Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Request] Suche nach einem Guide für DK PVP Equip(Gems/VZ)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Request] Suche nach einem Guide für DK PVP Equip(Gems/VZ)

hallo,

wie bereits im topic erwähnt, suche ich nach einem guide, der sich mit einem pvp-equipment (darunter gems/VZ) für den DK auseinandersetzt - vllt speziell für Blood wenn's geht, aber wenn's allgemein ist, reicht's auch, hauptsache es handelt sich um PVP sachen

danke

Uitari is offline  
Old   #2

Received Thanks: 16
ok ich nehm mal an du bist nicht unholy aber ich würd zu 2*t7 und 2*pvp raten. Die 5% machen sich einfach bemerkbar als unholy. Solltest du Frost sein 4*pvp set, weil das enorm bei der rp hilft
Solltest du blut sein.... hmmm... skill um? Oo

Verzauberungen holst dir aus wintergrasp, von der ebon blade oder söhne hodirs (kopf,schulter) Entweder die mit crit/ap oder die mit abhärtung wenn du zuwenig hast (500-600 reichen auf jedenfall)
Sonst alles mit AP verzaubern, brust +10 stats
Umhang: Zauberdurchschlag
sockel: 2*20 zauberdurchschlag(blau) der rest stärke. Wenn dir ein sockel bonus massig stärke gibt kannst auch was anders sinnvolles reinsockeln
HP solltest du min 23k unbuffed haben und ggf + stamina sockeln

blut für pvp ist absoluter ****... vielleicht im bg lustig wenn du viele stoffis findest und in der arena mit einem 2ten dd aber sonst nutzlos

unholy : zB, iUP, kein unholy blight, corpse explosion, 1 punkt in icy reach usw ist geschmacksache und man kann die punkte umverteilen (aus impurity, 1 pkt raus aus annihilation, usw)

edit: hab den meta gem vergessen...
crit/3% crit dmg... kein anderer

watto is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
ich finde ganz und gar nicht, dass blood **** ist - ich habe damit bisher sehr gute erfolge erzielen können, durch den recht hohen schadenoutput und insbesondere(!) der sehr nehr nützliche self-heal hat mir bisher schon desöfteren aus der patsche geholfen

sicher hat man kein cc (kein ghulstun), dieser wird durch den self-heal locker ausgeglichen
und mal nebenbei, ich habe bereits viele unholy dk's damit niedergestreckt...

und zum equip, bzw. enchants - die zauberdurchschlag vz/gems irritieren mich ein wenig - ist das weil die styles des dk's magie dmg machen? und wirkt es sich gut auf den dmg dadurch aus?

p.s.: und da mein mate kein healer ist, sondern dd, ist blood ziemlich nützlich - mit'm healer im rücken könnte man wohl auf unholy skillen, aber bei zwei dd's fehlt einfach der heal :/

danke jedenfalls schon mal für anregung
Uitari is offline  
Old   #4

blut dk ist wie ein warri ohne ms... kein magie dmg... genug gesagt

watto is offline  
Old   #5
▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩

Received Thanks: 808
welche caps muss ich erfuellen? hit/expertis/spell penetration/armor penetration ??
FreaKzzz is offline  
Old   #6

5% hit
75 spell pene
armor pen: 0... nutzlos für dks
expertise: bisschen wichtiger als armor pen aber noch immer in der kategorie nutzlos

das sind die angestrebten werte... man muss nicht hit capped sein aber es ist einfach strohdumm es nicht zu sein

watto is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »