Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Dupes kaufen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 176
WoW Dupes kaufen?

Heyho.

Auf fast jedem Server auf dem ich war gab es immer reichlich Dupes zu kaufen. Meistens handelte es sich dabei um TGC pets oder Mounts. Diese sind entweder im AH zu erwerben für "kleines gold" oder bei dem netten lvl 1 random char um die Ecke.
Man liest in den Blizzardforen immer von dem Gerücht, dass Blizz einem diese Dupes + das bezahlte Gold wegnimmt. Sprich sie löschen das Mount und erstatten das Gold nicht zurück.
Hatte jemand hier mal diese erfahrung machen müssen dass ein Mount deshalb gelöscht wurde, da es ein Dupe war?

Ich Frage deshalb, da ich vor habe mir eventuell einen Schnellen Spektraltiger zu ersteigern. Und ich habe auch schon jemanden gefunden der mir diesen verkaufen würde für "nur" 200k. Ist ja ien Spottpreis, daher bin ich mir zu 100% sicher, dass es ein Dupe ist. Nur wollte ich mal fragen was ihr so denkt wie riskant ist es dass ich am Ende ohne 200k oder Mount da stehe.
Es wäre schon ein risikoreicher Trade oder etwa nicht?
Und ob AH oder face 2 Face ist denke ich egal dabei..

xMrvn is offline  
Old   #2

The Black Market: 257/1/0
Received Thanks: 875
Bekommst du das Item oder will dir irgendjemand den Code andrehen?Gibt nämlich auch lvl 1er die dir irgendwelche Codes verkaufen wollen aber die Kohle natürlich zuerst haben wollen.Ich meine selbst wenn er dir das Item für 200k verkauft wundert es mich sehr,denn im /2 würde er dafür locker 300k bekommen.

Das Risiko dass es dir aber wieder weggenommen wird ist aufjedenfall vorhanden.

Dopewalk3r is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Bekommst du das Item oder will dir irgendjemand den Code andrehen?Gibt nämlich auch lvl 1er die dir irgendwelche Codes verkaufen wollen aber die Kohle natürlich zuerst haben wollen.Ich meine selbst wenn er dir das Item für 200k verkauft wundert es mich sehr,denn im /2 würde er dafür locker 300k bekommen.

Das Risiko dass es dir aber wieder weggenommen wird ist aufjedenfall vorhanden.
Ne er würde mir das Item verkaufen, keinen Code.
Entweder Face 2 Face oder per AH, dass darf ich mir sogar noch aussuchen dabei
Ich denke ich werde den Weg durch das Auktionshaus nehmen.
xMrvn is offline  
Old   #4

Received Thanks: 17
es hat sich noch keiner beschwert das bli$$ beim irgend einen das mount gelöscht hat,
und wenn hat bli$$ mal im forum geschrieben das die das gold erstatten.
mach durch ah bis ne nummer sicherer

Roac is offline  
Old   #5

elite*gold: 2184
Received Thanks: 79
Kannst auch f2f traden. Item gegen Gold !

Du weisst ja nicht, dass es ein Dupe ist.
hitem is offline  
Old   #6

Ja woher soll ich auch wissen dass es ein Dupe ist. Wobei ich face 2 face das erkennen kann mein ich, da dort dann unter dem item stehen müsste "Hergestellt von" Bei einem Duper fehlt dieser Zusatz. Im ah ist das allerdings nicht einsehbar.

Quote:
Originally Posted by Roac View Post
es hat sich noch keiner beschwert das bli$$ beim irgend einen das mount gelöscht hat,
und wenn hat bli$$ mal im forum geschrieben das die das gold erstatten.
mach durch ah bis ne nummer sicherer
Das wusste ich jetzt nicht. Ich dachte die haben dort immer rumgeheult, dass es ihnen gelöscht wird und das gold auch weg genommen wird. Aber vielleicht handelt es sich dabei ja uach nur um Gerüchte. Als damals die Königinnengranat so har tgeduped wurden hatte ich auch für 150k diese Steine gekauft und wieder weiterverkauft und dort hatte blizzard mich auch nicht "bestraft" dafür. Dort hatte ich Face2Face getraded.
xMrvn is offline  
Old   #7

Received Thanks: 17
Das mit "Hergestellt von..." stimmt schon aber
wenn das Mount von anderen Server kommt ist der Text weg.

ich hab mir vor paar Monaten 2x Juwelenbesetzter Onyxpanther gekauft und einen konnte ich nicht ins AH stellen da kam so komische meldung irgend was mit verbrauchte aufladung oder sowas.

hab nen Ticket geschrieben und ein neues vom GM
Roac is offline  
Old   #8

Was hatte es denn mit diesen Aufaldungen auf sich? hab ich ja noch nie gehört. Den Panther habe ich mir uach noch zu gönnen Aber erst der schicke Tiger!

xMrvn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »