Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was machen mit den Kräutern ?

Discussion on Was machen mit den Kräutern ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Was machen mit den Kräutern ?

Hey Leute,
bin mom krass am farmen hab jetzt innerhalb zweier tage meine gilden bank mit 3 fächern vollgefarmt, erze hab ich erstmal einfach im ah losgetreten ich meine 60 g das stack da kann man sich nicht beschweren
aber ich habe immernoch 3 fächer voll mit kräutern und ich hab wirklich keine ahnung was ich damit machen soll ich will sie net einfach im ah verschärbeln weil der server preis mom 27 g sind und ich ihn nicht noch weiter senken will wenn ich den markt jetzt zuspamme also was machen ?
mit welchem Beruf lassen sich Kräuter am sinnvollsten verarbeiten ?
Fläschchen sind imo auf meim server weniger wert als wenn ich den goldlotus einfach so vk, und er verkauft sich
also bleieben nur noch tränke aber die sind irwie ja nichts wert ?
also mahlen ? aber dann was tinte und pigmente verkaufen sich net wirklich doll bzw ich würde nur knapp 5 g mehr pro stack machen wenn ich sie alle mahle inschreiften draus machen ?
ich hab echt ka hoffe da kann mir wer helfen

danke im vorraus

guzz
guzz™ is offline  
Old 05/17/2013, 15:49   #2


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Ich Tausche meine Kräuter gegen Goldlotus.

2 Stack Kräuter gegen 1 Goldlotus.

Bin Juwe und das ist für mich die "beste" Lösung


Falls du nen Juwe hast, versuch meine Methode. Wenn nicht, dann SVZ bis zum Patch.

Die Sternenlichttinte gegen Dunkelmondkarten eintauschen. Preis für die Tinte im Ah vergleichen und im /2 nach Rolle der Weisheit suchen. Karten erstellen, Profit.


mfg

hitem
hitem is offline  
Old 05/17/2013, 16:27   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Was du mit Kräutern machen kannst? Rauchen vllt?..

Mal ernst.. Verkaufen, Tinten draus machen, Glyphen, Tränke o.ä.. was ist so schwer dran?
Ich würd mir an deiner Stelle nen abnehmer suchen der große mengen von dir kaufst fürn festpreis,
dann hast für solche phasen immer abnehmer.
Cambios is offline  
Old 05/17/2013, 18:10   #4
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Falls du nen Juwe hast, versuch meine Methode. Wenn nicht, dann SVZ bis zum Patch.
was meinst du mit SVZ ?

ich hab keinen Juwe .. nicht auf dem Server XD
guzz™ is offline  
Old 05/17/2013, 18:31   #5
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Deinem Post nach kann ich entnehmen , dass du per Hand farmst, da würde es sich nicht lohnen SVZ( SchulterVz vom Inschriftler) zu machen, oder kaum , denn in der Zeit kann er ja auch farmen. Stells in kleinen Mengen ins AH ums nicht zu fluten.
Btw: welcher Realm ?
.мαze' is offline  
Old 05/17/2013, 18:38   #6
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
blackrock und frostwolf

jeweils horde
guzz™ is offline  
Old 05/17/2013, 18:59   #7
 
wurstmeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 36
Ich wäre an Ghost Iron ore intressiert ( Blackrock ) .
wurstmeister is offline  
Old 05/17/2013, 19:03   #8
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
wv zahlst du pro stack ?

hab jetzt mal 80 stacks teepflanze ins ah .. also vor 5 h und hab noch kein eiziges stack vk .. hab natürlich den billigsten unterboten und bin auch noch an erster "such" stelle der **** wird net gekauft ..

oook also während ich das gerade geschreiben habe wurde für 60 auktionen ein käufer gefunden lol
guzz™ is offline  
Old 05/17/2013, 19:09   #9
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Zahle pro stack für Kräuter 26G
-_Fith_- is offline  
Old 05/17/2013, 19:43   #10


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
SVZ sind die Schulterverzauberungen.
hitem is offline  
Old 05/17/2013, 20:50   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Wenn du per Hand farmst lohnt sich das alles nicht sonderlich, schau halt wieviel Glyphen bringen, oder halt Tränke vom Alchi, ansonsten halt joar.. Auktionshaus reinpacken
Cambios is offline  
Old 05/17/2013, 23:22   #12
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
komm auf mein server mit nem Bot und ich kauf alle deine Kräuter ab die unmerged acc kosten eh nur noch 10€^^
-_Fith_- is offline  
Old 05/18/2013, 14:35   #13
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
gibts denn irgendeinen der bereit wäre mir meine kompletten bestände auf blackrock abzunehmen zu 30g/stack jeglicher kräuter ? außer goldlotus
oder wen der ne geschäftstaktik hat wie man unmengen kräuter gewinnbringend verarbeiten kann und mich einweihen möchte

ich denke das größte problem ist das die taktiken nicht geteilt werden, was macht ihr mit euren mats vk oder weiterverarbeiten und wenn ja zu was und wv bringt das auf eurem server ?

hat eigendlich irwer gesagt das ich nicht botte ?
guzz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mit den erbotteten Kräutern oder Erzen machen ?
03/26/2013 - WoW Bots - 7 Replies
Heyho :) Ich wollte jetzt auch mal anfangen zu botten :) Jetzt ist meine Frage dazu : Ich habe einen 2. Wow Account mit dem ich botten will. Ich habe es mir jetzt so gedacht , dass ich mir auf meinem Main Account (WoW1) eine Gilde erstellt und dann der 2. Wow account dann die Erze und Kräuter in die Gildenbankt tut . Wenn der Bot account dann nen Bann bekommt, bekommt mein Main dann auch nen Bann ? Was passiert mit der Gilde oder den Erzen auf der Gilde ? Wie würdet ihr das machen ?...
tool fürs mahlen von kräutern :S ???
02/09/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
gibt es da ein tool das die kräuter mahlt ? lg danke
Icons von Kräutern
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich hab nen kleines problem , und zwar wollte ich ein paar Icons von z.B Pfirsichblüte ändern doch die icons dafür sind gar nicht in meinem icon ordner obwohl sie im spiel angezeigt werden , haben die im ordner vllt ne andere value als im game? Bitte um schnelle Hilfe. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.