Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



epvp guild?

Discussion on epvp guild? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
epvp guild?

Gibt es einen epvp guild, wenn ja welcher server?
deusmaximus120 is offline  
Old 06/07/2009, 01:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Gabs bereits einige male, aber das desinteresse der Mitglieder einen neuen Charakter zu spielen hats immer zerschlagen.
Mücke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
epvp Guild - Planung
05/09/2006 - World of Warcraft - 50 Replies
da WoW nun bald released wird wollte ich mal das Thema Gilde auf den Tisch bringen folgendes ist von mir geplant: es wird jeweils 2 epvp gilden geben, einmal Alliance und einmal Horde.. ob die beiden gilden auf dem gleichen PvP server platziert werden müsst ihr entscheiden (hängt allerdings auch von der eu Serveranzahl ab) im moment ist ja noch diese nervige spy protection drin, d.h. wenn man z.b. einen Horde Charakter erstellt ist man gezwungen alle weiteren Charakter auch auf der...
epvp guild on oasis
03/27/2006 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi, I think about to make a guild on oasis I just need 80k more ;) But that is easy to get (I have 3 weap elexiers 1 shield elexier und 1 protector elexier). I think about to make a pure epvp guild (K my friend from RL will join). If some1 wanna join, just send me a message in board, or just write in here. It will be on server oasis
ePvP @ WoW Guild?
11/29/2005 - World of Warcraft - 18 Replies
Moinsen, wollte mal fragen ob ihr lust habt auf irgendeinem server einen Chara zu erstellen die nur user dieses forums beinhalten? Also für mich würden nur PvP Server in anspruch kommen (kein lust mehr auf RP Server) Terrodar würde ich für ganz gut halten.
epvp guild forum
11/28/2005 - World of Warcraft - 25 Replies
das interne forum wurde erstellt - wer nun vorhat die gilde zu joinen soll mir ne kurze pm schreiben
epvp Guild
07/15/2005 - Conquer Online 2 - 16 Replies
wer joinen will soll sich bei Noir, gotstyle, Ultima oder mir melden, am besten eine PM mit eurem InGame Nickname an den jeweiligen Leader schicken damit er sich bei euch melden kann. Requirements? keine - allerdings nehmen wir vorerst nur deutschsprachige spieler auf



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.