Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der Blizzard Support

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Der Blizzard Support

Soo leute
Kurz und knapp ich habe in den vergangenen wochen relativ viel gold gekauft auch per f2f, dann wollte ich mit einem chinesen handeln, dieser wollte mir ein mount verkaufen, was ich unbedingt haben wollte... Diesma habe ich ihm firstgegeben 100k ( bitte nicht sagen war doof odersonstiges egal ) und dann hat er mir das mount aber nicht gegeben... er war lvl 1^^
Lohnt sich das überhaupt den blizzard support anzuschreiben bzw können die mich bannen, weil ich des öfteren goldgekauft habe??
Hoffe auf viele antworten,erlebnisse etc.
Jede sinnvolle antwort bekommt ein Thx DD
MfG

IwantTosell55 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 42
Ja können sie RLT ist laut AGB's eigentlich nicht erlaubt, sieh' es als Lehrgeld und gebe ab sofort nie wieder als erster außer du kaufst auf Seiten/Personen die schon von mehreren Positiv bewertet wurden.

Honeyp0t is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Schreib support an du kriegst dein Gold zurück wenn alles im chat abgesprochen wurden und net in skype oder so
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Der gute Spektraltiger für 100k...
Ist doch schon so ein alter Scam und es gibt immer wieder welche die drauf rein fallen :/

Ipalot is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

man sieht ingame nur wie ich ihm die 100 k gebe,^^ meine frage ist nur ob die mich bannen können bzw ob das jemand schon einmal gemacht hat^^. Weil habe mit dem acc schon relativ viel wie mans nimmt gold gekauft und außerdem befindet sich auch mein 90er auf dem acc^^ Ich weiß nicht sehr schlau, dennoch fragen kostet ja nix...
IwantTosell55 is offline  
Old   #6

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Kauf dir halt nochmal 100k und gut ist, brauchst dich nicht mit dem Support rum ärgern.
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

elite*gold: 9
Received Thanks: 10
Hatte gestern nen ähnlichen Fall, bei Support Anschreiben oder anrufen hat eh ned viel Sinn.

Kaufe dir lieber einen Classic Key und mache mit Main ne GB wo auch der Charakter vom Classic Key dabei ist! Am besten noch Namen von Geschwister, Eltern oder so angeben, so wenn Bann ist dann nur auf den mit Classic! ;-) so kannst Du Safe Gold kaufen!
Rene.Sickboy is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 1
Also ich wollte mir mal den Juwe Panther kaufen , und die waren bei mir eindeutig viel zu billig im Auktionshaus ...da ich keinen Bock hatte, mir so nen Ding zu kaufen und es hinterher abgenommen zu kriegen weil es evtl geduped war und evtl mein Gold auch noch weg wäre, hab ich einfach mal nen Ticket eröffnet und mit nem Gm geschrieben.
Der sagte mir, man bekommt sein Gold wieder wenn aus dem Chatverlauf nicht hervorgeht das du davon Kenntniss hattest das mit dem Ding was nicht gestimmt hat.
Auf deinen Fall übertragen....da es keinen Chatverlauf gibt und du nur auf einen Handel reagiert hast ...denke ich schon das du da ne Chance hast dein Gold wieder zu bekommen. Die Banngefahr kann ich nicht eindeutig beantworten, sondern dir nur ein Beispiel von mir geben. Hatte mal das Prob 2x die sha axt zu haben und nicht beide tragen konnte wegen dem einzigartigen sha berührtem dingen da ...da ich die gerade gewonnen hatte das 2te mal und nicht drauf geachtet habe das der legendary gem da einzigartig war, hab ich direkt nen ticket eröffnet ...mir wurde alles zurückerstattet, auch das gold für den gem etc. ...OBWOHL ich 2min vorher den ganzen lfr mim lazyraider "gespielt" habe beim win der axt ...also mit anderen worten , es ist 0 aufgefallen. denke aber, ich würde auf Support lieber verzichten , wenn du auf Nummer sicher gehen willst.
Unitybox is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Ich würde Vorsicht walten lassen. Da sie dann deine handelsverlaufe anschauen und merken werden, dass öfters solche Transaktionen ohne einen Gegenwert stattfinden (also vmtl ein echtgeld handel)

Wie bereits gesagt wurde sollst du das einfach als Lehrgeld nehmen. 100k sind ja auch nicht die welt.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

ok danke für euren radt war alles hilfreich hab mit einem fake account auf der homepage geschrieben, die meinten das die bei mount trades und gaming card trades etc nichts machen können ^^egal
Trotzdem danke

IwantTosell55 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »