

-PC läuft sowieso 24/7
-4 Botter können gleichzeitig laufen
-Pro Account werden maximal 30€ verbraucht, Unmerged Acc + MOP (Sollte ich hoffentlich am Ende wieder raus haben^^)
-Honorbuddy ist bereits vorhanden

Nun wollte ich wissen wie ich vorgehen sollte.
Muss ich MOP umbedingt bei allen Accounts kaufen oder gibt es auch ohne MOP gute Gold Farm möglichkeiten?

Ich dachte da in erster Linie an BB + KK, soll ich die Charaktere dann auf 80 lassen oder erst auf 85 / 90 Botten lassen?

Ich bedanke mich für eure Antworten

PS: Wer mir per Skype weiterhelfen würde kann mir gerne seine skype addy zukommen lassen ^^

Are . is offline  
Old   #2

elite*gold: 38
Received Thanks: 37
Quote:
-PC läuft sowieso 24/7
Quote:
Ich dachte da in erster Linie an BB + KK
Quote:
Unmerged Acc
Ganz schlechte Kombination. Bei aktueller Ban-Lage dürften die Accs nicht mal ne Woche halten! Nur so als Tipp ^^

CookieCarry is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by yadenx View Post
Ganz schlechte Kombination. Bei aktueller Ban-Lage dürften die Accs nicht mal ne Woche halten! Nur so als Tipp ^^
Aber da diese Unmerged Accounts nur 10€ kosten hätte ich das Geld doch bestimmt bereits nach wenigen Tagen wieder raus oder? Dann dürfte ich die Accounts halt nicht auf MOP erweitern und denen keine GT kaufen da diese ja eh 7 Tage kostenlose Spielzeit haben.^^
Are . is offline  
Old   #4

elite*gold: 38
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Are . View Post
Aber da diese Unmerged Accounts nur 10€ kosten hätte ich das Geld doch bestimmt bereits nach wenigen Tagen wieder raus oder?
Schwer zu sagen. So weit ich die Bans verfolgt habe bannt Blizzard nach bestimmten Mustern, sodass farmen über 2-3 Stunden pro Tag relativ sicher in einem Bann resultieren. In wie weit das wirklich der Fall ist musst du selbst ausprobieren.

Die Preislage der Kräuter und Erze aus Classic/Bc/Wotlk sind je nach Server unterschiedlich. Verkaufen lassen sich diese auf jeden Fall auch nicht schlecht.
Musst du einfach mal bei dir auf dem Server im AH stöbern, was sich da genau lohnt. MoP zu kaufen ist auf jeden Fall ne Sache für sich. Weiß nicht ob sich das aktuell noch sehr stark lohnt. Probier es halt aus. Wirklich 100%tige Aussagen kann hier ehe niemand machen, da man einfach nicht genau weiß wie Blizzards Detection aussieht. Man vermutet halt

Sehr eindeutig ist allerdings, dass Blizzard seit ein paar Monaten massiv Farmbots bannt.

CookieCarry is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 79
Das mit den 2-3 Stunden Farmen ist ja mal sowas von falsch ich hab hier 5 Bots laufen jeder läuft mehr als 6 Stunden und das schon seit mehr als 30 Tagen Bann frei. Aber was sein kann ist wenn du auf einem recht vollem Server spielst das dich andere Leute die die selbe route fliegen reporten jedoch bekommst du beim 1 Bann nur 72 Stunden und nicht sofort einen Perm.

PS: Kann natürlich bei jedem anders sein.
911™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by 911™ View Post
Das mit den 2-3 Stunden Farmen ist ja mal sowas von falsch ich hab hier 5 Bots laufen jeder läuft mehr als 6 Stunden und das schon seit mehr als 30 Tagen Bann frei. Aber was sein kann ist wenn du auf einem recht vollem Server spielst das dich andere Leute die die selbe route fliegen reporten jedoch bekommst du beim 1 Bann nur 72 Stunden und nicht sofort einen Perm.

PS: Kann natürlich bei jedem anders sein.
Bei mir sinds 2-4 Accounts mit ca. 13 Stunden Täglich, gleiches Profil, BB&KK und noch keine Banns seit gut 1-2 Jahren.. was aber nur tierisch abge*cktes Glück bei mir ist..

@TE
Wenn du wirklich ernsthaft einen Service aufmachen willst wo du für andere ihre Charakter bottest o.ä in der Richtung solltest du zunächst etwas mehr Ahnung haben von dem ganzen. Ich empfehle dir mal 1 Jahre oder mehrere Monate zu botten mit eigenen Accounts bevor du die Accs anderer aufs Spiel setzt weil du dich noch nicht gut genug auskennst. Lese dich mal bisschen ins Forum ein, gibt hier ja ne botting Section. Für Gold farming Methoden..
Jenachdem.. hab dir ein Vorschlag zu machen - schreib mir einfach ne Pm

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »