Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommt mir das nur so vor?

Discussion on Kommt mir das nur so vor? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Kommt mir das nur so vor?

Hallo,



ich bin vor kurzem von Metin2 auf WoW umgestiegen, aber iwie habe ich das Gefühl das in WoW nicht so viel los ist wie in Metin? Oder ist das Spiel einfach nur so groß das ich so wenige Leute dort sehe?
*Size is offline  
Old 05/10/2013, 12:56   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Zum einen ist das Spiel verdammt groß. Dann kommt es auch drauf an wo du dich gerade befindest, die meisten aktiven Spieler haben bereits das Endlevel oder zumindest in die Richtung erreicht und sind deshalb meist entweder in Sturmwind/Orgrimmar oder in neuen Daily-Gebieten und Raids unterwegs.
Die Low-Levelgebiete sind meist etwas unterbevölkert, aber das ist auch immer je nach Realm und Realmpool anders!
StridingGiant is offline  
Old 05/10/2013, 12:58   #3
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
auf welchem Realm befindest Du dich? Welcher Server? Fraktion? Hängt alles damit zusammen. Und du kannst kein riesiges, p2p Spiel mit einem f2p Kinderspiel vergleichen..
Chasseur is offline  
Old 05/10/2013, 15:20   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Falls du erwartet das die Welt fast aus den nähten Platzt wie das bei Metn z.b in der Stadt der fall ist hast du leider falsch gedacht, und sei ehrlich - das wär auch ziemlich ätzend.
In metin nervt es mich zb krass das alles vollgestopft ist und nunja, das is einfach nicht mehr schön wenns so überfüllt ist.

In WoW ises besser, da gibt es extrem große Gebiete, du kommst beim leveln ständig in neue levelgebiete und bekommst die WoW geschichte richtig schön mit (wenn du mitliest & szenen anschaust), und hast nicht nur sinnloses monster kloppen wie in metin2 wo du nitmal weißt warum du jetzt die mobs klatscht.. in Wow sind die Spieler eben auf einzelne Server eingeteilt, jenachdem ob du auf nem großen bist, und dann nochmal ob du auf allianz oder horde bist entscheidet sich wieviele Spieler dort sind.
Schau einfach mal in eine der Hautpstädte, da ist gegen Mittag meißt ziemlich gut gefüllt, und falls nicht kannst gegen Abend (22 Abends -> 4 Uhr Morgens ~) die geilsten Gespräche in den Hauptstädten im Handelschat mitbekommen
Lohnt sich wenn man nix besseres zu tun hat
Cambios is offline  
Old 05/11/2013, 14:33   #5
 
well2012's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,484
Received Thanks: 180
versuch mal Blackrock (Horde) OG und staune
well2012 is offline  
Old 05/11/2013, 14:48   #6
 
GetRealLifeBear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 601
Received Thanks: 52
Ich finde Mt2 definitiv besser als LoL
GetRealLifeBear is offline  
Old 05/11/2013, 15:04   #7

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Hallo,



ich bin vor kurzem von Metin2 auf WoW umgestiegen, aber iwie habe ich das Gefühl das in WoW nicht so viel los ist wie in Metin? Oder ist das Spiel einfach nur so groß das ich so wenige Leute dort sehe?
Geh mal auf Aegwynn/Eredar/Frostwolf und dann sag nochmal nicht viel Los
Nox Store is offline  
Old 05/11/2013, 19:01   #8
 
bertiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 149
Received Thanks: 9
Wenn du Alli spielen willst ist Aegwynn das richtige, wenn du aber lieber zur Horde möchtest würde ich dir Eredar oder Blackrock empfehlen.
bertiger is offline  
Old 05/11/2013, 20:51   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Das Spiel ist schon ziemlich groß. Schaue Dir einfach die Server an. Es gibt viele Server, volle Server sind voll. Da gehst du in die Hauptstadt (OG /SW) und du wirst von Leuten überrannt. Gehst du auf einen Leeren Server, sind da nur wenige Leute. (Zu meiner Zeit war Dun Morugh (oder wie das immer heißt ^^) leer).

Die Spieler sind daher nicht alle auf einer "Welt". Sie sind verschieden verlagert, um eine gewährleistung zu erhalten, dass nicht alle bei einem Servercrash ein disconnect haben. Wenn du viele Spieler sehen möchtest, musst du auf einen vollen Server gehen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 05/12/2013, 00:20   #10

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Antonidas ist auch guter Ally Server. ^^
Varawel is offline  
Old 05/13/2013, 03:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Baelgun nicht zu vergessen als Alli...
thori is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt "Die Legende von Aang 2" raus? Bzw. kommt er überhaupt raus?
08/17/2013 - Movies & Series - 29 Replies
Frage erklärt sich...
PSP 2 Kommt
01/27/2011 - Consoles - 20 Replies
Eins steht fest, auch wenn Sony bisher noch keine offiziele Ankündigung gemacht hat wird die PSP 2 kommen. Das Gerät wird angeblich laut aktuellen Grüchten grafisch zwischen PS2 und PS3 (Ja, PS3!) liegen, ein High-Definition Display besitzen und 2 Analog-Sticks. Gehofft wird auf eine offiziele Ankündigung am 27. Januar 2011. Laut weiteren Grüchten soll die PSP2 Ende 2011 erscheinen. Bisher gab Sony jedoch kein offizieles Statement, jedoch steht eins fest, die PSP2 kommt aufjedenfall,...
Warum kommt jedesmal wen ich den Public Vip öffne kommt ein fehler
12/29/2010 - CrossFire - 0 Replies
jedesmal wen ich den public vip hak öffne kommt streamloader hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ich habs auch schon neu runtergeladen aber es kommt jedes mal
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
wenn ich @plus haben m;chte kommt ] und bei oe kommt ,
04/20/2009 - Main - 3 Replies
k;nnt ihr mir helfen pls! MfG Polz anstatt uepsilon kommt z!



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.