Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Authenticator entfernen bei gekauftem Account

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
Received Thanks: 3
Question Authenticator entfernen bei gekauftem Account

Hallo zusammen,

ich habe bereits vor einiger Zeit einen Account bei Ebay gekauft. Diesen habe ich dann mit dem Mobile Authenticator gesichert.

So blöd wie ich war, hab ich dann mit der Update Meldung den Authenticator geupdatet, ohne vorher die Seriennummer etc. zu sichern.

Nun kann man den ja ohne Perso nicht entfernen lassen. Der Verkäufer des Accounts schien zunächst nichts dagegen zu haben, mir eine Ausweiskopie zukommen zu lassen. Allerdings hab ich ihn schon mehrmals angeschrieben - leider ohne Erfolg.

Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie man geschickt ein Ticket formulieren könnte oder so, um evtl. doch noch an den Account zu kommen?

Noch kurz eine andere Frage. Mir wurden jetzt wieder 65,94€ von der KK abgebucht. Falls ich nun nicht mehr an den Account komme - Rechnungssupport anrufen und beichten, dass ich diesen Account gekauft habe und nicht mehr rein komme? Irgendwie muss ich ja dann das Abo beenden^^

Wäre cool, wenn jemand ein paar Antworten hätte.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!



keiotic is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Mal ein paar Ideen meiner Seite aus ohne Garantie das es klappt..

1) Authenticator entfernen die wirklich nur mit Persoausweis, hatte damals mehrfach bei meinem Account ne Anfrage erstellt mit verschiedenen Kundendienst-Leuten, GM´s usw - alle wollten ein Persoausweis, scheint da interne Anweisungen zu geben das auf keinen Fall zu entfernen ohne Perso.
2) Um das Abo zu beenden könntest den Account bannen lassen, dann is der Account normal auf Frozen/Banned Status und ich denke mir das des Abo dann gekündigt wird.
Da du aber ja nicht mehr reinkommst ohne Authentificator code , wird das schwer..
Du kannst eigendlich so gut wie nix tun find ich.. außer vllt dort Anrufen und sagen das du dein Konto sperren lassen möchtest dort,und das Abo beenden.


Cambios is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
Received Thanks: 3
Also jetzt habe ich angerufen. Übrigens echt nice mit der Rückruffunktion. Die rufen tatsächlich innerhalb 30 Minuten zurück^^

Der Mitarbeiter war echt nett. Habe ihm gesagt, dass der Account nicht von mir stammt und ich gern das Abo beenden möchte etc. Hat er dann auch sofort getan. Gesperrt oder ähnliches wird der Account nicht. Er meinte, wenn ich das Geld zurück möchte, soll sich der Eigentümer melden.

In der Email die ich jetzt bekommen hab, steht aber drin, dass ich nur Name, Geheimfrage und Email angeben muss, um mein Geld wieder zu bekommen. Das habe ich ja alles. Also siehts recht gut aus.

Nur schade um den wirklich guten Account... Naja, bin ja auch selbst schuld.

Also vielen Dank nochmal und noch einen schönen Vatertag ;-)
keiotic is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
hahaha

Ich kann mein Authitancater ohne personalausweis Löschen oder hinzufügen



einfach Mobile benachrichtigung aktivieren und dann musst du nur noch den Code hinzufügen was du dann per SMS bekommst


-_Fith_- is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,849
Received Thanks: 875
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
hahaha

Ich kann mein Authitancater ohne personalausweis Löschen oder hinzufügen



einfach Mobile benachrichtigung aktivieren und dann musst du nur noch den Code hinzufügen was du dann per SMS bekommst
Natürlich kannst du das,das kann jeder sofern er in seinen Account reinkommt.
Dopewalk3r is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
hmm ironisch gemeint?
-_Fith_- is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
er kann ja schlecht mobile benachrichtigung aktivieren ohne reinzukommen ;D


Cambios is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Authenticator für PC?
Keine Ahung ob erlaubt ist hier zu fragen bzw ob ich hier richtig bin, aber ist es möglich den Authenticator auf dem Pc zu benutzen irgendwie? Ich...
9 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
PC Authenticator
Moin, bevor jemand schreit *LEAK blabla* -> Wayne und why not wenns weiter hilft. Hab da was was nettes gefunden und wills euch hier nicht...
125 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Wow Authenticator am Pc benutzen?
Hey ho, Hatte damals auf meinem World of Warcraft Account einen Authenticator eingerichtet (Mein Ipod Touch)...da ich dann aber mein Ipod Touch...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[S] Account mit gekauftem TF2 [B] PSC
Wie der Titel besagt, suche ich einen Steam Account mit gekauftem Team Fortress 2. Das heißt, dass sich der Kaufbeleg Helm im Inventar befinden...
0 Replies - Steam Trading
Chopper mit gekauftem Gold finanzieren
Hi! Ich möchte mir mit den 20k gold die ich mir gekauft habe (liegen auf einem mule-account, das heißt, auf einem eigenen) einen chopper...
4 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.