Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Gebiete der nächsten 3 Erweiterungen!

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,774
wollt ihr net lieber n bisi über den inhalt der liste reden, als darüber wer den längeren hat?? ty @ black

ist doch wirklich interessant, egal ob fake oder net...

level7 = fail

seit 06 dabei nur am forum leechen und hier jetzt rumwhinen/flamen, wenn du ein argument hast, warum etwas AUF der liste nicht stimmt ist das ja ok, aber ob die liste selbst fake ist oder net spielt doch überhaupt keine rolle! kann ja fake sein, wenn es inhaltlich in die wow geschichte passt kann es genau so gut von blizz so gemacht werden o_0



Kuh is offline  
Old   #32
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,820
Received Thanks: 27,811
Naja das meiste kann man sich denken wenn man sich die Warcraft Geschichte anschaut, z.b der Große Strom. Man muss auch einfach schaun welche Gebiete frei sind.


Obilee is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,709
Received Thanks: 465
Naja...wenn man die Wow-Geschichte in Betracht zieht passten einige Dinge nicht (ich kenn nur die Bücher)...z.B die Schlacht um Hyjal..laut Buch sind Rhonin und Veresa ja nicht hitner den Hyjal gefallen, sondern es war der Punkt, den sie niemals verlieren durften.
Ingame erobert man den Hyjal von Archimond zurück.
kaiN_92 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
...in der Vergangenheit


Kinu is offline  
Old   #35
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,820
Received Thanks: 27,811
Ja die Details stimmen meistens nicht ganz überein ,aber man kann sich denken was passiert wenn z.b im Buch ein Kampf gegen Arthas statt findet liegt es auch nahe das es InGame so sein wird. Natürlich wird es nicht 1:1 kopiert. Aber die Gebiete bzw. die größeren Ereignisse finden sich in der Regel alle auch in den Büchern etc. wieder.
Obilee is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Ich persönlich bin ja immernoch dafür dass blizzard mal "anfängt" die ganzen gebiete die es jetzt schon gibt (die man aber auf der karte nicht anklicken kann) füllt. ich finds schade weil das ist ein echter armutsbeweis...

hier is ne karte da seht ihr ja was alles "leer" ist:

//edit: hab doch noch gefunden was ich gesucht habe

und hier zum topic eine map wie das dann mal aussehn soll wenn alles fertig is. wohl gemerkt is der entwurf schon lang vor wotlk und auch vor tbc von blizz veröffentlicht worden. wenn man sich die map anguckt sieht man ja das es ziemlich genau dem entspricht wie es heute aussieht.

H3llf!re is offline  
Old   #37
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,820
Received Thanks: 27,811
man sieht bei dir nur eine karte

ich hau sie mal in den spoiler weil sie bissl groß ist.
Obilee is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Hellfire?
Warum hast du AQ und Hyjal markiert?
Das Gebiet unterm Silberwald wird mit dem Maelstrom dann dazukommen.
Das Eckgebiet vom Ungoro denke ich braucht man nicht beachten, das wurde einfach nur falsch umgesetzt glaub ich...
Rechts neben dem Sumpfland sind doch Drachen oder sowas eingesperrt, oder waren das die alten Götter?
Kommt aufjedenfall auch noch denke ich...
Mücke is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
man sieht bei dir nur eine karte

ich hau sie mal in den spoiler weil sie bissl groß ist.
ich hab doch nen 10 zoll monitol... da sieht alles riesig aus xD lässt sich so schlecht abschätzen

(jetzt lachen mich wieder alle aus wegen dem 10 zoller -_-")

Quote:
Originally Posted by Mücke View Post
Hellfire?
Warum hast du AQ und Hyjal markiert?
Das Gebiet unterm Silberwald wird mit dem Maelstrom dann dazukommen.
Das Eckgebiet vom Ungoro denke ich braucht man nicht beachten, das wurde einfach nur falsch umgesetzt glaub ich...
Rechts neben dem Sumpfland sind doch Drachen oder sowas eingesperrt, oder waren das die alten Götter?
Kommt aufjedenfall auch noch denke ich...
ich hab die karten so von mmöwnd und ned genau drauf geachtet... du hast natürlich recht... wobei die regionen ja auch ned "zugänglich" in dem sinne sin. aber mal was anderes fällt mir dabei ein... wieso is hyjal eigentlich zu?
H3llf!re is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
kenne Die Karten schon noch vor Wotlk und stimmte alles soweit
*hellfire auslach*


Snoxy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
TC 85 Gebiete?
Hi Leute, ich würde gerne mal wissen, welche Gebiete TC 85 Gebiete sind, damit ich die in meinen "Rundgang" einfügen kann :) Danke!
9 Replies - Diablo 2
TC85 Gebiete^^
Ich wollte wissen welche TC85 gebiete sind^^ zb. grubbe,at und so aba weiß net alle, und sollte man ganz cleanen?alle monster? hab light soso mit...
5 Replies - Diablo 2
Metin2 Erweiterungen!
Hey Leute, Ich habe mir gedacht das ja Metin2 keine Erweiterrungen hat aber man könnte es ändern! Beispiel>>>>>>>>>WorldOfWarcraft! Aber Ich...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.