Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie schnell an gold Kommen? (85)

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 109
Wie schnell an gold Kommen? (85)

Hey Community,
Ich spiele seit 5 Tagen wieder WoW und bin lvl 85.
Habe aber mit 80 Angefangen.
Jetzt wollt ich mir ein bisschen gold verdienen, weil ich mir gern beim gildenmeister ein paar twink ehrensets hohlen möchte.
Weiss jemand wie man schnell gold macht?
Die Mobs muss ich natürlich mit 85 down bekommen, gutes Gear habe ich.
MFG

clinkyyy is offline  
Old   #2

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,203
Am besten mit Kräuterkunde und Bergbau. Level die beiden Sachen hoch, auf lvl 35 habe ich mit meinen Schamanen schon 2k Gold damit gemacht (Server: Suntrider). Ist je nach Server anders.

Ansonsten mach daylis, wenn du MoP schon erweiterst hast, dann Level weiter. Durchs Questen bekommt man selbst schon ab lvl 70+ mind. 1k Gold, wenn man sparsam ist.

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 206
Archäologie ist auch ganz nett neben BB/KK
Da gibts graue Gegenstände die mal locker 200 Gold bringen, dazu die Epics, Mounts und Haustiere die man im AH verkaufen kann.
DR0W' is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Am besten mit Kräuterkunde und Bergbau. Level die beiden Sachen hoch, auf lvl 35 habe ich mit meinen Schamanen schon 2k Gold damit gemacht (Server: Suntrider). Ist je nach Server anders.

Ansonsten mach daylis, wenn du MoP schon erweiterst hast, dann Level weiter. Durchs Questen bekommt man selbst schon ab lvl 70+ mind. 1k Gold, wenn man sparsam ist.
Wo denn die Daylis? In Nordend?

clinkyyy is offline  
Old   #5

Wenn du MoP erweitert hast -> Weiterleveln. Bringt mehr Gold als Daylis. Dort kannst du BB und KK neuerdings auch anwenden (wenn man den Patchnotes trauen darf^^).

Ansonsten in Nordend Daylis machen. Alles durchquesten (Söhne Hodir musst du Sturmgipfel durchquesten), um dort die daylis machen zu können. Solltest du alle Daylis fertig haben, kannst du in der Scherbenwelt weitermachen oder einfach Koch- / Angeldaylis machen. In WoW findet man immer einen Weg, an Gold zu kommen.

Eine andere Möglichkeit ist es auch, das AH zu durchstöbern, billiges Zeug aufzukaufen und es teuer weiter zu verkaufen. Dafür brauchst du aber ein gewisses Startkapital und Risikobereitschaft. Denn vieles kann auch in die Hose gehen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #6

Quote:
Wenn du MoP erweitert hast -> Weiterleveln. Bringt mehr Gold als Daylis. Dort kannst du BB und KK neuerdings auch anwenden (wenn man den Patchnotes trauen darf^^).

Ansonsten in Nordend Daylis machen. Alles durchquesten (Söhne Hodir musst du Sturmgipfel durchquesten), um dort die daylis machen zu können. Solltest du alle Daylis fertig haben, kannst du in der Scherbenwelt weitermachen oder einfach Koch- / Angeldaylis machen. In WoW findet man immer einen Weg, an Gold zu kommen.

Eine andere Möglichkeit ist es auch, das AH zu durchstöbern, billiges Zeug aufzukaufen und es teuer weiter zu verkaufen. Dafür brauchst du aber ein gewisses Startkapital und Risikobereitschaft. Denn vieles kann auch in die Hose gehen.
Danke erstmal,
Ich hab jetzt bergbau und kräuterkunde.
Wo soll ich jetzt am besten die berufe lvln? bin noch gaaanz am anfang.
MFG
clinkyyy is offline  
Old   #7

Dort, wie man levelt.

Von Level 1 - 80 Gebiete. Solltest du das so durchgehen, wirst du gut Gold machen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #8

Quote:
Dort, wie man levelt.

Von Level 1 - 80 Gebiete. Solltest du das so durchgehen, wirst du gut Gold machen.
Wenn ich dann viel gefarmt habe, soll ich dann die erze im AH verkaufen oder bei Händlern?
clinkyyy is offline  
Old   #9

Natürlich Auktionshaus. Ich empfehle dir auch das addon Auktionator.
°"Crazy"° is offline  
Old   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Ich empfehle dir als Neuling mal ein paar Guides.

Sammelberufe: , und
Dazugehörige "Wie sammel ich was?" Guides: , und

Du könntest aber auch Stoffe sammeln:
Anno1602 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 43
Schnellster Weg. Taschen Leer machen. Strathholm reinrennen bis Taschen voll.
Stoff & Orbs ins AH. Greens dissen lassen oder so verkaufen.
So hab ich in 2 Tagen 11k Gold gemacht mit insgesammt 4 Stunden Zeiteinsatz ohne Stress....
Ansonsten die ganzen Inis wie Mechanar und Co plus die Raids dort solo machen. Mit 85 kein Problem und bringt gut Kohle.

Ps. ES LEBE DAS MASSENLOOTEN
lumbar is offline  
Old   #12

The Black Market: 257/1/0
Received Thanks: 875
Quote:
Originally Posted by lumbar View Post
Schnellster Weg. Taschen Leer machen. Strathholm reinrennen bis Taschen voll.
Stoff & Orbs ins AH. Greens dissen lassen oder so verkaufen.
So hab ich in 2 Tagen 11k Gold gemacht mit insgesammt 4 Stunden Zeiteinsatz ohne Stress....
Ansonsten die ganzen Inis wie Mechanar und Co plus die Raids dort solo machen. Mit 85 kein Problem und bringt gut Kohle.

Ps. ES LEBE DAS MASSENLOOTEN
Finde den Fehler :P
Dopewalk3r is offline  
Old   #13

Received Thanks: 43
Ok etwas Suaheli mäßig geschrieben.... Muss ich grade mal selber zugeben.
Also ich hab an 2 Tagen, insgesamt 4 Stunden gespielt und der Kram ist für 11 k hier auf dem Server weggegangen.
Ich habe Pro run im Schnitt immer 4 Orbs gelootet welche dann von mir als Kreufahrer Enchant ins AH gestellt worden sind.
Stoff geht ja grundsätzlich immer noch Super im AH, und von den Nether Essenzen muss ich denke ich garnicht reden
Strath geht halt ohne stress sogar mit Brainlag
lumbar is offline  
Old   #14

Received Thanks: 12
Durch Strathholm is man doch in 5 min durch ? Macht bei erlaubten 5 Runs = 30 min ? was mit der restlichen halben Stunde dann ?

GoldGoblin2013 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »