Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gametime über RAF wieder sicher(er)?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Gametime über RAF wieder sicher(er)?

Hey Leute,
vor ungefähr 3-4 Jahren hatte ich mir mal Gametime über RAF (auf ebay) gekauft.
Damals hat das alles super funktioniert, keine Probleme mit dem Verkäufer, keine mit Blizzard.

Dann (ich schätze vor einem oder einem 3/4 Jahr) kamen häufig "Beschwerden" auf, dass Blizzard die Zeit sehr häufig wieder wegnimmt.
Das ist natürlich ärgerlich und ich bin wieder auf normale Gamecards umgestiegen - zur Sicherheit.
Mittlerweile sehe ich aber sowohl in Foren als auch ebay wieder recht häufig "Gametime über RAF"-Angebote.
Ist es also wieder sicher(er) geworden, war es nie so unsicher wie ich dachte, oder haben einfach viele vergessen, dass es oft zurückgesetzt wird?

Wäre dankbar für eine Antwort
Grüße anmarie0812

anmarie0812 is offline  
Old   #2

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by anmarie0812 View Post
Hey Leute,
vor ungefähr 3-4 Jahren hatte ich mir mal Gametime über RAF (auf ebay) gekauft.
Damals hat das alles super funktioniert, keine Probleme mit dem Verkäufer, keine mit Blizzard.

Dann (ich schätze vor einem oder einem 3/4 Jahr) kamen häufig "Beschwerden" auf, dass Blizzard die Zeit sehr häufig wieder wegnimmt.
Das ist natürlich ärgerlich und ich bin wieder auf normale Gamecards umgestiegen - zur Sicherheit.
Mittlerweile sehe ich aber sowohl in Foren als auch ebay wieder recht häufig "Gametime über RAF"-Angebote.
Ist es also wieder sicher(er) geworden, war es nie so unsicher wie ich dachte, oder haben einfach viele vergessen, dass es oft zurückgesetzt wird?

Wäre dankbar für eine Antwort
Grüße anmarie0812
Ich habe es auch weiter benutzt wie viele meinten es sei unsicher ka ob ich da eine ausnahme bin meine meinung dazu wenn du es nicht übertreibst sollte nichts passieren. Für die Flamer unter euch es ist meine Private meinung d.h es muss nicht stimmen.

[InRente] is offline  
Old   #3

elite*gold: 383
Received Thanks: 45
ich schätze mal das kommt wiederrum auf den händler an und wie die das bezahlen.
hauptsächlich wurde ja alles entfernt was mit gefälschten oder gestohlenen kreditkarten bezahlt wurde.
wie mir scheint gibts nun eine neue methode.
schreib mir ne pm ich geb dir meinen händler des vertrauens. seit ich gewechselt bin wurde mir nichts mehr entfernt.
alx worthington is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Hatte nie Probleme damit , wenn mans richtig macht wirds auch nicht abgenommen.

.мαze' is offline  
Old   #5

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Scheint je andere Möglichkeit zu geben. Früher musste man eine Email angeben habe vorhin bei precious bestellt musste an mir selber Raf senden 2x und ihm 2 Codes schicken die ich dann von Blizzard als Email bekam.
[M]assiv is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Scheint je andere Möglichkeit zu geben. Früher musste man eine Email angeben habe vorhin bei precious bestellt musste an mir selber Raf senden 2x und ihm 2 Codes schicken die ich dann von Blizzard als Email bekam.
Die Methode wird auch immernoch benutzt, nur man muss ne Woche warten bevor die Codes eingelöst werden, denn wenns sofort gemacht wird fällts auf und weg is die Gametime.
.мαze' is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Die Methode wird auch immernoch benutzt, nur man muss ne Woche warten bevor die Codes eingelöst werden, denn wenns sofort gemacht wird fällts auf und weg is die Gametime.
Ok danke wusste ich nicht. Hspiele erst wieder seit kurzem
[M]assiv is offline  
Old   #8

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
man sollte halt schaun, dass man, jedenfalls mit Accounts die einem wichtig sind, nicht nur RAF time benutzt .... niemand lädt jeden monat genau 1 Freund ein .... und auch keiner 12 auf einmal ..

mein tipp: jeden 3ten-5ten monat normale gametime, nie erst am letzten tag die gt über raf einlösen sondern schon etwa nach 10-20 tagen, damit es nicht ausschaut als wäre das gekauftes raf .. niemand hat immer pünktlich wen zum werben ... und naja einfach schaun das es halt net zu unrealistisch wird

guzz™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »