Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Gilde auf Aegwynn

Reply

Old   #1

elite*gold: 120
Received Thanks: 265
Neue Gilde auf Aegwynn

Moin Moin.

Ich habe vor einer Woche schon einen Thread aufgemacht wo ich nach Mitspielern für einen Neuanfang suchte.
Diese und ich sind mittlerweile schon etwas weiter und haben zu Anfang hin auch eine Gilde wegen der Gildenbank eröffnet. Mittlerweile wollen wir diese aber auch hochbringen und suchen daher neue Mitglieder, ob Level 1 oder 90, unerfahren oder erfahren ist egal. Momentan ist es noch eine relativ überschauliche, familiare Level 4 Gilde mit etwa 15 Mitgliedern.
Sobald wir Level 90 erreicht haben, wollen wir auch einen Stammraid aufbauen bzw. suchen auch jetzt schon danach.

Die Mehrzahl in der Gilde ist noch unter 90, aber es gibt auch schon einige Level 90iger.

Also wer Lust hat, einfach mal melden.

Prarrior is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,054
Gibts auch Aegwynn nicht schon genug Gilden?

Sorry aber... am Tag machen da bestimmt 20 Leute ne "Familäre" Gilde auf...

Ist es nicht lohnenswerter, bereits in eine Lv. 25 Gilde zu gehen?

Absztrakkt is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Absztrakkt View Post
Gibts auch Aegwynn nicht schon genug Gilden?

Sorry aber... am Tag machen da bestimmt 20 Leute ne "Familäre" Gilde auf...

Ist es nicht lohnenswerter, bereits in eine Lv. 25 Gilde zu gehen?
Wir sind eine Gruppe von 10 Leuten die gleichzeitig neu angefangen haben, da ist eine eigene Gilde besser!
Prarrior is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,107
Nen kleiner Tipp holl dier Superguild invite und schreib dadurch Leute ohne Gilde an (nicht einladen) meine Gilde wurde vor 1 Woche gegründet sind jetzt level 8/9 mit 32 mitgliedern ^^

Varawel is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Nen kleiner Tipp holl dier Superguild invite und schreib dadurch Leute ohne Gilde an (nicht einladen) meine Gilde wurde vor 1 Woche gegründet sind jetzt level 8/9 mit 32 mitgliedern ^^
Haben wir schon. Wir machen es sogar genau so. Diese Invites nerven einfach nur. Wir schreiben die Leute einfach nur an und falls sie Interesse haben, sollen sie sich melden.
Aber in 4 Tagen, sind nur 3 reingekommen.
Prarrior is offline  
Old   #6

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
wer will keine familiäre gilde die jeden anschreibt und invited ? das klingt doch sehr verlockend und wird nur von drölftrilliarden anderen gilden geboten... da sollte man zuschlagen

gute gilden jedoch machen eine ausführliche vorstellung und zeigen evtl auch was sie draufhaben oder zumindest ihren willen etwas festes und gutes auf die beine zu stellen statt einfach alles und jeden anzuschreiben

für mich ist das hier kein stück anders als jede "eughekgtrjikwejHAHAHAHAL0L JOIN!" gilde i'm so sorry
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
wer will keine familiäre gilde die jeden anschreibt und invited ? das klingt doch sehr verlockend und wird nur von drölftrilliarden anderen gilden geboten... da sollte man zuschlagen

gute gilden jedoch machen eine ausführliche vorstellung und zeigen evtl auch was sie draufhaben oder zumindest ihren willen etwas festes und gutes auf die beine zu stellen statt einfach alles und jeden anzuschreiben

für mich ist das hier kein stück anders als jede "eughekgtrjikwejHAHAHAHAL0L JOIN!" gilde i'm so sorry
Du hast ja eben auch keine Ahnung.
Sorry, aber man kann nichts behaupten ohne zu wissen wie es wirklich ist.
Du hast keine Ahnung davon und richtest schon. Von daher ist es mir ziemlich egal was du denkst.

Und ich schreibe die ja nicht einfach nur an und sag, komm zu uns. Ich mach da schon was richtig, da bestimmt jeder vierte nett zurückschreibt, dass er entweder schon in einer anderen Gilde ist, oder zur Zeit noch keine sucht.

Prarrior is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »