Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt Wow für Gelegenheit's Zocker?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
komt halt immer drauf an wie man gelegenhaitsspieler definiert .... wenn er wirklich nur 2 h die woche spielen will, dann lohnt sich das "korrekte" abo meiner meinung nach nicht !

guzz™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile

World of Warcraft ist nicht mehr so "verpflichtend" wie früher, sehr viele meiner Freunde spielen auch nur noch ab & zu weil sie einfach nicht mehr die Zeit dafür haben, aber jedem das seine sag ich immer, wenn es dir Spaß macht, dann Spiele es!
Es gibt auch Fun - Gilden die für Gelegenheitsspieler bestehen und da müsstest du auch kein Problem haben eine zu finden zurzeit gibt es sogar nur wenn du Gildenlos bist auf einem Server, bekommst du direkt einen Gilden - Invite

Ps : Außerdem ist es nur ein Spiel, und zwingen kann dich niemand!

Pottm is offline  
Old   #18

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Pottm View Post
Ps : Außerdem ist es nur ein Spiel, und zwingen kann dich niemand!
richtig, trotzdem ebenimmer die frage ob es sich mit dem Abo lohnt aber das muss jeder an seinem eigenen Geldbeutel festmachen
guzz™ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 28
Einfache Frage, einfache Antwort: NEIN.
Für Erfolg brauchste Zeit, jedoch kannste gern wie viele andere die 13€ Peanuts jeden Monat laufen lassen ohne wirklich zu spielen.

brav3N is offline  
Old   #20

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
Aber reicht das um leute bei laune zu halten die geld bezahlen dafür?!^^

Vielleicht ist dieser low Bob Schwierigkeitsgrad das problem weshalb wow auch immer mehr spieler verliert?! Beispiel Demon/Dark Souls das spiel ist ein ********* aber trotzdem So erfolgreich ich glaube das ist es was Motiviert. Oder seit ihr anderer meinung?

ich erinnere dich sehr gerne an diesen satz solltest du jemals zu einem aktuellen patch den aktuellen raid auf hc erleben - dann wirst du dir selbst das gesicht gegen die wand drücken

für lowies = leveln ist das spiel leicht auch der anfang von 90 aber geht es langsam um fortschritt hat mists of pandaria raidtechnisch geniale dinge zu bieten! wenn mir hier jetzt LFR helden kommen... /spit /lol makro spam!

zu deiner frage:

sowohl im PvE als auch im PvP bereich lohnt es sich meiner meinung nach sehr
es macht spaß auch wenn man wenig zeit reinsteckt dauert halt etwas länger... allerdings widersprichst du dir die ganze zeit "ich wills nicht leicht" "ich will nicht lange iwas machen"...

OT:
ich finds so geil im offi-forum mit großer fresse "boa das ist alles so leicht geworden!" und dann mit ihren mains 0 bosse nhc, 0 bosse HC aber 10x LFR...
Mericat is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2,989
#closed

Nana Osaki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »