Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gratis an WoW Classic oder B.C. Key kommen!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 3
Gratis an WoW Classic oder B.C. Key kommen!

Hi, ich habe derzeit von meinem Freund der zu viel Geld hat, ein paar World of Warcraft Keys zu viel gekauft hat. Diese hat er mir gegeben, ich kann damit nicht so viel anfangen, da ich schon einen World of Warcraft Account habe.

Also, ich habe einen Weg gefunden, diese Keys loszuwerden, sozusagen kostenlos bzw. zu verschenken! Also es ist 100% kostenlos für Dich!

Bist du interessiert oder brauchst du mehr Infos? - Meine ICQ Nummer: 553-863-132

Ganz wichtig: Es ist 100% kostenlos, es gibt keine versteckten Kosten oder sonsige Abo-Fallen! Dafür lege ich sogar meine Hand ins Feuer!



Gratis-WoW is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Mh. Also, das Ganze kommt schon ein wenig komisch. Ich glaube keiner meldet sich in einem Forum an, nur um Keys zu verschenken (Wer verschenkt schon Keys).
Auch eine dafür extra angelegte ICQ Nummer lässt das Ganze komisch wirken.
Außerdem. Selbst wenn man viel, bzw. zu viel Geld hat kauft man doch nicht gleich mehrere Keys.

Aber naja...Es gibt alles. Warum auch nicht das.


€: WICHTIG: Alles hat einen Haken. Genau, wie dieses Verlockende Angebot. Ich erklär euch das mal, da ich das Procedere mit unserem netten Key-Anbieter schon durchgenommen habe.

- Ihr schreibt ihn bei ICQ an.
- Er verlangt von euch, dass ihr euch über seinen REF-Link bei einer Seite anmeldet (keine Angst! Ist kostenlos)
- Jetzt sollt ihr auf der Seite, ebi welcher ihr euch anmelden solltet über einen Link zu UseNext gehen. Dort sollt ihr (Misstrauen³) euch anmelden. (14 Tage testen [wenn man rechtzeitig kündigt auch kostenlos])
- Wenn das geschehen ist, bekommt Unser Key-Anbieter einen IP-Count auf der REF-Link Seite.
- Dieser Count lässt ihn näher an z.B. eine PSP kommen ("Bsp.: Werbe 6 Mitglieder an um eine PSP zu erhalten")
- Ob ihr tatsächlich einen Key bekommt, weiß ich nicht, da ich an dieser Stelle abgebrochen habe.

Ich hatte nie Etwas mit dem UseNet zu tun, und will es auch nicht in Zukunft.
Ich habe die Seite mit absicht nicht genannt, da ich es durchaus für möglich halte, dass das hier kein Fake ist.


Pexus is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 3
Pexus hats richtig erklärt, die Seite heißt übrigens:
Gratis-WoW is offline  
Old   #4
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,820
Received Thanks: 27,811
Ich Close so oder so.

Wie Pexus schon gesagt hat, dir gibt niemand etwas Umsonst ohne von dir etwas zu erwarten oder einen Vorteil draus zu haben. Vorallem im Internet.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ohne Key oder Glitch durchs Gate im D4 kommen
Denke dass das schon viele kennen, aber man muss einfach den NPC Ordner im Kalverzeichnis löschen oder umbennen. Dann is das Tor komplett...
28 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.