Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Authenticator entfernen bei gekauftem Account

Discussion on Authenticator entfernen bei gekauftem Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 6
Question Authenticator entfernen bei gekauftem Account

Hallo zusammen,

ich habe bereits vor einiger Zeit einen Account bei Ebay gekauft. Diesen habe ich dann mit dem Mobile Authenticator gesichert.

So blöd wie ich war, hab ich dann mit der Update Meldung den Authenticator geupdatet, ohne vorher die Seriennummer etc. zu sichern.

Nun kann man den ja ohne Perso nicht entfernen lassen. Der Verkäufer des Accounts schien zunächst nichts dagegen zu haben, mir eine Ausweiskopie zukommen zu lassen. Allerdings hab ich ihn schon mehrmals angeschrieben - leider ohne Erfolg.

Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie man geschickt ein Ticket formulieren könnte oder so, um evtl. doch noch an den Account zu kommen?

Noch kurz eine andere Frage. Mir wurden jetzt wieder 65,94€ von der KK abgebucht. Falls ich nun nicht mehr an den Account komme - Rechnungssupport anrufen und beichten, dass ich diesen Account gekauft habe und nicht mehr rein komme? Irgendwie muss ich ja dann das Abo beenden^^

Wäre cool, wenn jemand ein paar Antworten hätte.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!
keiotic is offline  
Old 05/09/2013, 02:20   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Mal ein paar Ideen meiner Seite aus ohne Garantie das es klappt..

1) Authenticator entfernen die wirklich nur mit Persoausweis, hatte damals mehrfach bei meinem Account ne Anfrage erstellt mit verschiedenen Kundendienst-Leuten, GM´s usw - alle wollten ein Persoausweis, scheint da interne Anweisungen zu geben das auf keinen Fall zu entfernen ohne Perso.
2) Um das Abo zu beenden könntest den Account bannen lassen, dann is der Account normal auf Frozen/Banned Status und ich denke mir das des Abo dann gekündigt wird.
Da du aber ja nicht mehr reinkommst ohne Authentificator code , wird das schwer..
Du kannst eigendlich so gut wie nix tun find ich.. außer vllt dort Anrufen und sagen das du dein Konto sperren lassen möchtest dort,und das Abo beenden.
Cambios is offline  
Old 05/09/2013, 13:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 6
Also jetzt habe ich angerufen. Übrigens echt nice mit der Rückruffunktion. Die rufen tatsächlich innerhalb 30 Minuten zurück^^

Der Mitarbeiter war echt nett. Habe ihm gesagt, dass der Account nicht von mir stammt und ich gern das Abo beenden möchte etc. Hat er dann auch sofort getan. Gesperrt oder ähnliches wird der Account nicht. Er meinte, wenn ich das Geld zurück möchte, soll sich der Eigentümer melden.

In der Email die ich jetzt bekommen hab, steht aber drin, dass ich nur Name, Geheimfrage und Email angeben muss, um mein Geld wieder zu bekommen. Das habe ich ja alles. Also siehts recht gut aus.

Nur schade um den wirklich guten Account... Naja, bin ja auch selbst schuld.

Also vielen Dank nochmal und noch einen schönen Vatertag ;-)
keiotic is offline  
Old 05/09/2013, 13:48   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
hahaha

Ich kann mein Authitancater ohne personalausweis Löschen oder hinzufügen



einfach Mobile benachrichtigung aktivieren und dann musst du nur noch den Code hinzufügen was du dann per SMS bekommst
-_Fith_- is offline  
Old 05/09/2013, 13:56   #5
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
hahaha

Ich kann mein Authitancater ohne personalausweis Löschen oder hinzufügen



einfach Mobile benachrichtigung aktivieren und dann musst du nur noch den Code hinzufügen was du dann per SMS bekommst
Natürlich kannst du das,das kann jeder sofern er in seinen Account reinkommt.
Dopewalk3r is offline  
Old 05/09/2013, 13:58   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
hmm ironisch gemeint?
-_Fith_- is offline  
Old 05/09/2013, 14:14   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
er kann ja schlecht mobile benachrichtigung aktivieren ohne reinzukommen ;D
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Authenticator für PC?
06/13/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Keine Ahung ob erlaubt ist hier zu fragen bzw ob ich hier richtig bin, aber ist es möglich den Authenticator auf dem Pc zu benutzen irgendwie? Ich habe leider kein Smartphone und auch keinen Bock mir den zu kaufen. Morgen geht ja das RMAH los und ich würde gerne mein Bnet Guthaben aufladen. Meine Suche hat bisher leider nur zu einem Thread von 2010 hier im WoW Forum geführt, welcher nichtmehr funktioniert.
PC Authenticator
04/18/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 125 Replies
Moin, bevor jemand schreit *LEAK blabla* -> Wayne und why not wenns weiter hilft. Hab da was was nettes gefunden und wills euch hier nicht vorenthalten bzw auch mal was "sinnvolles" posten ;-) Also, es handelt sich hierbei um einen Battle.Net Authenticator für euren PC - für umsonst. Alles was ihr tun müsst ist in die Accverwaltung zu gehen und einen MOBILE AUTHENTICATOR hinzufügen mit der Serial die euch in dem Tool ausgegeben wird.
Wow Authenticator am Pc benutzen?
12/04/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey ho, Hatte damals auf meinem World of Warcraft Account einen Authenticator eingerichtet (Mein Ipod Touch)...da ich dann aber mein Ipod Touch wiederherstellen musste, habe ich mir die Codenummer gespeichert in ner Textdatei und dachte mir "Es gibt ja solche Tools für den Pc, da kannst die eintragen und bekommst ein code zum einloggen.." - Tja shit happens..finde nirgends ein Tool wo dies funktioniert, dort werden überall immer nur Random Code generiert, aber es lässt sich kein vorhandener...
[S] Account mit gekauftem TF2 [B] PSC
10/11/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel besagt, suche ich einen Steam Account mit gekauftem Team Fortress 2. Das heißt, dass sich der Kaufbeleg Helm im Inventar befinden muss, also alleiniger Premium Account zählt nicht. Angebote hier.
Chopper mit gekauftem Gold finanzieren
01/18/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi! Ich möchte mir mit den 20k gold die ich mir gekauft habe (liegen auf einem mule-account, das heißt, auf einem eigenen) einen chopper finanzieren. glaubt ihr wäre es auf folgende weiße so, dass blizz beide accs sperren würde wenn sie draufkommen das beide mir gehören? 1. ich kaufe den chopper im ah oder von nem ingi mit dem mule-acc 2. ich schicke ihn an meinen echten acc würde blizz beide sperren, wenn sie draufkommen dass mir beide accounts gehören? oder nur den mule acc? der...



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.