Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hat World of Warcraft eine Zukunft?

View Poll Results: Hat Wow noch eine Zukunft?
Nein auf keinen fall. 18 18.37%
Ja Definitiv! 49 50.00%
Vielleicht mit eine Kreativen idee. 31 31.63%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,042
Blizzard ist auf jeden Fall die einzige Firma die ein P2P MMO auf dem Markt halten kann....

Es wird sich zeigen ob es WoW bleibt oder Titan wird.



Ja, 1-2 Server könnte man schließen, beim nächsten Addon gehts aber, wie jedes Jahr, wieder auf 11/12 Millionen Spieler.



HolySell is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 979
Received Thanks: 106
Welche Server sind eig die am wenigsten gefüllt sind?


*Size is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 97
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Blizzard ist auf jeden Fall die einzige Firma die ein P2P MMO auf dem Markt halten kann....

Es wird sich zeigen ob es WoW bleibt oder Titan wird.



Ja, 1-2 Server könnte man schließen, beim nächsten Addon gehts aber, wie jedes Jahr, wieder auf 11/12 Millionen Spieler.
Du darfst rift nicht vergessen

Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Welche Server sind eig die am wenigsten gefüllt sind?

Also ich hab bis vor 5-6 monaten noch auf Norgannon gespielt, wo die Hauptstädte echt leer waren, war echt gruselig
travipies is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
wow wird nicht f2p lol... und wenn dann wird der support scheiße sein.


Franjo_94 is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Welche Server sind eig die am wenigsten gefüllt sind?
Blutkessel viel Spaß

Ob noch schlimmer Server gibt (kein Plan) aber Blutkessel ist echt ätzend was zu finden
well2012 is offline  
Old   #21


 
elite*gold: 0
The Black Market: 342/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,108
Received Thanks: 636
Exclamation

Quote:
Originally Posted by travipies View Post
Glaubt ihr das Wow noch eine Zukunft hat ?
Welche Alternativen habt ihr euch ausgesucht und warum ?

Liebe Grüße
Um genau zu bleiben, WoW hat immernoch mehr Spieler als alle F2P MMORPGs jemals haben werden!

WoW hat diesen Vorteil, es gibt keine Cash-Shop kiddys die sich ihre Equip erkaufen! Bei WoW ist alles gleich! Allein deswegen wird WoW immer besser sein als alles andere!

Natürlich gibt es hier und dort F2P MMORPGs die vllt attraktiveres Gameplay haben, aber trotzdem, alles hat Vor- und Nachteile.

Der einzige Nachteil bei WoW ist, dass es halt alle drei Monate kp, 16 € kostet? Das ist aber auch ein Vorteil weil viele Leute in F2P Games jeden Monat 50 reindonnern und nichts erreichen!

Ich habe WoW gekauft und getestet, es gefiel mir sehr, aber ich hab noch andere F2P MMOs, wo ich zu viel Zeit und Geld investiert habe.

WoW hat eine Zukunft, vorallem deswegen weil die Server vermutlich nie offline gehen!

Bei F2Ps kann man es nicht wissen, es kann wie MSN werden, von 10 Millionen nur noch 500k übrig und der Betreiber stellt das Service ein.

Und man verdient damit soviel Geld, es werden immer neue, kreativere Ideen kommen und das Spiel wird überleben!
Bσdhi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Der einzige Nachteil bei WoW ist, dass es halt alle drei Monate kp, 16 € kostet?
Gabs eine Preissenkung?
thori is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
ja wenn sie ein addon rausbringen kommen eh wieder ein haufen spieler
Salisko is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 425
Received Thanks: 130
WoW bleibt fix bestehen egal was passiert...es gehört halt zu den größten Spielen die es gibt und hat derzeit immernoch mehr spieler als alle anderen MMOs und zwar bei weitem mehr

Das die Spielerzahlen vermutlich so auf die 5 Millionen runtergehen kann ich mir schon vorstellen aber bei jedem neuen Addon kommen eh wieder 3 Millionen mehr zurück, die gehen dann wieder und so weiter und wer weiß, vielleicht bringt Blizzard ja irgendwann ein Feature ein um damit auch alte Spieler die aufgehört haben wieder anzulocken

Also, da bleibt es fix und vielleicht wird es auch wieder so erfolgreich wie früher (ist aber unwahrscheinlich)...
MojoGG is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Das die Spielerzahlen vermutlich so auf die 5 Millionen runtergehen kann ich mir schon vorstellen aber bei jedem neuen Addon kommen eh wieder 3 Millionen mehr zurück, die gehen dann wieder und so weiter und wer weiß, vielleicht bringt Blizzard ja irgendwann ein Feature ein um damit auch alte Spieler die aufgehört haben wieder anzulocken
Dieses geheimnissumwitterte Feature gibt es schon und heisst SOR oder auf deutsch Rolle der Wiederauferstehung.
thori is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Ich denke WoW wird noch lange gespielt. Diablo 2 wird ja auch immernoch gespielt und die Ladder wurde erst kürzlich resettet!
Airwaves is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
100% Ja

lg


Whocares* is offline  
Reply

Tags
alternative, mmorpg, warcraft, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] 1-eGold für eine World of Warcraft Frage..
So Leute, Ich fang an mit einen Lets Play hauptsächlich PVP. Ich wollte euch fragen welche Klasse ich mir da nehmen soll, was also so beliebt...
11 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.