Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Systemanforderungen :(

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo zusammen!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit Wrath of the Lich King auf meinem Lappi kein wow mehr spielen kann.
CPU Speed ist zu langsam.
Ich hab 2 GB RAM und meine Graphicscard ist eine "Geforce Go 6800".
Mein Lappi ist ein (Fujitsu Siemens) Amilo M 3438G.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich ihn irgendwie umändern kann damit das
funktioniert?
Würder mich über jede Hilfe freuen.
Liebe Grüsse...

Hups, 1 GB RAM. Hab nochmal nachgeschaut...

Lescara is offline  
Old   #2

Received Thanks: 18
ja kann nur sagen laptops sind so eine sache, hab mir auch einen mit relativ guten prozessor und grafikkarte gekauft. trotzdem kommt er an einen desktop pc net ran. am besten alles runter, was geht. Ich hoffe du hast kein Vista drauf! dann is alles verloren mit 1gb ram :P
besondere tricks kenn ich leider nicht

xSta$h is offline  
Old   #3

Received Thanks: 88
Das mit Woltk ist so ne Sache... Ich hab nen Athlon64 +3200, 1gb Ram und ne Ati X1650pro mit 512mb.. Und in Dala ist es derbe am laggen.

Ein bekannter hat sogar ne Gforce9800 mit 1gb, 4gb Ram und nen Amd64 +4400 Prozi und selbst er hat laggs in Dala (ok er hat recht hohe grafik settings ^^).

Da hilft echt nur ne hohe Cpu, da die Daten die der PC in Dala verarbeiten muss schon recht hoch sind (vll wegen den ganzen Briefkästen? )

Generell sind Notebooks btw als Zocker-Kisten nicht geeignet...
WoW hat zwar nicht die Ultra-Grafik-Engine, doch das Spiel an sich ist einfach riesig und mit den massen an Spielern wird es noch riesiger für den pc...
psych0o is offline  
Old   #4

Hm, aber mit meinem ging es vorher prima. Das war ganz sicher kein grafisches Wunder aber immer noch gut genug. Das Problem ist, dass ich Lichking nicht installieren kann, weil mir gesagt wird dass mein CPU zu langsam ist. Anforderungen stimmen aber alle bis auf die Grafikkarte... Die könnte ich evt noch überclocken aber ob ich damit die CD austrickse?!

Lescara is offline  
Old   #5

Received Thanks: 12
Kauf dir nen home PC und gut is !
Mücke is offline  
Old   #6

Danke. Das hilft mir weiter.
Lescara is offline  
Old   #7

Received Thanks: 88
Ja er hat recht, da musst du dir einfach was neues kaufen...

Deine Grafikkarte besitzt war realen Speicher (also kein shared memory), ist aber langsamer getaktet als die GF6800 Ultra.

Dein Notebook ansich ist generell schon etwas älter (2005) und somit deine Hardware auch.. Dein Prozessor mit gerade mal 800Mhz reicht definitv nicht aus.

Mindestanforderungen heisst im übrigen nicht immer, dass es auch damit läuft!

Und nun hast du das Problem eines jeden Notebook-Besitzers: Nicht wirklich aufrüstbar.. Bei einem Desktop pc könntest du nun einfach etwas aufrüsten, doch so bist du nun gezwungen komplett neu zu investieren (wobei bei der krücke eh eine total-aufrüstung stattfinden müsste aus technischen gründen)

Du bekommst für 300-400€ schon fertige PC's, die aufjedenfall mit Woltk laufen. Daher würde ich mir echt überlegen, dass jetzt nicht in einen Desktop-PC zu investieren Ist auf dauer vielleicht einfach günstiger

psych0o is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »