Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Klasse + 4. Specc

Discussion on Neue Klasse + 4. Specc within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 135
Received Thanks: 18
Neue Klasse + 4. Specc

Moin,
habe das grade gefunden:



Ich fänd es echt nice, würde nen gewissen touch in WoW bringen.

Was sagt ihr dazu?

LG
DRÜCKEN is offline  
Old 05/14/2013, 14:16   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Naja, würde neuen Wind ins Spiel bringen... Aber ehrlich, ein heilender Magier? Ingenieur? Würdet ihr sowas befürworten? xD
StridingGiant is offline  
Old 05/14/2013, 14:32   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
als ob ein normaler Spieler ne Mail von Blizzard bekommt...

Blizzard würde sowas ankündigen anstatt mails zu verteilen
-_Fith_- is offline  
Old 05/14/2013, 15:23   #4
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Quote:
Man "leaked" heutzutage Fotos, Videos usw. von unfertigen Produkten, damit darüber geredet wird. Letztens war es eben das Dokument über Mists of Pandaria. "Aus Versehen" passiert da nichts. Apple macht das gerne. Bilder vom neuen Iphone oder vom neuen MacBook Pro und die Welt steht auf dem Kopf, jeder diskutiert und spekuliert. Solange die Leute reden, ist es eben gratis Werbung. Spart Werbekosten und ist meiner Meinung nach einer der effektivsten Methoden um "Lust auf die BlizzCon" zu machen. Vielleicht gibts ja noch ne Welle an Karten.. wer weiß. Jedenfalls Werbung ist an gewisse Gesetzesregelungen gebunden. "Leaks" nicht. Ein kleiner weiterer Vorteil. Man muss in "Leaks" nichts versprechen, da man sie als Fake abstempeln könnte und sich davon distanzieren kann, oder man sagt, es ist nichts Fertiges.
^This

Ich würd mich freuen.
.мαze' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Klasse ! hilfe !
10/14/2011 - Off Topic - 118 Replies
Hey Leute , ich brauche mal euren Rat , unzwar geht es um meine neue Klasse... ich erzähl erst einmal ein wenig... Also , im letzten Schuljahr ,hatte ich extrem viele fehl Tage = sitzen geblieben... Jetzt nach den Ferien , wurde ich einer neuen Klasse zugeteilt , und habe morgen (26.9) meinen ersten Tag in meiner neuen Klasse...alle kennen sich unter einander und ich als neuling dort , der es eh schwer hat auf andere zu zugehen , weiß ich jetzt schon , das ich mich nicht wohl fühlen...
Neue Klasse : Dieb
03/25/2011 - Guild Wars 2 - 19 Replies
Gerade sind neue Informationen auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite über den Dieb als neue Klasse herausgekommen. :pimp: Hier der Link:D
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Neue Klasse Angekündigt
01/27/2011 - Guild Wars 2 - 19 Replies
Falls ihr es noch nicht wisst der GW2-Guru kündigte eine Neue Klasse im Januar an. Also können wir gespannt sein was es wohl sein wird *-*. Quelle : Guild Wars 2 Onlinewelten €dit: Ein neues Gameplay Video von der Games-Com ist aufgetaucht. YouTube - Guild Wars 2 and Samsung SSD demo - CES 2011 Guild Wars 2 and Samsung SSD demo - CES 2011



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.