Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung an alle "Inschriftenkunde Schulter VZ Shuffler"!

Discussion on Warnung an alle "Inschriftenkunde Schulter VZ Shuffler"! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Warnung an alle "Inschriftenkunde Schulter VZ Shuffler"!

Ab heute, also ab dem Patch 5.3 bringen die Schulter VZ´s nur noch 1g 87si beim Händler!

Somit ist diese Goldquelle zu und das herstellen von Schulter VZ´s zum verkaufen an den Händler nicht mehr rentabel!

Als Beispiel hier der Link zu WoWhead .

MFG Saakee
saakee is offline  
Old 05/22/2013, 15:22   #2

 
herbertknopp's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 193
Received Thanks: 24
ist schon seit langem bekannt. ich frage mich nur warum das eine warnung sein soll?
ist es nicht eher eine Info?^^
herbertknopp is offline  
Old 05/22/2013, 15:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 503
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by herbertknopp View Post
ist schon seit langem bekannt. ich frage mich nur warum das eine warnung sein soll?
ist es nicht eher eine Info?^^
Es ist eine Warnung an alle Inschriftenkundler
die diese Methode genutzt haben und eventuell nicht mitbekommen haben.

Lieber einmal mehr, als garnicht.
Anno1602 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 15:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Und das tolle ist:

-Gathern ist nicht mehr sicher
-Archa ist nicht mehr sicher
-Dungeons sind nicht mehr sicher

-Grinding enthalte ich mich meiner Meinung, da ich nichts zu sagen kann.

Die große Frage lautet also, womit macht man nun noch Gold... Nach mehr als 5 Jahren botten bin ich gerad an einem Punkt, wo ich ratlos bin...
freakrn is offline  
Old 05/22/2013, 18:31   #5
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
vllt Angeln? oder Daylies wobeis da noch mehr stucken könnte...
xrosti is offline  
Old 05/22/2013, 23:28   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Mit Angeln habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Ich habe täglich 3-6 STD Geangelt ohne folgen. Die Chance erwischt zu werden ist meiner Erfahung nach Minimal, du brauchst nur nen guten Spot.

Dann suchste dir noch nen Abnehmer für deine Fischis und alles ist gut.

Goldkarpen kann man gegen Marken eintauschen & die tauscht du dann gegen Kochmats und stellst sie uns ah, für 25 Rosa Rüben kriege ich zwischen 180-260G.

Natürlich schwanken die Preise von Server zu Server.

Nach einem Farmtag habe ich dann ca 500-800 Goldkarpen und die Tausche ich dann gegen ca 1k Rüben, die wiederum stell ich dann ins ah.
AnonNetwork is offline  
Old 05/22/2013, 23:57   #7
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Angeln bringts net wirklich, weil durch die täglichen angel spots auch normale spieler viel zu leicht die panda fische angeln können ... das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass man Angeln mit Kochen kombiniert und mit möglichst vielen Chars tärglich was auf seinem Gehöft anbaut, ganz legal ...


btw. warum ist gathern nicht mehr sicher, sicher war botten ja eig nie und die preise werden nicht so rapid fallen, weil man ja wenn man mit skill 1 in pandaland gathert nur **** kriegt ... oder liege ich da falsch ?

Mit grinden würde ich grundsätzlich aufpassen ... da schauen die leute nach und wenn man 5 h am stück gatert kann das noch sein, wenn man kein leben hat oder so .. aber 5 h grinden .. ich mein wenn ich das per hand mache habe ich ja kb mehr bevor der erste mob down ist .. also da denke ich ist die detect gefahr relativ hoch ...

naja wir werden sehen, imzweifelsfall, sollte der erz preis wirklcih rapide fallen, können wir ja immernoch den oreshuffel tanzen und uns ins fäustchen freuen weil wir garnicht mehr botten müssen
guzz™ is offline  
Old 05/22/2013, 23:58   #8
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Und das tolle ist:

-Gathern ist nicht mehr sicher
-Archa ist nicht mehr sicher
-Dungeons sind nicht mehr sicher

-Grinding enthalte ich mich meiner Meinung, da ich nichts zu sagen kann.
Warum?
man muss nur schlau bottn
HaseHarry is offline  
Old 05/23/2013, 00:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
****, hätte den Thread früher lesen müssen, habe vorher schon 500 gecraftet und mich gewundert warum ich kein gold beim npc bekomme -,-

selfowned xD
pelz.wurst is offline  
Old 05/23/2013, 00:08   #10
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Hier ein paar Tricks wie ihr "sicherer" bottet, nicht von mir sondern von richtigen Pros






btw: wann hat denn archa gewinn gebracht ?
guzz™ is offline  
Old 05/23/2013, 12:07   #11
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
Angeln bringts net wirklich, weil durch die täglichen angel spots auch normale spieler viel zu leicht die panda fische angeln können ... das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass man Angeln mit Kochen kombiniert und mit möglichst vielen Chars tärglich was auf seinem Gehöft anbaut, ganz legal ...
Also es gibt in Pandaria viele geheime Spots wo du wirklich keine Spieler findest.

Ich Angel schon sehr lange und kann dir versichern das es wirkliche Top Secret Plätze gibt wo kein Schwein ist oder jemals hinkommen wird.

Gefischt wird: Juwelendanio, Goldkarpen, Kaiserlachs, Rotbauchmandarin, Krasarangloeffelstoer.


Für Juwelendanio suchst du dir einen dauerhaften abnehmer, da man mit dem das 275 Werte Essen Herstellen kann. Und dann läuft alles !
AnonNetwork is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Profession Buddy "Schulter VZ" Profil :)
02/08/2013 - WoW Bots - 5 Replies
Hey Mädels, wie dem Threadnamen zu entnehmen ist, suche ich ein Profession Buddy Profil, welches folgendes tut: Pandaria Kräuter aus der Post nehmen - Mahlen - Tinten herstellen - aus Traumtinte Schulter VZ´s herstellen und beim Händler verkaufen - Sternenlichttinte auf die Bank legen! Thats all :)
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.