Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Starterfrage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Starterfrage

Hey

ich will mich mal bei WoW versuchen.
Habe die kostenlose Version bis Level 20 durch und würde nun gerne normal weiterspielen, sprich Game kaufen bzw Spielzeit erwerben.

Jetzt hab ich folgende Fragen:

1. Muss ich mir nochmal das Classic-Spiel kaufen? Weil ich hab ja schon das Spiel durch die kostenlose Version aufm PC oder?

1.1 Wenn ich mir die Classic-Version kaufe, ist da direkt Spielzeit mit bei? Ich meine sowas hätte ein Kumpel mal gesagt, das man direkt 1 oder 2 Monate ohne extra Zahlungen spielen kann, aber über Google finde ich dazu keine Infos

2. Das Spiel kostet mich nur noch Spielzeit oder? Also nicht wie in anderen Games noch Cash kaufen für spezielle Waffen etc?

3. Die Addon's kann ich mir auch später noch zulegen oder? Brauche ich nicht zwingend jetzt schon sofort?

Slyfox 77 is offline  
Old   #2

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
1. Um weiter leveln zu können (maximal stufe 80) musst du dir classic kaufen - korrekt. Kostet aktuell nur 4 euro wenn du es über den battle.net account direkt machst.

1.1 Ja du bekommst direkt 30 Tage gratis spielzeit, sobald du dir classic gekauft hast!

2. Genau, jeden Monat nur die spielzeit. es gibt keinen itemshop o.ä.

3. auch richtig. wenn du weiter als lvl 80 leveln willst, musst du dir die anderen addons kaufen

saakee is offline  
Old   #3

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
1. Um weiter leveln zu können (maximal stufe 80) musst du dir classic kaufen - korrekt. Kostet aktuell nur 4 euro wenn du es über den battle.net account direkt machst.

1.1 Ja du bekommst direkt 30 Tage gratis spielzeit, sobald du dir classic gekauft hast!

3. auch richtig. wenn du weiter als lvl 80 leveln willst, musst du dir die anderen addons kaufen
Soweit richtig ausser nummer 2 es gibt einen Itemshop allerding nicht direkt ingame und auch nur Mounts und Pets

Zu den Addons ich würde dir empfehlen ein Komplettes Pack zu Kaufen du bekommst alle Addons schon für 40 Euro das Aktuelleste mit eingerechnet

zumal es sich auch wegen den Rssen und Berufen etc lohnt ohne mop keine Panda oder cata keine worgs und goblins usw usw

und was noch erwähnt werden sollte lass dich von jemanden werben dann kannst du wenn du nen Abo dort machst oder ne gametime card holst noch gut gold abkassieren da die werber Mounts bekommen wenn es noch so ist wie es mal war
Melodead is offline  
Old   #4

okay, schonmal vielen Dank euch beiden

Quote:
ich habe gerade mal geschaut und habe nur das hier für 14,99 gefunden. Hast du vllt die 1 vergessen oder hab ich falsch geschaut?
wobei ich sowieso das dann wahrscheinlich nehmen würde, da da ja schon 2 Erweiterungen bin bei sind, und eben ein Monat Spielzeit

Slyfox 77 is offline  
Old   #5

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,476
Das Battle Chest ist billiger,wenn du deine Testversion erweiterst, statt es direkt zu kaufen.

Edit : Sehe gerade, dass das mittlerweile wohl doch genauso viel kostet.
Nyuu<3 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 42
Hey ,

Also zu deiner 1.Frage

Ja du musst dir das normale Spiel kaufen auf da kann ich dir "World of Warcraft Battle Chest" epmfehlen für 14,99€ Dies beinhalted Classic - Wotlk das heisst du hast 30 Tage Spielzeit und kannst bist auf Stufe 80 Spielen . Dannach müsstest du dir ab lvl 80
Cataclysm kaufen und ab lvl 85 Mist of Pandaria .

2 Frage
Wie bereits gesagt am Anfang wirst du 30 Tage Spielzeit direkt haben nach ablauf dieser Zeit müsstest du dir ein Abonnent einrichen direkt bei Blizzard für 12,99€ im Monat oder du holst dir deine Gamecard selber für 21,99€ Bei Saturn,Gamestop etc
dante019 is offline  
Old   #7

Er fragte:

Quote:
2. Das Spiel kostet mich nur noch Spielzeit oder? Also nicht wie in anderen Games noch Cash kaufen für spezielle Waffen etc?
Ich sagte:

Quote:
du sagtest:

Quote:
Soweit richtig ausser nummer 2 es gibt einen Itemshop allerding nicht direkt ingame und auch nur Mounts und Pets
er fragte also nach dingen, die einem einen vorteil verschaffen

/klugscheisser off

und hier battlechest billig:

Zitat von WhoKnowsIt:

https://eu.battle.net/account/manage...assicFS50perRU

Mit diesem Code aktuell 3,75€ für die Battlechest. Also zuschlagen
saakee is offline  
Old   #8

Quote:
und hier battlechest billig:

Zitat von WhoKnowsIt:

https://eu.battle.net/account/manage...assicFS50perRU

Mit diesem Code aktuell 3,75€ für die Battlechest. Also zuschlagen
oh okay, mit Dollar, kein Wunder das ich das nicht gefunden hatte
Ist da der eine Monat Spielzeit auch mit bei? Ja oder?
Und ich habe wenig Erfahrung mit Paypal (Kreditkarten hab ich keine).
Wenn ich mit Paypal bezahle, muss ich da erst irgendwie Dollars aus meinem Konto haben, oder bucht Paypal einfach nach dem aktuellen Wechselkurs den Eurobetrag von meinem Konto ab?
Slyfox 77 is offline  
Old   #9

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,476
Die Spielzeit ist auch dabei,ja.
PP sollte automatisch den richtigen Kurs abbuchen, aber da wartest du lieber noch auf eine andere Antwort. ( nicht ganz sicher )
Nyuu<3 is offline  
Old   #10

korrekt bei paypal isses wurscht welche währung benötigt wird
saakee is offline  
Old   #11

Ich bins mir gerade am Kaufen.
Allerdings hab ich noch ne kurze Frage dazu.
Das ist ja die Ami-Version...
Kann ich Wow trotzdem auf Deutsch zocken, oder muss ich die ganze Sache dann auf Englisch meistern??? (ganz wichtige Frage, keine Lust auf Englisch zu spielen)
Bzw kann ich den Key mit meinem EU-Account einlösen?
Die Erweiterungen „THE BURNING CRUSADE" UND „WRATH OF THE LICH KING". und der Monat Spielzeit ist da drin oder? Finde da keine Beschreibung, nur die Bezahloption^^

EDIT:
Das ganze ist ja Digital.
Bekomm ich dann nen Code den ich iwo eintippen muss?
Oder wie läuft das dann ab?

EDIT 2:
Wenns ein Code ist, kann ich den auch später einlösen? Oder beginnt mein Monat sofort? Weil ich muss in knapp 2 Wochen für 5-8 Tage ins Krankenhaus und würde die Zeit dann lieber danach anfangen lassen

Slyfox 77 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:46.