Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die Gebiete der nächsten 3 Erweiterungen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Die Gebiete der nächsten 3 Erweiterungen!

Diese Liste ist auf der Blizzcon 2003 geleaked und wurde etwas später im Internet genau so veröffentlicht, inzwichen stimmen aber alle Angaben der Liste mit den aktuellen Gebieten über ein.
Deshalb wird die Liste wohl auch für die nächsten Addons schon stimmen
Code:
Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel’thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade’s Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul’drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K’aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac’Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

nickzulang is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Pandaria = Pandaren

Wolfenhold = ??

BeritoX is offline  
Old   #3

Ich weiss es nicht genau, aber bei Burning Crusade, oder Draenor Set wie die es mal hiess, war auch noch das Gebit "The Deadlands", ich denke mal das waren die Wüsten beim Schattenlabby
nickzulang is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Diese Liste ist auf der Blizzcon 2003 geleaked und wurde etwas später im Internet genau so veröffentlicht
Nö das stimmt schonmal überhaupt nicht. Die Liste ist zusammen mit den ersten WotLK Leaks aufgetaucht so das die solange nicht das nächste Addon bekannt ist, immer noch genauso gut ein Fake sein kann. Ausserdem gab es 2003 noch gar keine Blizzcon. Das sind so die Gerüchte, da behauptet einer die wäre aus WoW Release Zeiten, dann aus irgendwelchen Betaforen und nun auf einmal von einer Blizzcon die überhaupt nie statt gefunden hat. In Wirklichkeit aber, wirst du keine Quelle finden die aus dieser Zeit stammt.

Level7 is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
Was gibts denn für Bosse die stärker sind als Arthas? Wenn ich das so richtig verstanden ist der WotLK Endboss schon ziemlich ultra
Dschingis is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Level7 View Post
Nö das stimmt schonmal überhaupt nicht. Die Liste ist zusammen mit den ersten WotLK Leaks aufgetaucht so das die solange nicht das nächste Addon bekannt ist, immer noch genauso gut ein Fake sein kann. Ausserdem gab es 2003 noch gar keine Blizzcon. Das sind so die Gerüchte, da behauptet einer die wäre aus WoW Release Zeiten, dann aus irgendwelchen Betaforen und nun auf einmal von einer Blizzcon die überhaupt nie statt gefunden hat. In Wirklichkeit aber, wirst du keine Quelle finden die aus dieser Zeit stammt.
Jo habs auch grad erst entdeckt, die Daten sind zwar nicht von einer BlizzCon, aber von der FamilyAndFriends Alpha, zu dieser Alpha wurden lauter Dokumente verschickt unter welchen sich neben lauter infos zum spiel usw auch diese liste befand.
nickzulang is offline  
Old   #7

Quote:
Jo habs auch grad erst entdeckt, die Daten sind zwar nicht von einer BlizzCon, aber von der FamilyAndFriends Alpha, zu dieser Alpha wurden lauter Dokumente verschickt unter welchen sich neben lauter infos zum spiel usw auch diese liste befand.
Noch so ein Gerücht, ich sag ja, da behauptet jeder was anderes oder hätte gehört das wäre so gewesen. Fakt ist, du wirst hier keine Quelle posten können die zeigt das das Ding aus vor 2007 stammt. Das liegt daran das die Liste erst seit dem im Netz kursiert und weder in der Classic Alpha, Beta oder sonstwo vorher geleaked war. Das haben sich nur Leute dazu ausgedacht bzw. von jemanden wie hier von dir erzählt bekommen und das für wahr gehalten. Das ist schlicht weg kompletter Quatsch was du da erzählst sorry.
Level7 is offline  
Old   #8

Fakt ist dass es mehr Arguemente dafür gibt dass sie echt ist, als Argumente warums ne Fälschung sein sollte.
Spätestens beim nächsten Addon weiss man dann bescheid, dann kann man ja klar sagen wer Recht hat.. bis dahin ruhe jetzt um grundloses "Fake" geschreie
nickzulang is offline  
Old   #9

Quote:
Fakt ist dass es mehr Arguemente dafür gibt dass sie echt ist
Nenne mir ein Argument welches du per Quelle hier auch nachweisen kannst. Ich sag dir die Gründe die dagegen sprechen.

Wenn du mal über Google suchst, wirst du keine einzige Quelle finden die vor 2007 ist. Komisch oder? Dafür das angeblich jeder persönlich weiss das die aus Beta/Alpha Zeiten stammt, wäre das doch mehr als suspekt wenn die vorher noch nie im Netz aufgetaucht ist. Aber anscheinend hat ja jeder da geheime Insiderquellen auf einmal ein paar Jahre später. Als die Liste im Netz aufgetaucht ist, worden gerade die Gebiete aus den Client geleaked so das die Leute schon vorher wussten das es um Nordend geht. Aus dieser Zeit ist die Liste entstanden. In sofern ja, ob die echt ist sehen wir erst mit dem nächsten Addon. Aber bitte verbreite hier keine Gerüchte weiter die du irgendwo aufgeschnappt hast aber selber auch in keinsterweise bestätigen noch per Quelle hier nachweisen kannst. Das mit der Family and Friends ist nämlich genauso Unsinn wie mit der Blizzcon die nie existiert hat.
Level7 is offline  
Old   #10

elite*gold: 19
Received Thanks: 871
Quote:
Originally Posted by Level7 View Post
....
Anstatt hier groß rumzulabern solltest du einmal selbst Quellen bringen oder überhaupt mal etwas beitragen. Leecher, die seit jahren ohne posts sind und dann plötzlich meinen, alles besser zu wissen, sind mir ja die liebsten.
Rammsteiner is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Anstatt hier groß rumzulabern solltest du einmal selbst Quellen bringen oder überhaupt mal etwas beitragen.
Bitte sehr, dachte hier kann jeder mit Google umgehen, mein Fehler:

"Draenor Set" - Google-Suche

Wie man sieht sind alle Quellen wo diese Liste jemals verlinkt wurde, frühstens aus 2007. Davor kann ich natürlich keine verlinken, weil es keine gibt. Genau das ist der Punkt.

Quote:
Leecher, die seit jahren ohne posts sind und dann plötzlich meinen, alles besser zu wissen, sind mir ja die liebsten.
Ich stelle es nur richtig, keine Ahnung wo da nun der Unterschied sein sollte hätte ich mir nen neuen Account gemacht anstatt nen alten rauszusuchen. Offenbar ist ein hohes Postingaufkommen ja noch keine Garantie für richtige Informationen wie man an diesem Thread hier sieht.
Level7 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 25
ich kenne die liste schon seit WoW Beta, somit in meinen augen 0% Fake.
Nur wurde sie im Betaforum gepostet und nicht verschickt oder sonstiges.

und hier hab ich noch einen gefunden der im WoW Forum sogar nen screen postet
Der Screen stammt von2004 und einem Forenmod.
redpull is offline  
Thanks
6 Users
Old   #13

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by redpull View Post
ich kenne die liste schon seit WoW Beta, somit in meinen augen 0% Fake.
Nur wurde sie im Betaforum gepostet und nicht verschickt oder sonstiges.

und hier hab ich noch einen gefunden der im WoW Forum sogar nen screen postet
Der Screen stammt von2004 und einem Forenmod.
FAKE! Es gibt gar keine Forenmods! Und die Farbe stimmt auch nicht. Ausserdem sieht man ganz genau, dass du das 2007 auf 2004 geshoppt hast!!111

anatra is offline  
Old   #14

Received Thanks: 12
Forenmod = Blizzard Poster und die gibt es !
siehe :
Die Farbe stimmt auch, bist du eigentlich der totale vollhonk?
Warum der Name unterstrichen ist weis ich aber nicht, Beta Forum halt?!
Mücke is offline  
Old   #15

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by anatra View Post
FAKE! Es gibt gar keine Forenmods! Und die Farbe stimmt auch nicht. Ausserdem sieht man ganz genau, dass du das 2007 auf 2004 geshoppt hast!!111

stimme Mücke voll und ganz zu, möchte aber noch hinzufügen, dass blizzard mitarbeiter bis vor einigen jahren (~ende 2006) sehr "schlampig" gearbeitet haben, was wahrscheinlich der grund dafür ist, dass diese liste gepostet wurde.

Lumpy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »