Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW offline auf 4.3.4 patchen?

Discussion on WOW offline auf 4.3.4 patchen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
WOW offline auf 4.3.4 patchen?

Hallo zusammen, kann mir ggf. jemande behilflich sein WOW auf 4.3.4 zu patchen? Alle Patches dafür habe ich bereits runtergeladen.

Das Problem ist, dass ich nach der Cata Installation (4.0.0.12911) die WOW.exe nicht mehr starten kann. Hier wird mir schon der Fehler ./Client.cpp ausgegeben.
Wenn ich diesen ignoriere und direkt WoW-4.0.0.12911-to-4.0.1.13164-enGB-patch.exe (hab hier nur den englischen Patch gefunden) und dann WoW-4.0.1.13164-to-4.0.1.13205-deDE-patch.exe starte, läuft soweit alles durch, nur das im Anschluss beim Starten von WOW.exe wieder ein Fehler ausgegeben wird.

Jetzt wollte ich weiter patchen, in der Hoffnung, dass die Fehler irgendwann verschwinden. Der nächste Patch wow-update-13287eu beinhaltet nur eine WoW.tfil und Updates\wow-update-13287.MPQ.
Diese habe ich direkt in WOW kopiert und dann den Blizzard Updater gestartet, leider findet er jedoch nichts zum patchen.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das anstellen muss um endlich auf 4.3.4 zu kommen?
Sheogorat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf 4.3.4 Patchen?
10/27/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Moin bin inmoment auf dem Patch 3.3.5a und wollte mal Cata ausprobieren. Wo finde ich nun die nötigen Patches, um auf einem 4.3.4 Server zu spielen? Und wenn wir schon dabei sind, kennt ihr einen guten Cata Server?
WoW Patchen??
07/30/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Heyho Leute, ich wollte auf einen WoW P-Server spielen oder ganz ganz ganz villt. nen Server machen (denke eher nicht). Ja nun zu Sache. Das Game ist die Version von Computerbild spiele und wenn ich Updaten will muss ich immer unendliche Patches laden. Kennt wer von euch z.b ne gute seite wo Full Patches von 3.0.1 auf 3.3 oder so gehen? bitte?? Sollte nur bis 3.3.5a gehen. Danke im Vorraus MFG
Von 4.0.0 auf 4.0.6 patchen
07/23/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Bitte helft mir ich suche schon seit stunden nach einer Lösung. Von 4.0.0 auf 4.0.6 patchen
Wow patchen
10/19/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo. habe den patch gedownloadet und der blizzard updater ist gerade bei 41 prozent. wie lange brauch denn der eigentliche patch? also das was nach dem updater kommt? MFG kevin
Patchen ?
11/07/2008 - General Coding - 6 Replies
da manche Leute solche sachen falsch verstehen und blöde vorurteile fällen bitte ich einen Mod diesen Thread zu löschen =) ty



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.