Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauft sich Gold auf Ebay?

Discussion on Verkauft sich Gold auf Ebay? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Greenhaze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 98
Received Thanks: 2
Verkauft sich Gold auf Ebay?

Hallo Leute, ich habe im letzten Jahr 4 Millionen Gold gefarmt, da ich jetzt aber keine Verwendung mehr dafür habe würde ich gerne wissen ob man es auf Ebay überhaupt verkauft kriegt.
Also für meinen Server(EU Destromath) gibt es nicht so viele Angebot, 100k kosten 77€.

Ich würde es am liebsten schnell verkaufen, in was für Mengen sollte ich das am besten reinstellen?
Greenhaze is offline  
Old 05/08/2013, 17:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 818
Received Thanks: 235
Immer so in 30-40k.
~Unglaublich~ is offline  
Old 05/08/2013, 17:16   #3
 
Hubbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 101
Received Thanks: 33
Wenn du kein Gewerbe angemeldet hast würde ich die Finger von Ebay lassen. Nur meine Meinung aber am schnellsten wirst du es Denk ich verkaufen wenn du verschieden große Auktionen machst. 20k 50k 70k 100k oder so in der Richtung.
Hubbe is offline  
Old 05/08/2013, 17:43   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Hubbe View Post
Wenn du kein Gewerbe angemeldet hast würde ich die Finger von Ebay lassen. Nur meine Meinung aber am schnellsten wirst du es Denk ich verkaufen wenn du verschieden große Auktionen machst. 20k 50k 70k 100k oder so in der Richtung.
Da er es nur einmalig machen möchte benötigt er kein Gewerbe. Bei gesplitteten Auktionen dann jedoch schon
Frosttall is offline  
Old 05/08/2013, 20:06   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Da er es nur einmalig machen möchte benötigt er kein Gewerbe. Bei gesplitteten Auktionen dann jedoch schon
Das Problem ist dann wohl nur das er wohl kaum jemand finden wird der 4Mio auf einen Schlag kauft, geschweigedessen glaub ich kaum das die Accounts nach den Trades dann nicht gebannt wärn bei der Goldmenge
Selbst wenn man die Lieferungen splitten würde, wär ziemlich auffällig soviel Gold in kurzer Zeit zu bewegen denk ich.. ich würds langsam verkaufen (Privat).
Cambios is offline  
Old 05/08/2013, 21:43   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Das Problem ist dann wohl nur das er wohl kaum jemand finden wird der 4Mio auf einen Schlag kauft, geschweigedessen glaub ich kaum das die Accounts nach den Trades dann nicht gebannt wärn bei der Goldmenge
Selbst wenn man die Lieferungen splitten würde, wär ziemlich auffällig soviel Gold in kurzer Zeit zu bewegen denk ich.. ich würds langsam verkaufen (Privat).
Das ist das tolle an der Gildenbank: Sie ist keinem Account zugeordnet und nicht so auffällig
Frosttall is offline  
Old 05/09/2013, 02:17   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Das ist das tolle an der Gildenbank: Sie ist keinem Account zugeordnet und nicht so auffällig
Ist die Gbank nicht dem Gildenmeister zugeordnet, womit dann direkt der Gildenmeister / Einzahler des Goldes in Verdacht gerät? Da wird doch 100%ig drin stehen in den Logs wer wieviel Gold einzahlt und abhebt
Cambios is offline  
Old 05/09/2013, 23:15   #8
 
well2012's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,484
Received Thanks: 180
Dreimal darfst du raten, wofür eine Massengilde gut ist?
Nein [Zahlungsfluss] ist bereits nicht
well2012 is offline  
Old 05/10/2013, 01:05   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ist die Gbank nicht dem Gildenmeister zugeordnet, womit dann direkt der Gildenmeister / Einzahler des Goldes in Verdacht gerät? Da wird doch 100%ig drin stehen in den Logs wer wieviel Gold einzahlt und abhebt
Nein, sonst könnte man doch einfach eine Ninja-Gilde zum Einsturz bringen indem ich einfach mal geschwind 200k ablegen. Da wäre der Gildenmeister ja direkt gebannt.

Ich glaube kaum dass Blizzard das verfolgt.
Frosttall is offline  
Old 05/13/2013, 03:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Ich kauf dir ab, allerdings nicht zu deinem "nicht soviel Angebot" Server Preis, sondern zum Reseller Preis, und alles auf einem Schlag. Ohne Ebay etc.
thori is offline  
Old 05/13/2013, 23:13   #11
 
hghkg1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 459
Received Thanks: 94
hi i want to play which race do you trust me ?
hghkg1 is offline  
Old 05/14/2013, 00:13   #12

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by hghkg1 View Post
hi i want to play which race do you trust me ?
Please stop posting.
ClOuDy. is offline  
Old 05/14/2013, 02:23   #13

 
Nitrσ's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Greenhaze View Post
Hallo Leute, ich habe im letzten Jahr 4 Millionen Gold gefarmt, da ich jetzt aber keine Verwendung mehr dafür habe würde ich gerne wissen ob man es auf Ebay überhaupt verkauft kriegt.
Also für meinen Server(EU Destromath) gibt es nicht so viele Angebot, 100k kosten 77€.

Ich würde es am liebsten schnell verkaufen, in was für Mengen sollte ich das am besten reinstellen?
kein ebay-mensch braucht 4mio k :O, probier das lieber hier im forum zu verkaufen.

wenn du mutig bist probier mal ein angebot mit sofort kaufen und preis vorschlagen im bereich von 100k oder 200k, du kannst ja auch die stückzahl erhöhen.

ansonsten kann ich dir nur aus meiner erfahrung sagen, dass du aufjedenfall der billigste sein musst, d.h. ca. 3-6€ billiger, als die konkurrenz. wenn du das nicht tust, wirst du gold auf ebay nie los.

ansonsten hast du halt auktions-gebühren+paypal gebühren(wenn der käufer über pp zahlt)+ebay gebühren wenn du etwas erfolgreich verkaufst und im monat, als normaler user, ein um die 700€ (?) verkaufslimit.


außerdem hatte ich mal bei meinem ersten gold-verkaufs-versuch auf ebay sehr merkwürdige scam-probleme x) "leute".....
Nitrσ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ebay Gold Verkauft Paypal Rückbuchung
08/15/2013 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo! Ich habe vor etwa 2 Wochen jemanden über Ebay 200k Gold verkauft. Derjenige hat dann nach 3 Tagen endlich das Gold bezahlt und ich habe ihm daraufhin auch gleich das Gold übergeben. Ich habe danach mit der positiven Bewertung so lange gewartet, bis das Geld von Paypal auf meinem Konto war, weil ich dachte dann könnte nichts mehr rück-gebucht werden... Pustekuchen.. Heute war das Geld dann auf meinem Konto und ich habe ihm



All times are GMT +1. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.