Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WOW alleine total langeweilig

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
WOW alleine total langeweilig

Hallo Leute.
ich habe mir vor kurzem WOW Gekauft und habe in den ersten Stunden festgestellt das, dass alleine wircklich öde ist
ich wollte gemeinsam mit ein freund zsm spielen
nur da ist ein Problem aufgetreten er wurde gehackt
und er war es schließlich der gesagt hat ich soll mir es kaufen
das ist wircklich mies gelaufen vorallem da ich das spiel noch nicht so kenne
ich habe einen lv 12 Jäger mit 2K Gold die ich von einen mal bekommen habe
würde mich freuen wenn sich welche Melden

crazzyStrike is offline  
Old   #2

Received Thanks: 107
Wo ist das Problem wenn dein Freund gehackt wurde? Der Support regelt das innerhalb von Minuten/Stunden. Arschkarte natürlich wenn der Account gekauft war.

norim_ is offline  
Old   #3

Ich weiss , das hat er mir auch gesagt nur der hat momentan auch keine lust mehr.
crazzyStrike is offline  
Old   #4

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Wo ist das Problem? man wird doch heutzutage regelrecht innerhalb wenigen sekunden mit gilden invites zugespammt,such dir ne nette gilde raus (vllt familiär aufgebaut),und zock mit denen..?

Cambios is offline  
Old   #5

Das Problem ist das ich sehr neu bin und kaum Ahnung von spiel habe.
und das andere das viele Gilden einen garnicht helfen oder sagen wie was geht.
Wenn du weißt was ich mein ,also zurück auf meine frage zu deuten ist einfach
Einen der lust hätte nochmal neu anzufangen und mit mir zu spielen.
crazzyStrike is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by crazzyStrike View Post
Das Problem ist das ich sehr neu bin und kaum Ahnung von spiel habe.
und das andere das viele Gilden einen garnicht helfen oder sagen wie was geht.

Deswegen schrieb ich ja das du dir eventuell ne Familiär Strukturierte Gilde suchen solltest, die helfen einem, questen gemeinsam, quasseln viel im gildenchat usw.. Gibt den Gilden-Browser, da kannst dir ja paar gilden anschaun^^ Würde dir aber empfehlen auf einem Server zu zocken wo nicht all zu viel los ist, sonst wirds schwer so ne gilde zu finden weil du einfach von zu vielen fun-gilden invites bekommst^^
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Achsooo
vielen dank ich werde mal morgen suchen
crazzyStrike is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Ich würde dir empfehlen, einfach mal in den Handelschat (/2) zu schreiben, dass du eine Gilde suchst und dabei genau zu sagen, was du dir davon versprichst. Früher oder später wird dich sicherlich jemand nettes anschreiben.
Hierbei solltest du darauf achten, nicht gleich der erstbesten Gilde beizutreten, sondern abzuwarten, bis du auf jemanden triffst, der sich Zeit nimmt, erstmal in Ruhe mit dir zu reden und mit dem du dich gut verstehst.
Erzähl dann einfach mal, warum du nach einer Gilde suchst, dass du neu bist etc. und was du dir von einer Gilde erhoffst. Dabei brauchst du dich auch nicht zurückhalten, weil du evtl. denkst, dass du zuviel verlangst. Es gibt mit Sicherheit genug Gilden, die dich genau so nehmen, wie du bist und auch bereit sind, dir das zu bieten, was du suchst.

Zur Serverwahl:
Ich denke nicht, dass es prinzipiell schlecht ist, auf einem gut bevölkerten Server zu spielen. Im Gegenteil habe ich bis jetzt eher die Erfahrung gemacht, dass es auf Servern mit wenig Spielern irgendwann ziemlich langweilig werden kann, denn am Anfang reichen dir war vermutlich eine Hand voll Leute mit denen du in Ruhe spielen kannst, aber wenn du irgendwann mal im Endgame ankommst, wird es schwer, Gruppen zu finden, wenn kaum Leute auf deinem Server spielen.
Davon abgesehen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute auf RP-Server im Allgemeinen deutlich freundlicher und entspannter sind. Außerdem ist es auch leichter, dort an Gold zu kommen, da gerade die Rollenspieler auch oft bereit sind, viel für Items auszugeben, die nicht wirklich nützlich sind, aber dafür hübsch aussehen oder ihnen aufgrund des Namens o.ä. fürs Rollenspiel nützlich sind.
Du musst auch nicht zwangsläufig aktiver Rollenspieler sein, wenn du auf einem dieser Server spielst, aber natürlich solltest du auch keine generelle Abneigung gegen diese Spielweise haben.
Außerdem solltest du dich vorher informieren, was es mit ERP (erotisches Rollenspiel) auf sich hat und wo sich die Anhänger dessen bevorzugt aufhalten (meistens Goldshire auf Allianz-Seite und Silbermond bei den Hordlern), um ihnen aus dem Weg zu gehen. Im Normalfall sollte das nicht allzu schwer werden, denn auf den meisten RP-Servern ist ERP im Allgemeinen stark geächtet, wobei es wohl auch ein paar Server gibt, die besonders berüchtigt dafür sind, dass sehr viel ERP dort stattfindet.
Einen speziellen Server kann ich dir allerdings nicht empfehlen, es sei denn, du möchtest auf einem englischem Realm spielen. In diesem Fall würde ich dir Argent Dawn empfehlen, spiele dort seit Cataclysm und fühle mich sehr wohl.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Glück und mach dir keine Sorgen: Es gibt zwar einige Spieler, die sich selbst zur Elite erklären und ziemlich unfreundlich sind, aber auch eine Menge Spieler, die sehr freundlich und hilfsbereit sind, wenn man sich ihnen gegenüber auch freundlich zeigt.
malvar is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by malvar View Post
Ich würde dir empfehlen, einfach mal in den Handelschat (/2) zu schreiben, dass du eine Gilde suchst und dabei genau zu sagen, was du dir davon versprichst. Früher oder später wird dich sicherlich jemand nettes anschreiben.
Hierbei solltest du darauf achten, nicht gleich der erstbesten Gilde beizutreten, sondern abzuwarten, bis du auf jemanden triffst, der sich Zeit nimmt, erstmal in Ruhe mit dir zu reden und mit dem du dich gut verstehst.
Erzähl dann einfach mal, warum du nach einer Gilde suchst, dass du neu bist etc. und was du dir von einer Gilde erhoffst. Dabei brauchst du dich auch nicht zurückhalten, weil du evtl. denkst, dass du zuviel verlangst. Es gibt mit Sicherheit genug Gilden, die dich genau so nehmen, wie du bist und auch bereit sind, dir das zu bieten, was du suchst.

Zur Serverwahl:
Ich denke nicht, dass es prinzipiell schlecht ist, auf einem gut bevölkerten Server zu spielen. Im Gegenteil habe ich bis jetzt eher die Erfahrung gemacht, dass es auf Servern mit wenig Spielern irgendwann ziemlich langweilig werden kann, denn am Anfang reichen dir war vermutlich eine Hand voll Leute mit denen du in Ruhe spielen kannst, aber wenn du irgendwann mal im Endgame ankommst, wird es schwer, Gruppen zu finden, wenn kaum Leute auf deinem Server spielen.
Davon abgesehen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute auf RP-Server im Allgemeinen deutlich freundlicher und entspannter sind. Außerdem ist es auch leichter, dort an Gold zu kommen, da gerade die Rollenspieler auch oft bereit sind, viel für Items auszugeben, die nicht wirklich nützlich sind, aber dafür hübsch aussehen oder ihnen aufgrund des Namens o.ä. fürs Rollenspiel nützlich sind.
Du musst auch nicht zwangsläufig aktiver Rollenspieler sein, wenn du auf einem dieser Server spielst, aber natürlich solltest du auch keine generelle Abneigung gegen diese Spielweise haben.
Außerdem solltest du dich vorher informieren, was es mit ERP (erotisches Rollenspiel) auf sich hat und wo sich die Anhänger dessen bevorzugt aufhalten (meistens Goldshire auf Allianz-Seite und Silbermond bei den Hordlern), um ihnen aus dem Weg zu gehen. Im Normalfall sollte das nicht allzu schwer werden, denn auf den meisten RP-Servern ist ERP im Allgemeinen stark geächtet, wobei es wohl auch ein paar Server gibt, die besonders berüchtigt dafür sind, dass sehr viel ERP dort stattfindet.
Einen speziellen Server kann ich dir allerdings nicht empfehlen, es sei denn, du möchtest auf einem englischem Realm spielen. In diesem Fall würde ich dir Argent Dawn empfehlen, spiele dort seit Cataclysm und fühle mich sehr wohl.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Glück und mach dir keine Sorgen: Es gibt zwar einige Spieler, die sich selbst zur Elite erklären und ziemlich unfreundlich sind, aber auch eine Menge Spieler, die sehr freundlich und hilfsbereit sind, wenn man sich ihnen gegenüber auch freundlich zeigt.
Man hat es auf vollen Servern zwar leichter im Endgame Gruppen zu finden,
wenn man aber ständig Whispers bekommt und Ninja Invites zu Gilden.. das ist dann nicht so berauschend. Auf kleineren Servern sind die Leute meiner Meinung nach netter und Familiärer ausgerichtet, weil dort eben wenig Leute sind und man sich kennt - allein schon von Abends im Handelschannel oder Mittags.. da trifft man sich immer wieder, ist ziemlich cool eigendlich.
Auf vollen Servern ist es eben unpersönlicher.. zuviele Spieler, und keiner Interessiert sich großartig für die einzelnen Spieler, Chat ist Tags/Abends ständig überspammt und nunja, auf kleineren Realms ist es halt Persönlicher, es entstehen bessere Bindungen zwischen den Spielern weil man sich dauernd sieht.

Aber das muss jeder für sich selbst wissen auf was für ein Server er geht
Cambios is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by WeedyQT View Post
Vllt freunde suchen?
Und wie wärs bei dir mal mit aufhörn son Unsinn zu schreiben?
Wenn du nix wirklich zum Thema beizutragen hast außer sowas, kannst es gleich bleiben lassen!

Cambios is offline  
Reply

Tags
wow, zocken, zsm

« Previous Thread | Next Thread »