Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mit WOW anfangen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 193
Mit WOW anfangen?

Hey Leute,
ich habe damals vor 3 oder 4 Jahren einmal WOW gespielt ca. 2 Monate und fand es eig ein super Game.Habe dann jedoch aufgehört, da ich damals erst 13/14 Jahre alt war und mir die Abo Gebühren dann doch zu viel waren

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten MMORPG und bin wieder auf WOW gestoßen.Zurzeit sprießen die MMOS ja förmlich aus dem Boden, doch ich habe eig. keine lust auf F2p Games oder HacknSlays.

Aber jetzt die Frage: Lohnt es sich noch mit WOW anzufangen?
Ich mag PVE und PVP, jedoch reizt mich PVP viel mehr.
Ist PVP in WOW gut?
Wie sieht es mit den Rüstungen aus? Viele sagen ja das WOW viel zu einfach geworden ist und man alles viel zu schnell erreicht, läuft jeder aus diesem Grund mit der gleichen Rüstung rum? Also gibt es keine Rüstungen mehr die "selten" sind?
Ich liebe es nämlich lange auf ein seltenes Rüstungsteil hinzuarbeiten, das nicht jeder besitzt.

Das waren erstmal ein paar Fragen.
Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekomme, schonmal danke im voraus !

HappyMajor is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Habe auch mit World of Warcraft vor einer ganzen Weile mal angefangen, Anfangs macht es wirklich Spaß, da du dir dein Gear erfarmen musst bis woltk/Cata aber danach nur noch dumme Dailys, MoP ist wirklich kacke geworden. Das leveln geht schnell innerhalb 2-7 Tage bist du level 90. World of Warcraft ist trotzdem einer der besten MMORPG's nur mir macht es nach einiger Zeit keinen Spaß mehr und es wird langweilig.

Mit freundlichen Grüßen,
Valious

Valious is offline  
Old   #3

Received Thanks: 33
Nach meiner sicht, Ja es lohnt sich nochmal anzufangen.
wow wird es dennoch lange geben und gehört zu den besten mmorpgs was je entwickelt wurde.

Auch wenn viel geheult und gemeckert wird, bleiben die leute weil sie wissen das es nichts besseres gibt und es kommen noch mehrere addons.

Aber auch bei mir ist atm die luft raus, abo läuft zwar noch aber aktiv spiele ich es derweil nicht, da ich neverwinter d&d spiele.

Du kannst wow spielen dir nen main oder bzw. nen 90er machen und pvp spielen testen was auch immer, aber es lohnt sich wenn du anfangst, der acc bleibt dir ja, ausser du tauscht ihn wieder^^

ansonsten wenn du warten möchtest versuch doch einfach neverwinter (NW)
ist zwar f2p und du sagtest du magst das nicht (ich ja auch nicht, aber es gibt gründerpakete günstige und aucht teure um 180%) kannst du dir anschauen
ich z.B habe kein paket gekauft und mir ein paar nette sachen gekauft habe 200€ reingesteckt z.B in mounts, oder in mode - kostüme.
braucht man alles nicht, man kann es sich erarbeiten nur wenn du das willst
viele leute aus wow kommen von da und nw bietet schnelles gameplay und auch andere gute dinge, aber das beste ist das gameplay weil es schnell ist (spiele schurke lv 46)

joa...mehr kann ich nicht sagen

gutes gelingen

lg
Darcell is offline  
Old   #4

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
Aber jetzt die Frage: Lohnt es sich noch mit WOW anzufangen?
Gegenfrage: Was spricht dagegen ?
In WoW kann man eigentlich immer was machen - PvP, Pve, Erfolge farmen, Geld machen etc bla bla.

Quote:
Ich mag PVE und PVP, jedoch reizt mich PVP viel mehr.
Ist PVP in WOW gut?
PvP macht sowie PvE weiterhin Spaß, wobei ich hier eher der PvE'er bin. PvP zock' ich zwischendurch immer mal wieder.

Quote:
Wie sieht es mit den Rüstungen aus? Viele sagen ja das WOW viel zu einfach geworden ist und man alles viel zu schnell erreicht, läuft jeder aus diesem Grund mit der gleichen Rüstung rum? Also gibt es keine Rüstungen mehr die "selten" sind?
Ich liebe es nämlich lange auf ein seltenes Rüstungsteil hinzuarbeiten, das nicht jeder besitzt.
Naja, WoW ist einfach geworden, ja. Aber durch das Transmogrifizieren kannst du dir deine Rüstung so gestalten (es gibt wenige Ausnahmen) wie du willst. Na gut, was heißt, so gestalten wie du willst ? Ich meine damit, du kannst dir andere Rüstungen farmen und dann kannst du das Aussehen deines Equipment s so ändern, dass die dann aussehen, als wenn es das gefarmte Equipment ist.

Quote:
Originally Posted by Valious View Post
Habe auch mit World of Warcraft vor einer ganzen Weile mal angefangen, Anfangs macht es wirklich Spaß, da du dir dein Gear erfarmen musst bis woltk/Cata aber danach nur noch dumme Dailys, MoP ist wirklich kacke geworden. Das leveln geht schnell innerhalb 2-7 Tage bist du level 90. World of Warcraft ist trotzdem einer der besten MMORPG's nur mir macht es nach einiger Zeit keinen Spaß mehr und es wird langweilig.
Beweis du erstmal, dass man es schafft, innerhalb von 2-7 Tage es schafft, von 1-90 zu leveln. Diese Aussage, dass es innerhalb von 2 Tagen klappen könnte auf normalem Weg ...
Und nur Dailies ? Wer sagt dir, dass du es machen musst ? Du kannst auch ohne Dailies an vernünftiges Gear kommen ...

TiehJay is offline  
Old   #5

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Gegenfrage: Was spricht dagegen ?
In WoW kann man eigentlich immer was machen - PvP, Pve, Erfolge farmen, Geld machen etc bla bla.

PvP macht sowie PvE weiterhin Spaß, wobei ich hier eher der PvE'er bin. PvP zock' ich zwischendurch immer mal wieder.

Naja, WoW ist einfach geworden, ja. Aber durch das Transmogrifizieren kannst du dir deine Rüstung so gestalten (es gibt wenige Ausnahmen) wie du willst. Na gut, was heißt, so gestalten wie du willst ? Ich meine damit, du kannst dir andere Rüstungen farmen und dann kannst du das Aussehen deines Equipment s so ändern, dass die dann aussehen, als wenn es das gefarmte Equipment ist.

Beweis du erstmal, dass man es schafft, innerhalb von 2-7 Tage es schafft, von 1-90 zu leveln. Diese Aussage, dass es innerhalb von 2 Tagen klappen könnte auf normalem Weg ...
Und nur Dailies ? Wer sagt dir, dass du es machen musst ? Du kannst auch ohne Dailies an vernünftiges Gear kommen ...

Ja man muss keine dailys machen, es gibt im ah kommt von preis aber meistens günstig 458er pvp items, damit kannst du gleich durchstarten da du sowieso pvp spielen wolltest
und zu pvp gibts auch ein paar gute sachen
jeder hat normal schon 65% abhärtung also man hält mehr aus
und die pvp items im ah dürften auch nicht so teuer sein, einfach das geld vom questen hernehmen oder jemanden fragen der es kann und die mats kaufen kommt dir meistens billiger

Darcell is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »